EC Bad Nauheim 2024/25

• Heute darf man alles posten und alles ist wichtig.8)

Ich wollte euch mal erzählen, das ich mit 11 vom Fahrrad gestürzt bin und mit dabei die Knie aufgeschlagen habe.:bash:

Damals gab es noch kein Internet, deshalb erzähle ich es euch erst jetzt. Finde es aber genau so wichtig! :hammer::schulterzuck:

Ich wollte euch mal erzählen, das ich mit 11 vom Fahrrad gestürzt bin und mit dabei die Knie aufgeschlagen habe.:bash:

und da es zu der Zeit noch keine Fahrradhelme gab......8|

erklärt viel.....:*

Damals gab es noch kein Internet, deshalb erzähle ich es euch erst jetzt. Finde es aber genau so wichtig! :hammer::schulterzuck:

;)

Fake News.....

So viele wirklich böse Sprüche die man dazu jetzt bringen kann. Zum Glück weiss ich mich zu benehmen uns haue jetzt nicht alles raus was mir so einfällt. :rofl:

Jetzt wird dein Verhalten manches Mal aber erklärt 8o:*

Aber zurück zu den Fantas, die haben mit Kuhn einfach sau viel gemeinsam. Auch sie werden von vielen nur geduldet und der GmbH ist es egal. :D

• Aber zurück zu den Fantas, die haben mit Kuhn einfach sau viel gemeinsam. Auch sie werden von vielen nur geduldet und der GmbH ist es egal. :D

Hab ich mir auch schon gedacht. Und warum die Fanta Kids Fanta Kids heißen, wäre spätestens nach deren "Statement" wohl auch für alle Mitleser hier geklärt... :thumbsup:

• https://fanatics-nauheim.de/statement-zur-…ald-jerry-kuhn/

"Wir werden Gerald „Jerry“ Kuhn in unseren Farben dulden aber niemals akzeptieren!"

Spätestens wenn er die ersten Spiele für Nauheim gewonnen hat und das Logo des trikots in Richtung Kurve zeigt... "geiler Typ..."

Dumme Kinder. Sie lernen nicht dazu, sie wollen gar nicht dazulernen.

Der brennt so für den Sport, daß ich Nauheim eigentlich zu dem Transfer gratulieren muss.

So kann man nur den Kopf schütteln.

Seit wann hat ne Fangruppierung eigentlich Mitspracherecht bei Transfers?

• Dumme Kinder. Sie lernen nicht dazu, sie wollen gar nicht dazulernen.

Der brennt so für den Sport, daß ich Nauheim eigentlich zu dem Transfer gratulieren muss.

So kann man nur den Kopf schütteln.

Seit wann hat ne Fangruppierung eigentlich Mitspracherecht bei Transfers?

Haben sie ja nicht, sie wollten. Sind damit aber nicht erfolgreich gewesen.

• Jesses Maria.

Das ist ja nicht nur ein Paradebeispiel für den Realitätsverlust so einer Gruppe für wie wichtig man sich hält. Aber das man auch noch der Meinung ist, dem Verein sportliche Alternativen in Form von anderen Torhütern vorzuschlagen, schlägt ja dem Fass den kompletten Boden aus. Das ist ja kompletter Realitätsverlust.

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (15. Juni 2024 um 09:24)

• Den Realitätsverlust gibt es auch in andere Städten. Nur gibt es dort weniger Fotos und Zusammenarbeit zwischen GF und schwarzen Pullis.

• Glückwunsch an Bad Nauheim, ihr könnt euch auf einen der am härtesteten trainierenden Spieler die ich kenne freuen. Jerry hat zudem zu seinen jungen Back-Ups (Hungerecker, Maurer) eine Art Mentorenverhältnis gepflegt. Ich wette er macht mehr Spiele als viele denken, spätestens wenn er den ersten Derbysieg festhält und dann mit der Kurve feiert, dann habt ihr ihn ins Herz geschlossen. Typ Publikumsliebling. Hauptsache ist, die Angetraute hält sich raus, da die Familie in Kassel bleibt könnte das aber passen.