Glückwunsch zum Klassenerhalt. Heimrecht wollte ihr doch bestimmt eh nicht? Vielleicht lässt sich da ja nächsten Freitag was machen zwecks der Punkte? So unter den Mannschaften mit offenem Stadion

EC Bad Nauheim 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
BNDevils -
20. Februar 2024 um 08:19
-
-
-
Mega Rückrunde! Klasse Arbeit von Mike Pellegrims und dem gesamtem Team.
Die Abwehr wird von Spiel zu Spiel stabiler und die Fehler wurden weiter minimiert.
Es kann noch einiges gehen diese Saison!
Slalom Bodehat heute auch wieder zugeschlagen und war an allen 3 Toren beteiligt. Hier hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung….
-
Slalom Bodehat heute auch wieder zugeschlagen und war an allen 3 Toren beteiligt. Hier hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung….
Das würde ich mir auch wünschen, zuletzt immer stärker. Laut seinem Interview in der WZ neulich, wird er sich in den nächsten Wochen entscheiden.
-
Ich habe gehört er hätte schon in der DEL unterschrieben..
-
Glückwunsch nach Bad Nauheim zum Klassenerhalt
sah ja lange Zeit nicht nach diesem Endspurt aus. Vielleicht sieht man sich in den Pre Playoffs, euer altehrwürdiges Stadion fehlt leider eh noch auf meiner Liste, spätestens nächste Saison dann
-
Glückwunsch BN
Glückwunsch a.-d.
-
Glückwunsch BN
Glückwunsch a.-d.
Danke und euch viel Glück in den Playdowns.
Und hoffentlich bestätigt sich das bei Carr nicht, wäre übel. Gute Besserung an ihn!
-
Glückwunsch BN
Glückwunsch a.-d.
Schließe mich da an, Glückwünsche in die Kurstadt.
-
was mich gerade beschäftigt
steht a.-d. immer noch vor der Halle ?? -
was mich gerade beschäftigt
steht a.-d. immer noch vor der Halle ??Nein, kurz vor Halle, hab mich verfahren 😎😌
-
-
Selber schuld
-
Glückwunsch nach Nauheim zum Klassenerhalt und zum Einzug in die PPO 👍 Grüße aus Weiden
-
Da geht’s eventuell noch um das Heimrecht in den PPO!
Moin. Ja, das war mir bewußt, aber was ist das schon im Vergleich zum Abstiegsgespenst?
Hab auch nur von mir/vielen Fans gesprochen, ich hätte nichts dagegen wenn die Mannschaft etwas ehrgeiziger ist und mit ner lockeren Grundstimmung noch was errreichen will ... äh... wird
-
Glückwunsch nach Nauheim
wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht das Weiden und Nauheim sich da unten noch so rausarbeiten
-
BN wird nichts mit der Oberliga zu tun haben.
Die schaffen das!
...und ich sollte Recht behalten...
-
Glückwunsch nach Nauheim
wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht das Weiden und Nauheim sich da unten noch so rausarbeiten
The trend is your friend.
Einfach mal bei der DEL2 Tabelle ab dem 16. Spiel eingeben. Die ersten 15 Spiele hieß der Trainer Mitchell.
Dann ist es womöglich gar keine Überraschung mehr, sondern eine logische Konsequenz. Und ich bin glücklich, dass wir uns die Nervenschlacht PlayDowns erspart haben. Schauen wir mal, wie hungrig wir jetzt noch sind, ein Viertelfinale gg Kassel wäre was, auch wenn wir da dieses Mal keine Chance hätten.
-
Ich habe gehört er hätte schon in der DEL unterschrieben..
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wilde scort zwar inzwischen häufiger und ist insgesamt stabiler. Viel Körperspiel und ein wirklich souveränes Auftreten suche ich trotzdem vergebens. Wäre interessant zu sehen, aber sehe ihn wenn dann tatsächlich eher bei einem finanziell besser aufgestellten Zweitligisten. Schaut einfach mal, welche Rolle die letztjährigen Top-Verteidiger Blumenschein & Balinson in der DEL spielen...
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wilde scort zwar inzwischen häufiger und ist insgesamt stabiler. Viel Körperspiel und ein wirklich souveränes Auftreten suche ich trotzdem vergebens. Wäre interessant zu sehen, aber sehe ihn wenn dann tatsächlich eher bei einem finanziell besser aufgestellten Zweitligisten. Schaut einfach mal, welche Rolle die letztjährigen Top-Verteidiger Blumenschein & Balinson in der DEL spielen...
Ich glaube, du hast eine exklusive Meinung, zumindest maximal noch die einer Minderheit. Du erwartest einen Verteidiger, der technisch agiert wie Wilde und checkt wie Erk. Mit deutschem Pass. Und ich sage dir, kein Vergleich zu Balinson und Blumenschein. Und ich befürchte eher, er wird nicht zu halten sein.
-
Zu sagen, dass man erst nach der Saison entscheidet und dann aber schon unterschrieben haben soll. Naja jeder wie er will, aber das wäre doofes Gelaber von ihm.
Ich muss auch sagen, dass ich ihm eher noch ein Jahr Nauheim empfehlen würde. Der Wohlfühlfaktor spielt bei ihm von außen betrachtet eine große Rolle. Das tut er sich hier und mal mit etwas bekanntem in eine Saison zu starten, wäre wohl mal sehr wichtig für ihn. Denke aber auch das er direkt den Schritt gehen wird in die DEL, auch wenn ich glaube das er dort schon seine großen Probleme bekommen sollte. Dafür gibt es zu viele krasse Aussetzer, die im Oberhaus nochmal anders bestraft werden mMn. -
Auch von meiner Seite, Glückwunsch zum Klassenerhalt, ist manchmal schon ein Wahnsinn durch welches Wellental man als Fan in einer Sason schreiten muss, Ihr seit da durch, bei uns gehts weiter, wohin auch immer
-
-