EC Bad Nauheim 2024/25

• Ich schätze deine Einschätzungen meist sehr, Fritzmeier und Nauheim passt für mich aber auch nicht zusammen. Wer bei der Aufstiegsfeier der Löwen nichts besseres zu tun hatte, als gegen klein Bad Nauheim zu sticheln - ne danke.

Das ist nachvollziehbar, so ganz ist der Match in meinem Kopf nicht bei 100%. Nur: ihr habt keinen guten Coach, ihr habt keinen Sport Direktor. Mir fällt kein besserer verfügbarer ein.

Davon ist mir nix bekannt.

• Das ist nachvollziehbar, so ganz ist der Match in meinem Kopf nicht bei 100%. Nur: ihr habt keinen guten Coach, ihr habt keinen Sport Direktor. Mir fällt kein besserer verfügbarer ein.

Davon ist mir nix bekannt.

Du hast natürlich Recht, rein von der Personalie her würde es Sinn machen.

Zu der anderen Sache: Da fielen Sätze wie "Naaa jetzt DEL?? Oder wollen wir nochmal gegen dir Bauern aus Bad Nauheim spielen?" Sowas brennt sich im Kopf der Fans ein:prost:

• Du hast natürlich Recht, rein von der Personalie her würde es Sinn machen.

Zu der anderen Sache: Da fielen Sätze wie "Naaa jetzt DEL?? Oder wollen wir nochmal gegen dir Bauern aus Bad Nauheim spielen?" Sowas brennt sich im Kopf der Fans ein:prost:

verständlich.

allerdings hat FDF ja auch eine Vergangenheit beim "traditionsreichen Club". Und seit dem Kuhn Transfer sollten die Fans öfter verzeihen können.;)

Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (29. Oktober 2024 um 23:53)

• Stimmt. Es wäre wirklich dumm, sich um den best möglichen deutschen Trainer UND Sportdirektor zu bemühen:facepalm::rofl:

Da gebe ich dir Recht. Zu 100 %. Wäre es wirklich. Aber da geht es weiß Gott nicht um irgendwelche regionalen Differenzen, wie du es hier in den Raum stellst... :seestars:

• Du hast natürlich Recht, rein von der Personalie her würde es Sinn machen.

Plus Rübenbauer-Gesänge angestimmt, aber er war rotzevoll. Fand das für einen Verantwortlichen schon derbe daneben, aber er wäre der Beste. Allerdings, so meine Infos, durch den Arbeitsgerichtsprozess mit den LF darf er und kann er grad nichts anderes annehmen. :schulterzuck:

• Plus Rübenbauer-Gesänge angestimmt, aber er war rotzevoll. Fand das für einen Verantwortlichen schon derbe daneben, aber er wäre der Beste. Allerdings, so meine Infos, durch den Arbeitsgerichtsprozess mit den LF darf er und kann er grad nichts anderes annehmen. :schulterzuck:

Man kann nur beten, dass der Aufsichtsrat sich erkundigt. AO wird niemals freiwillig seinen Sportdirektor posten räumen.
    Ob FDF aufgrund von ABGP mit den LF kann/darf/soll, kann er dem AR sagen.

Auf die Liste gehört er zweifelsohne, weil die quo vadis Frage ist akut bei den roten Teufeln. Selbst wenn man "nur" einen Feuerwehrmann holt, ist es alles schön und gut. GGF. kann er ja wirklich die Saison noch etwas "versöhnlich" gestalten. Doch strukturell muss da was passieren, speziell auf der Sport Direktor Position

• AO wird niemals freiwillig seinen Sportdirektor posten räumen.

Ähm, die letzten Jahre war das Harry Lange und auch in dieser Saison ist es nicht wirklich so, das er da alleine was machte. Nach meinen, ganz guten, Infos wollte er zb. Raedeke gerne behalten, aber Adam lieber den Aubin haben. :popcorn:

• Ähm, die letzten Jahre war das Harry Lange und auch in dieser Saison ist es nicht wirklich so, das er da alleine was machte. Nach meinen, ganz guten, Infos wollte er zb. Raedeke gerne behalten, aber Adam lieber den Aubin haben. :popcorn:

ähm, ein sportdirektor arbeitet niemals allein.

• Das Duo Chernomaz/Vorderbrüggen hat doch schon einmal Bayreuth vor dem sportlichen Absturz bewahrt.

Rein zukunftsorientiert wäre aber Fritzmeier die optimale Lösung.

• Stimmt. Es wäre wirklich dumm, sich um den best möglichen deutschen Trainer UND Sportdirektor zu bemühen:facepalm::rofl:

Wer sagt das er der beste ist der zu Nauheim passt, warum wurde er denn in FFM gefeuert?!?

Und ich habe nie gesagt das es dumm wäre, lediglich das ich ihn nicht möchte in der jetzigen Situation.

Du bist sonst nicht so polemisch

• Au Backe. Letzter sein UND aus ganz Deutschland Häme und schlaue Sprüche bekommen, weil man den Trainer kippt. Das ist echt nicht nett. Kassel war wenigstens Tabellenführer UND Finalist zum damaligen Zeitpunkt :thumbsup:

• Lieber Adam,

Ich finde, dass du in Bad Nauheim einen ganz, ganz fantastischen Job gemacht hast! Ich würde sogar sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich kann die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass man dir noch mindestens 4-6 Wochen hätte geben sollen.
    Naja: Einmal Löwe, immer Löwe!
    Dein Job ist getan. Kannst wieder nach Frankfurt kommen :prost:

• Lieber Adam,

Ich finde, dass du in Bad Nauheim einen ganz, ganz fantastischen Job gemacht hast! Ich würde sogar sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich kann die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass man dir noch mindestens 4-6 Wochen hätte geben sollen.
    Naja: Einmal Löwe, immer Löwe!
    Dein Job ist getan. Kannst wieder nach Frankfurt kommen :prost:

Stadionverbot! 🤬😡

Aber warte nur: unsere Saat mit Jan Barta geht noch auf! 🤪

• Wundert mich, dass noch keiner den Trainer und Sportdirektor in Personalunion erwähnt hat - Sergej Saveljev. Wenn der Nauheim nicht retten kann, wer dann?!