EC Bad Nauheim 2024/25

• 30 Tore und 29 Vorlagen musst du auch in der Oberliga erstmal machen.

Als Ausländer in seinem Team sollte er das auch machen, sonst wirds zappenduster

Freut mich, dass wir diesen Weg gehen und junge hungrige Spieler verpflichten

Der ist aber schon 25 Jahre alt, gell. Hungrig vielleicht, als "Jung" seh ich nen ex-Ausländer eher nicht.

Trotzdem sicher eine gute Verpflichtung.

• Der ist aber schon 25 Jahre alt, gell. Hungrig vielleicht, als "Jung" seh ich nen ex-Ausländer eher nicht.

Ich weiß ja, das Alter etwas relatives ist, aber ich wusste nicht, dass das ebenfalls von den Nationalität abhängt.

Ob du ihn nun Jung nennst oder noch nicht am Ende seiner Leistungskurve angekommen ist doch egal. Auch ein 25jähriger "ex-Ausländer" ist jung und lernt dazu. Dafür gibt es ausreichend Beispiele.

• -PSY- Oh weia, bist du pöse.X(

Aber gespannt drauf darf man schon sein.:)

Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (4. Mai 2024 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Runkelreuwwe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• a.-d. Wie werdet ihr Amanda in Zukunft begrüßen? Hat sie schon einen festen Platz bei den fantas bekommen? :rofl:

Die Spielerfrauen sitzen üblicherweise recht weit weg von der Südkurve und von der Gästekurve.

Aber ja, interessant wäre das schon. Wobei man aber auch sagen muss, dass nicht alle Kasseler Fans über die Weiß-Verpflichtung begeistert waren. Hat ja dann auch irgendwie funktioniert, auch wenn man die Vorgeschichte sicher nicht mit der der Kuhn-Familie vergleichen kann.

• Weiß und Kuhn zu vergleichen... Nein... Weiß hat ja nie einen Kasseler Fan "angegriffen".

Ich denke auch dass das relativ ruhig laufen wird.

Aber lustig ist es schon.

• Ich kann zwei Sachen an dieser Verpflichtung nicht verstehen: 1. Was denkt sich der Verein bei dieser Verpflichtung? Damit meine ich nicht mal den sportlichen Aspekt, sondern einfach was damals abgelaufen ist. 2. Und das finde ich noch schlimmer: Was denkt sich Kuhn dabei? Ich würde doch im Leben nicht zu einem Verein gehen, der zumindest aus seiner Sicht, ihm sowas angetan hat. (Was damals ablief ist natürlich auf dem Mist seiner wunderbaren Frau gewachsen, aber egal)

Kann es null nachvollziehen.

• Ich kann zwei Sachen an dieser Verpflichtung nicht verstehen: 1. Was denkt sich der Verein bei dieser Verpflichtung? Damit meine ich nicht mal den sportlichen Aspekt, sondern einfach was damals abgelaufen ist. 2. Und das finde ich noch schlimmer: Was denkt sich Kuhn dabei? Ich würde doch im Leben nicht zu einem Verein gehen, der zumindest aus seiner Sicht, ihm sowas angetan hat. (Was damals ablief ist natürlich auf dem Mist seiner wunderbaren Frau gewachsen, aber egal)

Ich würde die Verpflichtung absolut begrüßen. Sportlich weil Lunemann von ihm lernen kann und Jerry zur Not einspringt wenn Lunemann mal schwächelt oder von Köln abgerufen wird.

Und was mit Miss K. und dem Fan damals abging hat nichts mit dem sportlichen zu tun und ist lange vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (5. Mai 2024 um 12:28)

Was genau hat ihm denn "der Verein angetan"? Waren da

nicht einzelne Fans?

• Was genau hat ihm denn "der Verein angetan"? Waren da

nicht einzelne Fans?

Kurz und knapp, sowohl er als auch seine Frau haben auch gegen den Verein gewettert. Weil dieser sich nicht geäußert hat.

• Kurz und knapp, sowohl er als auch seine Frau haben auch gegen den Verein gewettert. Weil dieser sich nicht geäußert hat.

Ja, ok, aber "angetan" haben die den Kuhns doch mal garnix...

• Nein das nicht. Aber hier in dem Fall sieht man mal wieder, Eishockey "romantik" gibt es nicht. Es ist immer nur eine Frage des Geldes. Was an sich nicht schlimm ist, hier in dem Fall aber eben doch irgendwie peinlich wenn ich gegen einen Verein schieße, 2 Jahre später dort hin zu wechseln. Als nächstes sind dann die Nauheimer die besten Fans der Liga. (nicht als angriff gegen Nauheim oder deren Fans gemeint)

• Ja, ok, aber "angetan" haben die den Kuhns doch mal garnix...

Kann man jetzt nennen wie man will, ist im Endeffekt ja auch egal. Ich kann nicht verstehen, wie er jetzt für den Verein spielen möchte, wo seine Frau und Kinder beleidigt wurden sollten.

• Kann man jetzt nennen wie man will, ist im Endeffekt ja auch egal. Ich kann nicht verstehen, wie er jetzt für den Verein spielen möchte, wo seine Frau und Kinder beleidigt wurden sollten.

Vielleicht wurde ja damals nicht beleidigt sondern festgestellt ..Duck und wech 😂😂😂

• Kann man jetzt nennen wie man will, ist im Endeffekt ja auch egal. Ich kann nicht verstehen, wie er jetzt für den Verein spielen möchte, wo seine Frau und Kinder beleidigt wurden sollten.

Natürlich ist Familie schon ne starke Nummer -

aber wenn man nirgends mehr hinwechseln würde,

wo man mal beleidigt wurde, wird die Liste in Frage

kommender Clubs sehr schnell sehr kurz

• Naja zwischen beleidigt werden und dem Vorfall sind schon 2 verschiedene Dinge. Das Miteinander zu vergleichen, ok. :schulterzuck:

• Du weist aber in welchen Thread du dich befindest ? Und dann wunderst du dich noch?
    🙌😝

Die Sache ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie Familie Kuhn es erzählt hat. Aber lassen wir das. Wie schon oben richtig geschrieben, sowas wie Vereins-Romantik gibt es nicht mehr.

• Ich würde die Verpflichtung absolut begrüßen. Sportlich weil Lunemann von ihm lernen kann und Jerry zur Not einspringt wenn Lunemann mal schwächelt oder von Köln abgerufen wird.

Und was mit Miss K. und dem Fan damals abging hat nichts mit dem sportlichen zu tun und ist lange vergessen.

Du meinst sicherlich, dass Lunemann einspringt, wenn Jerry mal schwächelt oder?

Kuhn ist ein Vielspieler und brauchte es bisher auch um seine Leistung zeigen zu können. Wenn er sich in Kassel mit einem anderen Torwart die Spiele geteilt hat, ging des immer zu Lasten seiner Leistung