Das ist schon wieder völliger Quatsch von dir, nicht böse gemeint.
Made my day.
Das ist schon wieder völliger Quatsch von dir, nicht böse gemeint.
Made my day.
Made my day.
Es musste einfach mal raus...
BTW, starkes Ding, der Ausgleich von El-Sayed. Da hat der "Arbeiter" mal gezeigt, dass er auch Künstler kann.
Okay sehe ich tatsächlich komplett anders mit den AL der vergangenen Jahren. Jeder hat uns mMn etwas gebracht aber okay.
Frage mich aber dann was bitte für AL kommen sollen am Ende einer Saison bzw was diese hier in kürzester Zeit leisten sollen?
Außerdem das man keinen holen sollte, nur um einen zu holen sollte immer gelten. Trotzdem hast du nur vier im Kader, alleine wenn einer ausfällt stehst du naiv da.
Ich würde sagen, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Die 3 der letzten Jahre, Messner, Pawlenchuk und Sylvester waren nicht so schlechte Spieler: die 2 letzten weil sie tatsächlich besser waren als ein abbauender Pollastrone, Messner (übrigens weiter solider Spieler der ICEHL=EBEL) war halt Verteidiger und die Trainer haben stattdessen weiter auf den zu der Phase recht schwachen Stürmer Keck gesetzt.
Die Jahre davor waren da von den Namen her schon dünner, zB Aslin.
Das Problem sehe ich eher darin dass es bei uns dieses Jahr 2 Center gibt, welche zuvor die TOP-ALs waren, jetzt nicht mehr die Form haben. Und da muss man wohl in nem höheren Regal verpflichten, um nen Effekt zu haben (IMO ala Sarault). Und ob das möglich ist (Verfügbarkeit + Kohle)?
Wird Zeit für den 5. Ausländer. Coffman steht komplett neben seinen Schlittschuhen.
Fünfter AL - ist einfach gefordert aber schwerer umgesetzt. Zumindest wenn man einen Spieler will der in der DEL2 weiterhilft. Es sind noch einige potente im In- und Ausland auf der Suche nach Verstärkungen.
BTW, starkes Ding, der Ausgleich von El-Sayed. Da hat der "Arbeiter" mal gezeigt, dass er auch Künstler kann.
Genau, wichtiges Tor zur richtigen Zeit. Den starken Dietl rückwärts überrascht, das war schon ziemlich cool.
Das war tatsächlich ein sehr fehlerbehaftetes Spiel von beiden, aber Nauheim hat aus einer soliden Grundstruktur gespielt und es dem EVL maximal schwer gemacht. Im Grunde muss man auswärts genauso spielen. Immerhin wurde die Null 52 Minuten lang gehalten. Die große Chance war natürlich der 5er gegen Zientek, dass LA aber auch gut weggekillt hat. Normalerweise ist dann der Gegentreffer danach spielentscheidend, aber Hut ab, dass dann doch noch der Ausgleich geglückt ist. Das spricht für die Moral der Truppe. Naja und bei 3 vs 3 in der OT ist es halt auch immer etwas Glück. Eine nur minimal falsche Bewegung auf dem Eis und schon bist du ausgespielt.
Wichtige zwei Punkte für den EVL im Kampf um Platz 4, aber auch ein wichtiger Punkt für den ECN im Kampf um die Preplayoffs.
Da müssen wir am Freitag „höllisch“ auf der Hut sein.
Der "Witz" an der Sache ist doch nur, dass der EVL dezimiert in das Spiel gegangen ist und 10 Stürmer (wobei Michael Reich als "Stürmer" auflief) + 6 Verteidiger einsetzte.
Beim Derby gegen Rosenheim, als man selbst die längere Bank hatte konnte man das nur bedingt umsetzen, wenn überhaupt.
Jetzt mit kurzer Bank (ok, gegen einen Team, das die (z.T.) Erwartungen nicht erfüllt) hält die Mannschaft dagegen....
Damit wurde in drei Tagen / zwei Spielen das gezeigt, über was sich die Landshuter Fans die Haare über die komplette Spielzeit die Haare raufen.
