EC Bad Nauheim 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
BNDevils -
20. Februar 2024 um 08:19
-
-
-
Kann man von ausgehen, ich finds gut…andere wohl nicht
Unsere Zeitung hat das mal so nebenbei für euch gemacht.
https://www.haz.de/sport/regional…ZYUU6RMOT4.html
"Schließlich galt es, den Abgang von Jerry Kuhn zu kompensieren. Der bisherige Stammkeeper wechselt in die DEL 2 zum EC Bad Nauheim."
-
Unsere Zeitung hat das mal so nebenbei für euch gemacht.
https://www.haz.de/sport/regional…ZYUU6RMOT4.html
"Schließlich galt es, den Abgang von Jerry Kuhn zu kompensieren. Der bisherige Stammkeeper wechselt in die DEL 2 zum EC Bad Nauheim."
Und ich finde es immer noch lustig
-
Und Jerry ist ja soooo herzlich willkommen in der Wetterau.
-
Fürs erste Derby hole ich mir ne Karte bei den Spielerfrauen….
Bisschen spooky ist das ganze schon. Sprechchöre aus der Südkurve für Jerry? Oder doch Boykott?
-
Koan Kuhn!!!
-
Kuhn zu uns und Reich nach Hannover...irgendwie kann und will ich das nicht glauben
-
Kuhn zu uns und Reich nach Hannover...irgendwie kann und will ich das nicht glauben
Sei tapfer.
-
Bin ich ja Manu, aber die Transferpolitik macht es mir wirklich schwer
-
Bin ich ja Manu, aber die Transferpolitik macht es mir wirklich schwer
Wenn ich keinen Spieler mehr holen wöllte, den ich schon A...loch genannt habe, gäbe es keine mehr für uns.
Mal abgesehen von der EINEN Aktion, deren Auslöser und Verursacher seine Gattin war, kann ich mich an keinerlei Provokationen von Kuhn in Richtung unserer Fans/uns erinnern, umgekehrt durchaus. War ja auch der Goalie des Lokalrivalen, des Derbygegners, alles in Ordnung.
Ob man als ECN dieses Fass öffnen musste? DAS ist eine gute Frage. Rein sportlich, als sicherer BackUp für Lunemann, der von der ganzen Erfahrung nur profitieren kann, ist es keine dumme Entscheidung. Emotional natürlich fragwürdig.
-
-
Wenn J. Kuhn kommen sollte ?!
Welcher Torhüter verlässt euch dann ? -
Wenn ich keinen Spieler mehr holen wöllte, den ich schon A...loch genannt habe, gäbe es keine mehr für uns.
Mal abgesehen von der EINEN Aktion, deren Auslöser und Verursacher seine Gattin war, kann ich mich an keinerlei Provokationen von Kuhn in Richtung unserer Fans/uns erinnern, umgekehrt durchaus. War ja auch der Goalie des Lokalrivalen, des Derbygegners, alles in Ordnung.
Ob man als ECN dieses Fass öffnen musste? DAS ist eine gute Frage. Rein sportlich, als sicherer BackUp für Lunemann, der von der ganzen Erfahrung nur profitieren kann, ist es keine dumme Entscheidung. Emotional natürlich fragwürdig.
Tatsächlich habe ich wegen seiner EC Vergangenheit gar nicht so große Bedenken...allerdings halte ich Reich für den deutlich besseren Goalie
-
Wenn J. Kuhn kommen sollte ?!
Welcher Torhüter verlässt euch dann ?Meier
-
deren Auslöser und Verursacher seine Gattin war
Äh, nein. Auslöser waren die Primitivlinge mit ihren Beleidigungen.
Schon bei der Wahrheit bleiben, danke.
-
Mal abgesehen von der EINEN Aktion, deren Auslöser und Verursacher seine Gattin war,
Geschichtsklitterung as it best...
-
Meier
Gibt es hier ein Gerücht bei euch wo er hin wechselt ? der Name viel auch schon mal bei den Hammer Eisbären
-
Die ganze Kuhn-Geschichte ist schon wieder so richtig typisch deutsch. Da wird wieder über Dinge diskutiert, die woanders noch nichtmal im Nebensatz erwähnt würden. Lasst den Mann doch einfach Eishockey spielen, noch ein paar Euros verdienen und gut ist.
-
Ich habe das Ding aufgemacht und möchte nochmal erwähnen dass ich diese Diskussion rein sportlich führen möchte
-
Von dieser EINEN Aktion
Da ging es nicht um irgendwelche Gesänge oder Provokation. Das war eben schon mehr als normal.
Ich finde es auch eher lustig, die Vorstellung Amanda und die Fanta Kids könnten Freunde werden
Sportlich, joa Kuhn ist solide. Keiner bei dem man auf Wunder hoffen kann. Er wird nicht jünger und denkt besser zu sein wie er nun mal ist. Gegen Kassel wird er sicherlich seine besten Spiele machen, wobei in den Playoffs haben wir dann wohl einen Vorteil ein Playoff Torhüter ist er jetzt nicht unbedingt.
-
Sportlich, joa Kuhn ist solide. Keiner bei dem man auf Wunder hoffen kann. Er wird nicht jünger und denkt besser zu sein wie er nun mal ist. Gegen Kassel wird er sicherlich seine besten Spiele machen, wobei in den Playoffs haben wir dann wohl einen Vorteil ein Playoff Torhüter ist er jetzt nicht unbedingt.
Ich glaube nicht, das er gegen Kassel spielt. Generell wird er nicht viel spielen, es sei dem, Lunemann verletzt sich, oder wird von den Haien abgezogen.
-
-