Es wird Zeit sich von dem Neubau-Projekt zu verabschieden. Gegen wir den den "Landshuter Weg" einer Sanierung
so wie ich beide Stadien kenne, hatte es Landshut aber viel einfacher damit und dazu dann auch günstiger.
Es wird Zeit sich von dem Neubau-Projekt zu verabschieden. Gegen wir den den "Landshuter Weg" einer Sanierung
so wie ich beide Stadien kenne, hatte es Landshut aber viel einfacher damit und dazu dann auch günstiger.
Ich habe nicht gesagt das es einfach wird
Aber die Rahmenbedingungen für den Neubau werden immer schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich.
Auch bin ich der Meinung, dass das derzeitige Stadion immer nur schlecht geredet wird in den letzten Jahren. Da ist so viel Potential da, man muss es nur mal anpacken (wollen) und auch mal ungewöhnliche Wege andenken.
Was soll man in Nauheim denn erhalten außer der Eisfläche? Kabinentrakt? Nein. Dach? Nein. Tribünen? Macht auch wenig Sinn.
Was soll man in Nauheim denn erhalten außer der Eisfläche? Kabinentrakt? Nein. Dach? Nein. Tribünen? Macht auch wenig Sinn.
Grundstück wäre schon da
Grundstück wäre schon da
Inklusive der Bad Nauheimer Eigenheit was den Aushub betrifft. Stadion müsste aktuell in auch darunter fallen. Und viel wegbaggern kannst auch nicht mehr. Dann kommt auch noch der Bestandsschutz zum Tragen was die ganzen Emissionen betrifft
Taylor Vause bleibt , wurde gerade vom EC vermeldet.
Wenn jetzt noch Tim bleibt dann haben wir wohl 4 top Kontis.
Taylor Vause bleibt , wurde gerade vom EC vermeldet.
Wenn jetzt noch Tim bleibt dann haben wir wohl 4 top Kontis.
Die hatten wir auch dieses Jahr, der dt. Sektor muss wesentlich aufgewertet werden... Die Goalie Position wird auch äußerst spannend.
Die hatten wir auch dieses Jahr, der dt. Sektor muss wesentlich aufgewertet werden... Die Goalie Position wird auch äußerst spannend.
Naja, wir mit hatten mit Pollastrone schon einen ausbaufähigen AL 2/3 der Saison in unseren Reihen. Aber ja, es sind noch ein paar kritische Stellen zu vergeben. Es bleibt spannend
Sehr ich anders, wir hatten nur drei gute Kontis und dann fiel noch Taylor aus. Wenn jetzt die Reihe Tim -Jordan- Kevin bleibt und wir neben Taylor und Parker den passenden finden dann haben wir 2 top Reihen.
Sehr ich anders, wir hatten nur drei gute Kontis und dann fiel noch Taylor aus. Wenn jetzt die Reihe Tim -Jordan- Kevin bleibt und wir neben Taylor und Parker den passenden finden dann haben wir 2 top Reihen.
Richtig, aber vor allem muss es wieder eine Truppe sein die zusammenrückt und sich den hintern aufreißt…so wie zu Saisonbeginn und unter Rich am Ende
Dann kann man sich auch mal wieder mehr Sicherheit gegenseitig geben, speziell seinem Goalie
Dann am Ende kommen die Werte und Statistiken, die haben nichts gebracht letztes Jahr. Schaden tut es am Ende aber auch nicht
Man sollte aber bei Vause auch die aktuelle Verletzung berücksichtigen. Ein Kreuzbandriss ist nicht ohne, bedeutet mindestens! ein halbes Jahr Ausfallzeiten und viele Spieler haben nach solchen Verletzungen nicht mehr zum alten Leistungsniveau gefunden..
Man sollte aber bei Vause auch die aktuelle Verletzung berücksichtigen. Ein Kreuzbandriss ist nicht ohne, bedeutet mindestens! ein halbes Jahr Ausfallzeiten und viele Spieler haben nach solchen Verletzungen nicht mehr zum alten Leistungsniveau gefunden..
Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass Vause auch nach der Verletzung eine super Saison spielen, weil er kein eindimensionaler Spieler ist
Für mich bleibt dieser Tag dieses Spiel unvergesslich!!!!
https://ec-bn.de/ec-verpflichte…zxVJMX6ECz5pcq0
Zach Kaiser kommt als Topscorer vom EV Lindau. 30 Tore und 29 Vorlagen musst du auch in der Oberliga erstmal machen. Freut mich, dass wir diesen Weg gehen und junge hungrige Spieler verpflichten!
Zitat“Ich freue mich sehr darauf, in der kommenden Saison für Bad Nauheim zu spielen. Letztes Jahr hatte ich eine fantastische Zeit bei den Lindau Islanders, doch nun möchte ich mein Spiel auf die nächste Stufe heben. Aus meinen ersten Gesprächen mit dem Trainerteam geht hervor, dass es sich um einen hervorragenden Verein handelt, der sowohl von der Mannschaft als auch von den Fans mit Leidenschaft getragen wird. Ich habe nur Gutes über die Stadt gehört. Ich kann es kaum erwarten, im August anzukommen und in die neue Saison zu starten”, sagt Zach Kaiser.
https://ec-bn.de/ec-verpflichte…zxVJMX6ECz5pcq0
Zach Kaiser kommt als Topscorer vom EV Lindau. 30 Tore und 29 Vorlagen musst du auch in der Oberliga erstmal machen. Freut mich, dass wir diesen Weg gehen und junge hungrige Spieler verpflichten!
Vor allem kriegt er wohl eine absolut passende Rolle, daher ebenfalls zufrieden mit der Verpflichtung nach erster Skeptsis. Jetzt geht es an die großen Fische und das Warten auf eine hoffentlich positive Entscheidung von Coffman!