Was könnt ihr zu Leo Hafenrichter sagen 🤔?
EC Bad Nauheim 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
BNDevils -
20. Februar 2024 um 08:19
-
-
-
Hat letzte Saison, sicher auch auf Grund von Verletzungen, einen Schritt zurück gemacht. Vom Talent ein DEL Spieler.
-
Guter Junge, hat schon viel gespielt bei und trotz seinem Alter. War schon mit 16 auf dem Eis meine ich.
Hat in seiner Entwicklung aber in den letzten 1-2 Jahre stagniert, daher ist ein Tapetenwechsel absolut der richtige Schritt gewesen. Für einen U21 Spieler ist das schon sehr brauchbar in der DEL2. Ackert viel und kann auch mal einen brauchbaren Pass spielen. Sollte zu Freiburg passen, vielleicht kann er im neuen Umfeld nochmal einen Schritt gehen in Richtung dem Ziel Oberhaus
-
-
Und schon wieder muss ich deswegen lachen
-
Und schon wieder muss ich deswegen lachen
Und ich so:
-
Und ich so:
Du freust dich doch auf Amanda...
-
-
Gutes Statement in der Meldung. Kommunikation diesmal richtig gut - alle wichtigen (und strittigen) Punkte angesprochen.
Und gleich noch als Trainer für den Nachwuchs, das ist tatsächlich interessant.
-
Sportlich optimal gelöst!
Da ist der erfahrende Back-Up, der letzte Saison gefehlt hat und gleichzeitg Köln nicht auf dei Idee bringt Lunemann abzuziehen und woandershin zu schicken
-
-
Schon bemerkenswert wie der Verein sich bemüht, den Transfer ausführlich rechtfertigen zu müssen .
-
Alles andere wäre auch komplett in die Hose gegangen. Find ich sehr gut gelöst
-
Schon bemerkenswert wie der Verein sich bemüht, den Transfer ausführlich rechtfertigen zu müssen .
Na ja, wenn sie nix dazu geschrieben hätten, dann hätte es auch wieder Gemecker gegeben. Ich find‘s gut, dass der Punkt direkt angesprochen wurde.
-
Als Aussenstehender find ich die Art genau richtig.
Jeder hier im Forum und sämtliche Fans aus Kassel und Nauheim kennen die Vorgeschichte.
Nauheim weiß um die Brisanz und geht offensiv damit um.
Anderswo fordert man immer diese Offenheit.
Einzig den Hinweis darauf, warum man ihn erst jetzt verkündet hätte man sich sparen können.
-
Und vorallem ließt man mal was anderes als die Standard-Floskeln bei einem Neuzugang...hat auch mal was
-
Du freust dich doch auf Amanda...
DIE bleibt doch in Kassel, weil die Kids da in die Schule gehen.
-
Und jetzt kommts....der ÖRR mit Glanzleistung
-
Sportlich optimal gelöst!
Da ist der erfahrende Back-Up, der letzte Saison gefehlt hat und gleichzeitg Köln nicht auf dei Idee bringt Lunemann abzuziehen und woandershin zu schicken
Wird er wirklich Back-up? Oder doch eher ne Nummer1b?
-
Schön, dass der Fan gefragt wurde, ob Jerry unterschreiben darf … in Kassel fragt man die Fans nicht, ob Spieler XY kommen darf … und dabei gibt es ja einige Experten
Ich denke Bad Nauheim wird viel Spaß mit ihm haben (im positiven Sinne). Ich wette einen 10er, dass ihr in feiern werdet.
-
Hm, irgendwie liest sich das so, als wäre Kuhn allein an den damaligen Vorfällen schuld und müsse sich jetzt rechtfertigen...
Mal wieder kein Wort zur eigenen Fanszene seitens des ECBN. Hauptsache, dem einen betroffenen Fan geht es gut.
-
-