bzw. unsere Leistungsträger sind nicht unsere besten Leute.
Kannst Du mir das mal erklären? Bis jetzt dachte ich immer, dass die besten Leute die Leistungsträger sind.
bzw. unsere Leistungsträger sind nicht unsere besten Leute.
Kannst Du mir das mal erklären? Bis jetzt dachte ich immer, dass die besten Leute die Leistungsträger sind.
Er meint, sollten sie sein, aber derzeit sind die Rollenspieler Leistungsträger, während die, die dafür vorgesehen sind, ihre Leistung nicht bringen.
Alles anzeigenGeschäftsführer EC Bad Nauheim: Andreas Ortwein
Geschäftsführer Stadiongastro GmbH: Andreas Ortwein
Geschäftsführer Arena-Projekt: Andreas Ortwein
Head of communication: vakant, wird von Andreas Ortwein ausgeführt
Sportlicher Leiter: Andreas Ortwein
Hauptberuflich:
Head of Strategic Purchasing Logistics bei Rhenus Contract Logistics Services GmbH & Co.KG: Andreas Ortwein
Rhenus Mobilien IV Verwaltungs GmbH ·. 25.02.2021. Geschäftsführer: Andreas Ortwein
Mal kurz aus Interesse gefragt: Macht er Nauheim neben seinem hauptberuflichen (freundlich geschätzten) 40-Wochenstundenjob oder ist er da irgendwie freigestellt?
Mal kurz aus Interesse gefragt: Macht er Nauheim neben seinem hauptberuflichen (freundlich geschätzten) 40-Wochenstundenjob oder ist er da irgendwie freigestellt?
Natürlich muss er Fulltime arbeiten, in seiner gehobenen Stellung bei Rhenus. Andreas ist ein Wunder an Zeitmanagement, ich habe noch einige Dinge nicht aufgeführt, wo er auch noch tätig ist, Stiftungen, Stammtisch ect. pp. Meinen Berechnungen nach schläft er einfach nicht.
Und familiär sicher auch noch drei Kinder, die er nachmittags zum Klavierunterricht, Tischtennis-Training und Jugend forscht Ortsverein Wetterau Ost fährt, richtig?
Und familiär sicher auch noch drei Kinder, die er nachmittags zum Klavierunterricht, Tischtennis-Training und Jugend forscht Ortsverein Wetterau Ost fährt, richtig?
Single! 😆😜
Single! 😆😜
Dann hat er noch 3 h Luft pro Tag. 😂
Da wird aus 24/7 27/8
---
Bei Taylor Vause steht auf del-2.org bei Clubs noch das rote Lizenz und bei Stats noch das x.
Man wird ja hoffentlich nicht die Lizenzierung vergessen.
Das wird immer erst kurzfristig gemacht, dass wird schon klappen.
Da wird aus 24/7 27/8
---
Bei Taylor Vause steht auf del-2.org bei Clubs noch das rote Lizenz und bei Stats noch das x.
Man wird ja hoffentlich nicht die Lizenzierung vergessen.
idR macht man das am Spieltag - meist um die Mittagszeit....
Theoretisch könnte er ja noch krank werden oder sich - man wünscht es niemanden - bis Freitag im Training verletzten. Dann wäre die Lizenz heute "verbraten" obwohl er gar nicht zum Einsatz kommt.
Die Lizenz muss mindestens 24 Stunden vor einem Einsatz beantragt werden.
Die Lizenz muss mindestens 24 Stunden vor einem Einsatz beantragt werden.
Also, Donnerstagabend. In der Lizenzierungsliste, nach Prüfung taucht er Freitagmittag auf
Bittschön, darf ich die Bestellung für die Nauheimer Herrn am Tisch nochamal aufnehmn? An super Stürmer, an super Defender, an super Trainer extra, do hätt mer insgsamt drei neue; und den Gschäfstführer, den Mittschel und den Wilden kann i dann stornieren?
Na, vui Spaß dann.
Also, Donnerstagabend. In der Lizenzierungsliste, nach Prüfung taucht er Freitagmittag auf
Eben. Also nix am Spieltag um die Mittagszeit. Die (gewährte) Lizenz erscheint dann spätestend 2,5h vor Spielbeginn.
Eben. Also nix am Spieltag um die Mittagszeit. Die (gewährte) Lizenz erscheint dann spätestend 2,5h vor Spielbeginn.
Es ging doch darum wann er in der Spielerliste auftaucht, und das man es nicht vergisst... rotes Lizenz + x... das erlischt eben nach Prüfung, wenn er dann in die Spielerliste mit Lizenznummer eingetragen wird.
Das passiert eben meist Freitagmittag, da i.d.R. die Prüfungen, der eingegangenen Lizenzierungsanträge vom Donnerstag, am Freitagvormittag abgearbeitet werden.
Es kommt halt darauf an, wer "man" ist: Das Team oder die Liga.
Das alles wird Donnerstag oder Freitag nicht passieren, da das Comeback für Sonntag angestrebt wird. ☺️😎😜
Was verwirrt dich?! 🤔
Trotz 6 Scorerpunkten in 4 Spielen von Kanninen und Comeback-Tor von Vause wurde Platz 14 erfolgreich verteidigt. Bei der Zahl von Schüssen müsste der ECN bei einer durchschnittlichen Verwertung 10 bis 15 Tore mehr auf dem Konto haben, aber 2 Drittel der Schüsse sind ja eher Rückgaben und die Gegentore sind nette Geschenke nach eigenen Toren. Kuhn war stinksauer und ist nach den Shakehands nach dem Spiel direkt in die Kabine.
Kuhn tut mir am meisten leid! Der reißt sich jedes Spiel den Allerwertesten auf und bekommt von seinen Vorderleuten aufs Maul.
Das hat er nicht verdient.