Der "Witz" an der Sache ist doch nur, dass der EVL dezimiert in das Spiel gegangen ist und 10 Stürmer (wobei Michael Reich als "Stürmer" auflief) + 6 Verteidiger einsetzte.
Beim Derby gegen Rosenheim, als man selbst die längere Bank hatte konnte man das nur bedingt umsetzen, wenn überhaupt.
Jetzt mit kurzer Bank (ok, gegen einen Team, das die (z.T.) Erwartungen nicht erfüllt) hält die Mannschaft dagegen....Damit wurde in drei Tagen / zwei Spielen das gezeigt, über was sich die Landshuter Fans die Haare über die komplette Spielzeit die Haare raufen.
Beide Mannschaften, also sowohl der EVL als auch der SBR, tun sich in ihren Afterderby- Matches, also wenn sie 2-3 Tage später spielen müssen, sehr schwer. Das hat auch etwas mit mentaler Frische zu tun.
Ross Armour aus der ECHL also - na dann bin ich aber mal gespannt. Erste Station in Europa, puh. Wird vermutlich aber auch nicht die Welt kosten. Vielleicht kommt ja auch noch ein Deutscher zusätzlich?
Willkommen!
Ich würde sagen klassische Wundertüte.
Ich würde sagen, klassischer 5. Ausländer fürs Saisonfinale. Wie jedes Jahr.
Unterschreibe ich, kann gerne wie R. Smith aus Selb einschlagen.
Erstmal ist es gut das man auf Verletzungen bei den ALs reagieren kann mit nun fünf im Kader.
Willkommen!
Der Cousin vom ehemaligen Weidener Jeremy Lucchini
Ich würde sagen, klassischer 5. Ausländer fürs Saisonfinale. Wie jedes Jahr.
Ich denke, dass es gut möglich ist, dass er besser ist, als nur eine reine Absicherung zu sein.
Dabei fiel mir auf: Wirklich seltsam sind die +/- Statistiken seines Teams: Viele Spiele mit großem, meist 2 stelligem - (das relativiert seine -15 sicher etwas). Aber ein Verteidiger (Cesana) ist dabei mit +20 - als einziger. Wie zum Geier geht denn sowas? Haben die 2x 2stellig auf's Brett bekommen und der war genau die beiden Spiele gesperrt/verletzt?
Ok, tut eigentlich nichts zur Sache. Aber merkwürdig ist das schon.
Man kann ihn denke ich schon gut mit Ryan Smith aus Selb vergleichen. Abwarten, Freitag gegen 22:00 Uhr können wir unseren ersten Eindruck teilen.
Man kann ihn denke ich schon gut mit Ryan Smith aus Selb vergleichen. Abwarten, Freitag gegen 22:00 Uhr können wir unseren ersten Eindruck teilen.
Meinst du vielleicht "Macht sich gut auf der Tribüne" ?
Ich würde, sollte keiner der 4 Ausländer verletzt oder krank sein, Pellegrims den Verstand absprechen, würde er bei einem zuletzt besonders zu Hause überaus erfolgreichen Team in einem sogenannten 6-Punkte Spiel den Ersatz Konti, der gerade erst zum Team stößt, bringen.
... würde er bei einem zuletzt besonders zu Hause überaus erfolgreichen Team in einem sogenannten 6-Punkte Spiel den Ersatz Konti, der gerade erst zum Team stößt, bringen.
Aber das sind doch, aus meiner Sicht, total falsche Gedankengänge. Du holst einen 6.Konti doch nicht, um einen "Ersatz" zu haben - nahezu jeder Verein nutzt diese Chance, um dem Kader weitere Qualität zu verleihen.
Aber das sind doch, aus meiner Sicht, total falsche Gedankengänge. Du holst einen 6.Konti doch nicht, um einen "Ersatz" zu haben - nahezu jeder Verein nutzt diese Chance, um dem Kader weitere Qualität zu verleihen.
Es gibt bei uns wahrscheinlich 2 Ansätze für den neuen konti. 1. als Absicherung und 2. den anderen 4 bisserl Druck zu machen. Aktuell dreht es sich ja bei uns um einen der bisschen Druck braucht. Und da wird dann ganz alleine die Leistung entscheiden.
Auch da verweise ich gerne auf die Praxis der vergangenen Jahre.