EC Bad Nauheim 2024/25

  • Weil?

    Wenn da jetzt "Kiosk Butterblume, ihr freundlicher Laden im Bahnhof Bad Nauheim" genannt wäre. Aber bei XING?

    Glaubst du wirklich, dass Xing da jetzt 50.000 auf den Tisch gelegt hat, um Trikotsponsor zu werden? Und vor paar Wochen waren die Trikots noch blank bzw. die Brust?

  • Dir ist schon klar, was das für eine "Lawine" werden kann.

    • Ist das schon ein Zeichen des Fachkräftemangels (bei den Teufeln:prost:)?
    • Jetzt habt ihr ein gutes Netzwerk, holt jetzt mal außergewöhnliche Spieler, die keiner auf dem Radar hat...


    .....

    Aber ich würde nie auf solche Ideen kommen:rofl:

    Och man ey, so ähnlich wollte ich das auch beschreiben:


    Man baut für einen eventuellen neuen Trainer vor...

  • Glaubst du wirklich, dass Xing da jetzt 50.000 auf den Tisch gelegt hat, um Trikotsponsor zu werden? Und vor paar Wochen waren die Trikots noch blank bzw. die Brust?

    Das weiß ich nicht. Aber warum sollte Nauheim das für nen Nullinger machen und damit irgendwie anderen möglichen Sponsoren zeigen, das man "vergeben" ist?

    Wobei die ganze Meldung schon auch etwas "wirr" ist, gerade der Teil das Partner des EC mit dem Wunsch nach Unterstützung bei der Gewinnung von Personal auf Sie zukommen. Was sind das für Partner, die in dieser Sache auf einen Eishockey-Club zugehen und von dort Hilfe erwarten?

  • Das weiß ich nicht. Aber warum sollte Nauheim das für nen Nullinger machen und damit irgendwie anderen möglichen Sponsoren zeigen, das man "vergeben" ist?

    Wobei die ganze Meldung schon auch etwas "wirr" ist, gerade der Teil das Partner des EC mit dem Wunsch nach Unterstützung bei der Gewinnung von Personal auf Sie zukommen. Was sind das für Partner, die in dieser Sache auf einen Eishockey-Club zugehen und von dort Hilfe erwarten?

    Beser ein Trade Geschäft als gar kein Geschäft oder so ähnlich. du sprichst es ja in absatz 2 auch an. war der gf nicht auch in der personalvermittlung tätig?

  • Das weiß ich nicht. Aber warum sollte Nauheim das für nen Nullinger machen und damit irgendwie anderen möglichen Sponsoren zeigen, das man "vergeben" ist?

    Wobei die ganze Meldung schon auch etwas "wirr" ist, gerade der Teil das Partner des EC mit dem Wunsch nach Unterstützung bei der Gewinnung von Personal auf Sie zukommen. Was sind das für Partner, die in dieser Sache auf einen Eishockey-Club zugehen und von dort Hilfe erwarten?

    Vor allem von uns Hilfe suchen, die selber ständig neue Mitarbeiter suchen :facepalm:

    Tatsächlich weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, aber wie kommst du, ForsbergNo21, darauf dass das für 0€ über die Bühne geht?!?

  • Da es die letzten Jahre immer die Aktionslose gab um die Möglichkeit zu haben auf dem Trikot zu sehen zu sein gehe ich nicht davon aus, dass XING hier nichts zahlt. Sie wurden als Hauptsponsor vorgestellt. Ich weiß zwar nicht was man dafür bei uns hinlegen muss aber es sind bestimmt nicht 0€.

  • Da es die letzten Jahre immer die Aktionslose gab um die Möglichkeit zu haben auf dem Trikot zu sehen zu sein gehe ich nicht davon aus, dass XING hier nichts zahlt. Sie wurden als Hauptsponsor vorgestellt. Ich weiß zwar nicht was man dafür bei uns hinlegen muss aber es sind bestimmt nicht 0€.

    Würde auch keinen Sinn machen sonst hätten sie wieder die Lose verkauft, wurde vielleicht jetzt erst bekannt gegeben 😀

  • Tatsächlich weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, aber wie kommst du, ForsbergNo21, darauf dass das für 0€ über die Bühne geht?!?

    Naja, wenn man die Meldung liest und sich Freitag im Stadion umgehört hat....
    Ich habe in meiner Facebook-Gruppe mal den markiert, der es wissen müsste, evtl. kommt da ja was.


    Zitat

    Man liest ja schonmal hier und da, "steigt mit einem 6-stelligen Betrag, sowie weitreichenden Sachleistungen ein" oder so, hier lese ich, dass es gar nicht wichtig ist, dass der Sponsor was für uns tut, sondern Hauptsache, unsere bestehende Werbepartner profitieren davon. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…/1/16/1f937.png]

    Kann man hier einen monetären Wert beziffern, Gordon Chandler? Oder ist es eher eine Art "Medien-Partnerschaft", die nicht auf monetären Dingen basiert, also mehr Commitment?

  • Würde auch keinen Sinn machen sonst hätten sie wieder die Lose verkauft, wurde vielleicht jetzt erst bekannt gegeben 😀

    Da wir einen neuen, zuständigen GF dafür haben, wusste der vielleicht nichts von Losen und ist von alleine nicht drauf gekommen? 🤷😌

  • Was ist XING? Kann man das essen oder trinken?

    Ach, das ist so ein Xing für sich.

    Man darf das nicht verwechseln mit der Sendung "Xing meinen Song".

    Auch die Titel "Xing Halleluja" von Dr.Alban oder "I'm xingin' in the rain" von Gene Kelly haben damit nichts am Hut.

    Tatsächlich handelt es sich um ein Xing aus einer anderen Welt.

    Mehr darüber kann dir vielleicht Derek Xinger aus Kassel erklären.