Es findet sich wohl kein Trainer, der jetzt nach Bad Nauheim will.
Rich Chernomaz packt schon mal das Nötigste...
Kommt denn heute mal eine Meldung? Wie kann man hier und jetzt noch zögern? 5 Punkte auf 13, 11 Punkte auf 10!
Ihr wartet noch den Mittwoch ab, um wirklich ganz sicher zu sein
bei den letzten 23/24 PK's in Krefeld sagte Greg Poss sinngemäß mal, das er jetzt immer warte bis der November anbricht. So Kurz-Saisons würden ihm gefallen
1x Zahnbürste und 2x frische Unterhosen dürften wohl reichen.
Ihr wartet noch den Mittwoch ab, um wirklich ganz sicher zu sein
Ich gehe von Mittwoch und Freitag aus. Dann sind wir in der D-Cup-Pause und es wird was passieren, davon gehe ich aus.
Übrigens, Greg Poss würde ich nicht mal ins Reich der Fabeln verweisen, der könnte sicher Trainer/Sportlicher Leiter in Personalunion.
Ich gehe von Mittwoch und Freitag aus. Dann sind wir in der D-Cup-Pause und es wird was passieren, davon gehe ich aus.
Übrigens, Greg Poss würde ich nicht mal ins Reich der Fabeln verweisen, der könnte sicher Trainer/Sportlicher Leiter in Personalunion.
Bei euch ja, bei jedem Club der halbwegs das Höllentor geschlossen haben will eher nicht (wobei ihr seid ja die Teufel, nun ja.)
Dann hätten aber die ganzen Carnevale Jünger wieder was zu meckern
Dann hätten aber die ganzen Carnevale Jünger wieder was zu meckern
Übrigens, falls du der Goodwin aus dem EC-Forum bist: ein dickes fettes Danke für deinen Beitrag dort; ich denke, du weißt, welchen ich meine.
Sorry, wegen off-topic.
bei den letzten 23/24 PK's in Krefeld sagte Greg Poss sinngemäß mal, das er jetzt immer warte bis der November anbricht. So Kurz-Saisons würden ihm gefallen
Das kann ich verstehen, hat er die ganze Vorbereitung nicht und verdienen tut er mit Sicherheit genauso
Übrigens, falls du der Goodwin aus dem EC-Forum bist: ein dickes fettes Danke für deinen Beitrag dort; ich denke, du weißt, welchen ich meine.
Sorry, wegen off-topic.
Du meinst sicher den, als ich mir den Unmut von 95% der Forumuser zugezogen habe...ist halt einfach meine Meinung, ich möchte auch in keinem Fall jemanden diskreditieren!
Das ist ähnlich wie: gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ich hoffe unser EC bekommt schnell die Kurve und die handelnden Personen treffen die richtigen und wichtigen Entscheidungen
Die Frage scheint eher zu sein, ob der ECN wichtige Entscheidungen umsetzen kann, weil genügend Potential da ist.
Hat man sich durch Maßnahmen in der Vergangenheit die Hände gebunden und der Weg führt nun zwangsläufig in die Oberliga?
Eigentlich verrückt. Ich finde diesen Bericht ansich gut...außer die Spielernennungen, weil da kann man locker auch mal 6-7 weitere dazuschreiben die genau so enttäuschen. Da sieht man mal wirklich wie alles in die falsche Richtung beim EC läuft und das der Verein es überhaupt nicht versteht und einfach weitermachen will. Ich denke die vergangenen 3 Wochen und die nächsten 3-4 Spiele entscheiden schon viel und danach wird man sagen...ach hätten wir mal Mitchell früher entlassen. Der EC hat sich für mich somit sein eigenes Grab fertig geschaufelt wenn das Freitagspiel sicherlich negativ enden wird. Danach beginnt dann die Zeit des reinlegens in dieses Grab. Langsam weiß ich gar nicht mehr wie man die Köpfe der Spieler nochmal komplett auf links drehen soll. Ein Trainerwechsel wird vielleicht bald auch nicht mal mehr ausreichen. Das Team hatte zwei Siege, eins im PS und eins gegen noch nicht angekommende Eispiraten, was am Anfang immer mal passieren kann. Das ist vorbei im Kopf, wenn die D-Cup Pause beginnt.
Glaubst du wirklich, da würde im Artikel stehen, ob sie Adam eine deathline gesetzt haben, usw.? 🤦
Glaubst du wirklich, da würde im Artikel stehen, ob sie Adam eine deathline gesetzt haben, usw.? 🤦
Man sollte erwarten, dass er eine Deadline hat, klar. Alles andere wäre kaum vertretbar.
Selbst wenn jetzt die Kehrtwende käme und wir anfangen würden, komplett anders zu spielen, ist die Hürde trotzdem extrem hoch, wie im Artikel beschrieben. Wo sollen denn die vielen Punkte herkommen? Daraus könnte man ableiten, dass man zu lange gewartet hat und bereits früher auf die Trendwende hätte hinarbeiten müssen, bzw. dass die Mittel die man gewählt hatte (Festhalten am Trainer), nicht ausreichend waren.
Nein wie kommst du darauf, dass ich eine Deadline lesen möchte?
Ich lese heraus das wir weitermachen werden und kann es langsam nicht mehr fassen, dass ich das jetzt den dritten Dienstag in Folge lesen muss.
Man sollte erwarten, dass er eine Deadline hat, klar. Alles andere wäre kaum vertretbar.
Selbst wenn jetzt die Kehrtwende käme und wir anfangen würden, komplett anders zu spielen, ist die Hürde trotzdem extrem hoch, wie im Artikel beschrieben. Wo sollen denn die vielen Punkte herkommen? Daraus könnte man ableiten, dass man zu lange gewartet hat und bereits früher auf die Trendwende hätte hinarbeiten müssen, bzw. dass die Mittel die man gewählt hatte (Festhalten am Trainer), nicht ausreichend waren.
Ein Trainer mit (offen kommunizierter) Deadline ist doch mit deren Vergabe eh tot.
Entweder man macht weiter oder man zieht die Reißleine.
Ein Trainer mit (offen kommunizierter) Deadline ist doch mit deren Vergabe eh tot.
Entweder man macht weiter oder man zieht die Reißleine.
Ob es klug war einen Trainer zu verpflichten der noch nie eine Mannschaft als Head Coach betreut hat u. noch dazu einen Co-Trainer der auch noch keine Erfahrung hat eine Mannschaft selber zu führen muß man sich im nachhinein schon fragen? Zwei Co-Trainer machen eben noch lange nicht einen Cheftrainer. Ich vermute mal dass die Spieler oft nicht wissen auf wen sie mehr hören sollen. Kann man ja probieren aber vermutlich ist dieses Experiment gründlich in die Hose gegangen.
Für das nächste Flugzeug nach Tasmanien!
UFF! Mitchell raus, Vorderbrüggen übernimmt vorerst: