EC Bad Nauheim 2024/25

• Man kann nur beten, dass der Aufsichtsrat sich erkundigt. AO wird niemals freiwillig seinen Sportdirektor posten räumen.
    Ob FDF aufgrund von ABGP mit den LF kann/darf/soll, kann er dem AR sagen.

Auf die Liste gehört er zweifelsohne, weil die quo vadis Frage ist akut bei den roten Teufeln. Selbst wenn man "nur" einen Feuerwehrmann holt, ist es alles schön und gut. GGF. kann er ja wirklich die Saison noch etwas "versöhnlich" gestalten. Doch strukturell muss da was passieren, speziell auf der Sport Direktor Position

Servus und guten Morgen

Es soll auch aufmerksame User aus dem Rest von Deutschland, sprich die nicht so wissen was das für eine Abkürzungssprache in Hessen ist , geben , die diese Geschichte interessiert 🤔 deswegen wäre es sehr nett, wenn man Namen ausschreibt 👍

Merci 😂😂

• Au Backe. Letzter sein UND aus ganz Deutschland Häme und schlaue Sprüche bekommen, weil man den Trainer kippt. Das ist echt nicht nett. Kassel war wenigstens Tabellenführer UND Finalist zum damaligen Zeitpunkt :thumbsup:

Und dann noch Mitleid aus Kassel. Gibt es jetzt im CKS Kasseler mit Sauerkraut und statt Hellvis Herkules?

• Kommt zu früh…..der ist erst nächste Saison eingeplant :)

Erfolg traue ich Saarikoski mit jeder Mannschaft zu!

Vor was ich immer Respekt hatte, dass er bei schlechter Leistung auch große Namen auf die Tribune setzt und das obwohl der Kader verletzungsbedingt dünn besetzt ist.

Bestes Beispiel unser Königstransfer Alex Roach letzte Saison.

Könnte der richtige Mann für Bad Nauheim sein, auch wenn ihn aktuell niemand auf dem Zettel hat.

• Servus und guten Morgen

Es soll auch aufmerksame User aus dem Rest von Deutschland, sprich die nicht so wissen was das für eine Abkürzungssprache in Hessen ist , geben , die diese Geschichte interessiert 🤔 deswegen wäre es sehr nett, wenn man Namen ausschreibt 👍

Merci 😂😂

Ich mache mal;)

FDF - Franz David Fritzmeier

LF - Löwen Frankfurt

AR - Aufsichtsrat

Bei ABGP war ich mir nicht sicher. Aus dem Kontext raus würde ich tipp: Arbeitsgerichtsprozess

• Da hier Ex-Krefelder gelistet wurden. Hier meine Rangfolge

Poss, Blank, Fritzmeier und auf keinen Fall Saveljevs. Obwohl, wenn er vom Team ablenken soll, dann doch.

Wünsche euch eine glückliche Wahl

• Wer sagt das er der beste ist der zu Nauheim passt, warum wurde er denn in FFM gefeuert?!?

Und ich habe nie gesagt das es dumm wäre, lediglich das ich ihn nicht möchte in der jetzigen Situation.

Du bist sonst nicht so polemisch

Niemand, sagte ich auch nicht dass er der perfekte Mann ist. Stand jetzt ist er aber der beste Mann ohne Job in meinen Augen.

• Niemand, sagte ich auch nicht dass er der perfekte Mann ist. Stand jetzt ist er aber der beste Mann ohne Job in meinen Augen.

Zu der Bewertung sollte aber auch mit einfließen, dass er nicht nur Tiilikainen (zurück) geholt hat, sondern auch, dass er (viel) zu lange an ihm festgehalten hat.

By the way: Würde Tiilikainen dann auch wieder für Bad Nauheim aktuell, wenn Fritzmeier dort tätig würde? Das wäre dann die doppelte Bick-Revanche nach Mitchell. :hammer:

• Kuhn schein ja mittlerweile auch akzeptiert ;)

Mir zumindest gehts nicht um die Abstammung, sondern eher um Folgendes:

Löwen Frankfurt trennen sich von Sportdirektor Fritzmeier - wegen Wutausbrüchen?
    Die Löwen Frankfurt trennen sich von ihrem Sportdirektor Franz-David Fritzmeier und schweigen bislang über die Hintergründe. Nach Informationen des hr-Sports…
    www.hessenschau.de

So ein Typ passt in unserer Situation doch wie die Faust aufs Auge; da können wir auch gleich freiwillig absteigen... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (30. Oktober 2024 um 12:56)

• Naja du hast sicherlich Recht, dass er durchaus auch etablierte Spieler auf die Tribüne schickt und unpopuläre Entscheidungen durchsetzt, doch das wurde ihm in FR zum Verhängnis. Wenn halt ein Großteil der Führungsspieler unzufrieden ist und jetzt wieder gerne in die Kabine geht, da ne ganz andere Stimmung herrscht (positiv), dann weiß ich nicht, ob eine Peron wie Saarikoski den Umschwung in BN hinbekommen würde. Du brauchst einen Trainer der in den Kopf der Spieler kommt und sie wieder Selbstbewusstsein bekommen und da sehe ich Saarikoski nicht. Ein Trainer der von seiner Art Aufschwung und Positivität verbreitet ist jetzt das A und O, wenn du 9 Spiele verloren hast

• Tatsächlich habe ich mich schon in Freiburg über ihn erkundigt. Dummerweise verpflichte ich keine Trainer. 😅😬😂

Mir zumindest gehts nicht um die Abstammung, sondern eher um Folgendes:

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo…zmeier-104.html

So ein Typ passt in unserer Situation doch wie die Faust aufs Auge; da können wir auch gleich freiwillig absteigen... :pfeif:

Soll sich dem Hörensagen nach mit einem uns wohlbekannten geprügelt haben 😬😬😬😬😈

Einmal editiert, zuletzt von a.-d. (30. Oktober 2024 um 13:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von a.-d. mit diesem Beitrag zusammengefügt.