Es ist kein Fischer (Saisonaus denke ich), aber man tut was. In Ordnung.
Ich hoffe, es ist kein Fischer (nimmt man diese Saison als Maßstab!)
Es ist kein Fischer (Saisonaus denke ich), aber man tut was. In Ordnung.
Ich hoffe, es ist kein Fischer (nimmt man diese Saison als Maßstab!)
Wieso hat der Kaisler diese Saison noch kein Spiel gemacht ?
Wieso hat der Kaisler diese Saison noch kein Spiel gemacht ?
Ich vermute, weil er noch nirgens unter Vertrag stand.
Sorry...
Ich vermute, weil er noch nirgens unter Vertrag stand.
Spoiler anzeigen
Sorry...
Du vermutest falsch. Er wurde in Rosenheim nicht lizensiert und die Auflösung dauerte.
Du vermutest falsch. Er wurde in Rosenheim nicht lizensiert und die Auflösung dauerte.
Ok, hab mich damit nicht befasst und war auch nicht ernst gemeint 😅
Und trotzdem heißt es "lizenziert".
Da fragt man und schon kommt ein Schlaufuchs um die Ecke
Das mit Rosenheim hatte ich gesehen, aber warum durfte er da nicht spielen ?
Hatte sich letzte Saison um Weihnachten Rum glaube ich an der Schulter verletzt und musste operiert werden, was gleichzeitig sein Saisonaus war.Die gezeigten Leistungen bis dahin waren auch nicht zufriedenstellend, wenn man das so sagen darf. Als Aufsteiger hatten wir uns damals mehr erwartet, aber vielleicht hat's auch einfach bei uns nicht sollen sein. Viel Glück und in Bad Nauheim.
Da fragt man und schon kommt ein Schlaufuchs um die Ecke
Das mit Rosenheim hatte ich gesehen, aber warum durfte er da nicht spielen ?
Weil er die DEL2 nicht wirklich im Kreuz hat
Weil er die DEL2 nicht wirklich im Kreuz hat
Die Einen sagen so, die anderen so....
Er war ja schon zu Beginn seiner DEL2-Karriere bei uns und er ist sicher nicht "Verteidiger Nummer 1", aber grundsolide. Man muss halt wissen, was man an ihm hat-und was nicht.
Die Einen sagen so, die anderen so....
Er war ja schon zu Beginn seiner DEL2-Karriere bei uns und er ist sicher nicht "Verteidiger Nummer 1", aber grundsolide. Man muss halt wissen, was man an ihm hat-und was nicht.
Ich glaube in Bad Nauheim ist man eher froh, überhaupt jemanden für die Breite gefunden zu haben. Guckt euch Seifert oder Pruden an, das sind grundsolide Verteidiger, die ihr Ding durchziehen. Vielleicht würde über Seifert auch der ein oder andere sagen, dass er die DEL2 nicht im Kreuz hat? Und das nur, weil er nicht gerade mit Scoring Touch überzeugt? Wie immer sage ich: Lasst Kaisler einfach mal frei aufspielen.
Edit: Ich denke keiner erwartet hier großen offensiven Output und einen Blueliner
Seifert fand ich auch in der DEL immer grundsolide hinten bei uns (Krefeld).
Seifert fand ich auch in der DEL immer grundsolide hinten bei uns (Krefeld).
Sind eben Spielertypen, die dir, ohne es abwertend zu meinen, auch in der Oberliga nicht groß auffallen würden.
Ich glaube in Bad Nauheim ist man eher froh, überhaupt jemanden für die Breite gefunden zu haben. Guckt euch Seifert oder Pruden an, das sind grundsolide Verteidiger, die ihr Ding durchziehen. Vielleicht würde über Seifert auch der ein oder andere sagen, dass er die DEL2 nicht im Kreuz hat? Und das nur, weil er nicht gerade mit Scoring Touch überzeugt? Wie immer sage ich: Lasst Kaisler einfach mal frei aufspielen.
Edit: Ich denke keiner erwartet hier großen offensiven Output und einen Blueliner
100% Zustimmung !
Fischer hat seine Rolle als Verteidiger Nr.2 selten gezeigt. Kaisler wird eine andere Rolle haben, denke ähnlich zu einem Stephan letztes Jahr. Damit haben wir wieder sechs eigene Verteidiger, plus Bidoul und hoffentlich hoffentlich Tropmann. Fischer wird wenn überhaupt nochmal in der Endrunde kommen. ..vermute ich mal.
Wie macht sich eigentlich Bode Wilde ?
Im Vergleich zum Anfang der Saison eine riesen Wandlung hin zum Guten. Würde er hier und da mal treffen und noch etwas mehr Körper spielen-aber dann wäre er in der DEL.
Ein gesunder Kaisler kann DEL 2 spielen, davon geh ich aus.
Er wird aber mit Sicherheit nicht unter den ersten zwei V Paaren in einem Team zu finden sein.
Ich wünsche Ihm auf alle Fälle alles Gute!
Seine Rolle/Erwartungen kann er nicht erfüllen. Hat aber seine Stärken und Schwächen wie a.-d. schon dargelegt hat. Würde ihn aktuell als Verteidiger Nr.2 behalten, aber es sind ja auch noch einige Spiele zu gehen.