Man kann nicht immer alles schönreden. Aktuell gibt es in Bad Nauheim viel zu viele Baustellen, die dringend beseitigt müssen.
Zum einen "bemüht" man sich um ein neues Stadion, nennenswerte Neuigkeiten dazu gibt es aber seit Jahren keine. Auf der anderen Seite erwähnt AO in nahezu jedem Interview, dass ein neues Stadion essenziell für den Nauheimer Eissport ist. Ob wir jemals ein neues Stadion sehen werden? Ob wir in 7, vielleicht sogar 5 Jahren, noch Eishockey in Bad Nauheim zu sehen bekommen? Geht man dann den Schritt nach Frankfurt? Das macht nicht nur mir Sorge.
Dann installiert man einen GF (ohne Wertung gegen ihn als Person), mit dem sich in der Fanbubble nur wenige identifizieren können. Sakko mit Einstecktuch passt einfach nicht zu Bad Nauheim. Aber gut, vielleicht sollte man das nicht ganz so negativ sehen.
Zeitgleich gibt es keinen sportlichen Leiter und "zusätzlich auch noch Adam Mitchell als Trainer". Wichtig, nicht falsch verstehen, aber das ist Mitchtells erste Trainerstation. Wieso geht man so viele Risiken ein? Wer hat denn die sportliche Oberhand, ähnlich wie ein Baldys in Köln oder Heinziri in FFM. Mitchell? Ortwein?
Und dass Dag Heydecker weg ist merkt man ebenfalls an allen Ecken.