EC Bad Nauheim 2024/25

  • Beide Jungs aus Essen spielen nicht mit, sind schon zurück nach Essen. Schade wäre eine schönes Dankeschön an die zwei gewesen. Jetzt sind es dann nur 11 Stürmer heute, für Vorbereitung schon dürftig leider

  • Beide Jungs aus Essen spielen nicht mit, sind schon zurück nach Essen. Schade wäre eine schönes Dankeschön an die zwei gewesen. Jetzt sind es dann nur 11 Stürmer heute, für Vorbereitung schon dürftig leider

    Sehr ich anders , letzte Saison war unser Kader zu voll um auf Fölis zu setzen in Reihe drei oder 4. Dise Saison sind Fölis voll geplant und dann werden auch welche kommen. Und das gesparte Geld konnte somit in Qualität in Reihe eins und zwei investiert werden.

  • Ja das seh ich genauso, nur sind die natürlich in der Vorbereitung nicht dabei. Das war mein Punkt. Bei 11 Stürmern wird es wieder extra Schichten geben für den ein oder anderen, da ja auch jede Reihe viel Eiszeit bekommen wird.

  • 8.50€ für ein Vorbereitungsspiel ist auch echter Wucher....und dann noch das Netz in Tölz...ohne mich

  • Hab doch auch gar nicht gesagt dass es keine freie Entscheidung ist...letztes Jahr haben Vorbereitungsspiele 3.50 gekostet.

  • Wer kann was zum Spiel gegen Tölz berichten? Wie schlugen sich die Neuen?

    Im ersten Drittel war es gut, dann hat man den Kraftverlust wegen dem Trainingslager bemerkt.

    Kuhn hielt einige gute Pucks war aber 2 mal Recht unsicher.

    Prüden fiel nicht sonderlich auf wie Wilde und Kaiser auch.

    Bowles wurde vom Sprade Sprecher gelobt aber über den Fernseher kam das nicht so rüber . Er hat aber 3 Punkte gemacht.

    Der beste war Coffmann dessen Tor zum 2:1 erste Sahne war. Bei ihm scheint es gut für uns zu sein das die 3 gegen 3 Serie in den USA ausgefallen ist.

    Aussagekraft hätte das Spiel aber null. Ist eben Testphase.

  • Kennt man doch von einem gewissen Teil des Nauheimer Anhangs nicht anders... :pfeif:

    Stimmt. Immer so, mit der Society. Quatsch....sorry...meine B9-Crew.....ääääh....Jokeria-oder Moment, gleich hab ichs.....Bembel-Crew!
    Aber SELBSTVERSTÄNDLICH sind diese || zu bestrafen und ich hoffe auf erfolgreiche Ermittlungen bzgl. der Sachbeschädigung an einem Brückenpfosten, über dem im Merkur steht......TEUER muss es werden, richtig teuer-und bitte auch für die Riesserseer, die hier komplett untergehen-und für ALLE, die sich nicht zu benehmen wissen.

  • Stimmt. Immer so, mit der Society. Quatsch....sorry...meine B9-Crew.....ääääh....Jokeria-oder Moment, gleich hab ichs.....Bembel-Crew!
    Aber SELBSTVERSTÄNDLICH sind diese || zu bestrafen und ich hoffe auf erfolgreiche Ermittlungen bzgl. der Sachbeschädigung an einem Brückenpfosten, über dem im Merkur steht......TEUER muss es werden, richtig teuer-und bitte auch für die Riesserseer, die hier komplett untergehen-und für ALLE, die sich nicht zu benehmen wissen.

    Und wieder stellst du dich schützend vor das Problem... Aber man braucht leider auch nichts anderes mehr von dir erwarten.

    Und in Kassel scheint das Problem so groß für dich zu sein, dass du nicht mal den Namen der aktuellen "Szene" kennst :wacko:

    Ja es liegt an den anderen das es in Nauheim genau so oft wie überall anders zu solchen Dingen kommt :rofl:

  • Wenn die Typen sich 2002 gegründet haben müssten die doch alle schon Ü40 sein? Oder kommen da immer wieder neue Kinder nach?
    Wird Zeit, dass Ortwein mal wieder ein schönes Foto mit denen macht. Dann sind sie wieder eine Weile lieb und spenden für den Weltfrieden.

  • Und wieder stellst du dich schützend vor das Problem... Aber man braucht leider auch nichts anderes mehr von dir erwarten.

    Und in Kassel scheint das Problem so groß für dich zu sein, dass du nicht mal den Namen der aktuellen "Szene" kennst :wacko:

    Ja es liegt an den anderen das es in Nauheim genau so oft wie überall anders zu solchen Dingen kommt :rofl:

    Ach Andy, geh mir nicht auf die Nüsse. Ich stelle mich vor gar nix, sondern es ist immer und überall die gleiche ULTRA-SHICE. Wir mit denen, die sind doof, das sind Freunde, das Feinde, die unterstützen wir, die hauen wir. Diese ganze Scheiße, egal an welchem Ort und die Namen sind sowas von komplett scheißegal. Und das weißt du auch genau. Wie du auf deine "Schlussfolgerung" kommst, bleibt auch dein Geheimnis.

    Komisch auch, das ich deine selbstgerechte Schoße NIE lese, wenn es die Berichte von anderen Orten gibt. DU tauchst ausschließlich bei Nauheims Fanatics auf. Pathologisch bedingt?