Auch da verweise ich gerne auf die Praxis der vergangenen Jahre.
Neue Besen und so.
Neue Besen und so.
Fehler passieren, warum aber erneut die gleichen Fehler begehen?
Es gibt bei uns wahrscheinlich 2 Ansätze für den neuen konti. 1. als Absicherung und 2. den anderen 4 bisserl Druck zu machen. Aktuell dreht es sich ja bei uns um einen der bisschen Druck braucht. Und da wird dann ganz alleine die Leistung entscheiden.
Absicherung ok, aber dieses "Druck machen"? Ganz ehrlich? Glaubst du ein Tim Coffman würde sich dafür interessieren, ob er Freitag gegen Kaufbeuren aufläuft? Nein.
Neue Besen und so.
Was hat jetzt meine Schwiegermutter hiermit zu tun? 😎😜
Hieß da der Trainer schon Pellegrims?
Wie war es denn die letzten drei Jahre unter anderen Trainern und Situationen!?
-Messner hat nicht immer gespielt (8/12), weil man auch die vier Stürmer-Variante genutzt hat
-Pawlenchuk kam rein, als sich Pollastrone verletzt hat
-Cody kam rein, weil Pollastrone das eine Jahr zu viel hatte
Die späten Nachverpflichtungen bei ALs sind immer etwas eigenes. Der Effekt und die Notwendigkeit ist immer unterschiedlich und hängt einfach von der Lage ab. Jetzt ist die Frage welche hat man jetzt. Für mich zt vergleichbar mit der von vor zwei Jahren mit Pawlenchuk, auch wenn wir damals besser da standen. West 41 hat es mMn richtig beschrieben für 24/25.
Alles anzeigenWie war es denn die letzten drei Jahre unter anderen Trainern und Situationen!?
-Messner hat nicht immer gespielt (8/12), weil man auch die vier Stürmer-Variante genutzt hat
-Pawlenchuk kam rein, als sich Pollastrone verletzt hat
-Cody kam rein, weil Pollastrone das eine Jahr zu viel hatte
Die späten Nachverpflichtungen bei ALs sind immer etwas eigenes. Der Effekt und die Notwendigkeit ist immer unterschiedlich und hängt einfach von der Lage ab. Jetzt ist die Frage welche hat man jetzt.
Aslin nicht zu vergessen....wie lange war der schon da, bis er mal durfte?
Asselin nicht zu vergessen....wie lange war der schon da, bis er mal durfte?
Wann hat denn Patrick Asselin bei euch gespielt? Der war doch nur am heiligen Berg
Wann hat denn Patrick Asselin bei euch gespielt? Der war doch nur am heiligen Berg
Natürlich-schon korrigiert, es war Aslin gemeint.
Natürlich-schon korrigiert, es war Aslin gemeint.
https://www.eliteprospects.com/player/6555/david-aslin
Kein Wunder, dass ich den vergessen habe
Parker Bowles spielt nächste Saison nicht für Freiburg wie manche vermutet haben. Er hat zum Glück bei uns verlängert. War in meinen Augen der beste Konti diese Saison bei uns 👍
Parker Bowles spielt nächste Saison nicht für Freiburg wie manche vermutet haben. Er hat zum Glück bei uns verlängert. War in meinen Augen der beste Konti diese Saison bei uns 👍
Was will er auch in der Oberliga 😉
Was will er auch in der Oberliga 😉
Aktuell stehen wir auf einem Playdownplatz und Freiburg nicht. Ich bin aktuell mit dem flow im Team zufrieden,aber noch ist nichts erreicht. Ich denke etwas Demuth ist angebracht.
Unabhängig davon ob er zwei Jahre hatte oder nicht. Unglaublich wichtig!
Nächstes Jahr dann mit einem richtig guten sich in Form befindenden Vorlagengeber an seiner Seite und er macht seine 25+ Tore, falls man drin bleibt
Unabhängig davon ob er zwei Jahre hatte oder nicht. Unglaublich wichtig!
Nächstes Jahr dann mit einem richtig guten sich in Form befindenden Vorlagengeber an seiner Seite und er macht seine 25+ Tore, falls man drin bleibt
Er ist unser bester Vorlagengeber und einer der besten 20 Vorlagengeber der Liga und du würdest ihm einen Vorlagengeber an die Seite stellen, damit sich gegenseitig vor dem Tor die Scheibe zuspielen? Sähe sicher lustig aus.
Letzte Saison hat er in Freiburg 31 Tore geschossen,also ist sein Gedanke nicht abwägig.
Letzte Saison hat er in Freiburg 31 Tore geschossen,also ist sein Gedanke nicht abwägig.
Kennst du noch Brad Scott, einst in Hamm Sniper vor dem Herren, zu deren 2. Liga Zeit?
Wurde damals von Heilbronn dort weggeholt und floppte komplett, hatte eben keine 50 Minuten Eiszeit wie in Hamm.
Bowles ist sicher Beides, Sniper und Vorlagengeber, aber auch seine vielen Tore war in Freiburg sehr viel Eiszeit (mit)geschuldet.
Er muss im Endeffekt schon die ganze Saison die Reihe tragen, da Vause einfach nicht die Form hatte. Normalerweise spielt ein Vause ja eher den Pass bzw gibt die Vorlage und in Freiburg war Bowles dann der der die Dinger reihenweise unters Dach gejagt hat. Das er jetzt einmal viele Tore und einmal viele Vorlagen gemacht hat zeigt für mich wie stark er ist. Ein kompletter Spieler, der auch defensiv sich aufreißt und sich auch mal als AL sich in den Schuss reinwirft. Denke er wird dann nochmal stärker.
Bowles ist sicher Beides, Sniper und Vorlagengeber, aber auch seine vielen Tore war in Freiburg sehr viel Eiszeit (mit)geschuldet.
Dann sofort aufs Eis mit ihm!
Habt ihr gut zusammengefasst. Wenn ich jetzt noch, soweit ich unsere Spiele verfolgen konnte, seine Konstanz und sein Defensivverhalten addiere, ist er auf diesem Level zumindest einer der komplettesten, vielleicht sogar der kompletteste Spieler, den wir zu DEL2-Zeiten in Nauheim gesehen haben. Auf Anhieb fällt mir da erstmal nur Taylor Vause vor seiner Verletzung ein.
Man darf nicht vergessen, dass Bowles neben Elo gespielt hat. Da würden noch einige in dieser Liga 30+ Tore schießen. Für mich ein der besten AL der Liga.
Aber Bowles hat gezeigt, dass er nicht nur ein Sniper ist, sondern auch selbst Kreativspieler ist und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Bin happy, dass wir es, trotz der noch ungewissen sportlichen Zukunft geschafft haben, ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wenn wir ein funktionierendes Power-Play hätten, hätte er mit Sicherheit auch noch ein paar Treffer mehr auf dem Konto. Ich verstehe bis heute nicht, dass wir uns da diese Saison so schwer tun.
Er ist unser bester Vorlagengeber und einer der besten 20 Vorlagengeber der Liga und du würdest ihm einen Vorlagengeber an die Seite stellen, damit sich gegenseitig vor dem Tor die Scheibe zuspielen? Sähe sicher lustig aus.
So ungewöhnlich ist das nicht. Bei unserem Team wird oft so oft nochmal abgespielt, bis keiner mehr schiessen kann.