Die zwischen Nauheim und Krefeld...?
wahrscheinlich in Düsseldorf
Die zwischen Nauheim und Krefeld...?
wahrscheinlich in Düsseldorf
Überraschender Neuzugang
Sehr starker Transfer. Kader gefällt mir.
Kooperation mit den Haien wird fortgesetzt
Kooperation mit den Haien wird fortgesetzt
Bin Mal gespannt wieviel Fölis regelmäßig bei uns spielen. Bin da aber optimistisch.
Ist der Plan mit den Löwen dann auf Eis gelegt oder weiß jemand wie da der Stand ist ?
Ist der Plan mit den Löwen dann auf Eis gelegt oder weiß jemand wie da der Stand ist ?
Der wird zusätzlich bleiben. Meines Wissens nach.
Damit sind dann 3 G - 7 D - 14 F lizenziert.
Wie es sich so anhört, wird unsere 19 vor Ende Oktober kein Spiel bestreiten. Puh, wenn ich mir den Kader - rein von der Quantität her - angucke, wird mir Angst und Bange. Man startet mit 3 Kontis, generell ein eher kleinerer Kader... Bleibt zu hoffen, dass sich in der Vorbereitung niemand verletzt und wir Unterstützung aus Köln bekommen!
Wie es sich so anhört, wird unsere 19 vor Ende Oktober kein Spiel bestreiten.
Die 83, die 11 und die 46 sollten das aber doch
kompensieren können. Und dann müssen halt die
8 und die 57 aus dem Quark kommen und ein paar
Meter mehr rennen. Und wenn das immer noch
nicht reicht, muss halt die 26 ran
Wie es sich so anhört, wird unsere 19 vor Ende Oktober kein Spiel bestreiten. Puh, wenn ich mir den Kader - rein von der Quantität her - angucke, wird mir Angst und Bange. Man startet mit 3 Kontis, generell ein eher kleinerer Kader... Bleibt zu hoffen, dass sich in der Vorbereitung niemand verletzt und wir Unterstützung aus Köln bekommen!
Ist halt die Frage wie lange es dauert. Der Verein meinte ja dass man keinen Ersatz braucht, was natürlich bedeutet kann das es nicht viele Spiele sind, die er fehlt.
Denke wir werden am Anfang erstmal in der unteren Tabellenregion zuhause sein, aber die Saison ist lang.
Du hast die 12 1/2 vergessen. 😜
Ich finde unsere Kader deutlich homogener als vergangene Saison, weshalb ich mir da bzgl. der Quantität aktuell keine Gedanken mache. Eine 5. AL zu ziehen für die ersten 10-15 Spiele macht keinen Sinn, die Karte sollte man sich lieber aufsparen, falls es gegen Ende nochmal notwendig werden sollte. Zumal Unterschiedsspieler auf so ein Modell vermutlich eh nicht einlassen würden. Aber wie bei allen Vereinen gilt, wenn noch Verletzungen zu Beginn der Saison hinzukommen, dann wird es schwer für uns.
Ich bin sehr gespannt auf Aubin, der glaube ich wirklich einiges entfachen kann in Nauheim und ob Lautenschlager mal wieder die Hütte trifft. Es wäre ihm zu wünschen.
Die anderen 91 1/2 Nummern fühlen sich jetzt benachrichtigt.
Ich finde unsere Kader deutlich homogener als vergangene Saison, weshalb ich mir da bzgl. der Quantität aktuell keine Gedanken mache. Eine 5. AL zu ziehen für die ersten 10-15 Spiele macht keinen Sinn, die Karte sollte man sich lieber aufsparen, falls es gegen Ende nochmal notwendig werden sollte. Zumal Unterschiedsspieler auf so ein Modell vermutlich eh nicht einlassen würden. Aber wie bei allen Vereinen gilt, wenn noch Verletzungen zu Beginn der Saison hinzukommen, dann wird es schwer für uns.
Ich bin sehr gespannt auf Aubin, der glaube ich wirklich einiges entfachen kann in Nauheim und ob Lautenschlager mal wieder die Hütte trifft. Es wäre ihm zu wünschen.
Ich sehe unseren Kader auch als besser wie letzte Saison an denke aber das es ohne Taylor sehr sehr schwer wird. Hinzu kommt dann die Zeit bis er wirklich wieder im Spielmodus ist. Ich würde keinen Konti holen eher jemanden wie Spitzner der dann auch spielen kann wenn der Kader voll ist.
Steht an Bahngleise 9 3/4
3 Tage im Training und schon wieder Panik auf den Rängen, weil einem Spieler Zeit zum regenerieren gegeben wird?
Die Skepsis kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen.
3 Tage im Training und schon wieder Panik auf den Rängen, weil einem Spieler Zeit zum regenerieren gegeben wird?
Die Skepsis kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen.
Sollte der nominelle Center 1/2 bis zur Dcup Pause nicht spielen können und man das jetzt bereits wissen, so muss man drüber nachdenken und sich ggf. etwas kritisieren
Immerhin bezog er sich auf den unmittelbar über ihm geposteten Artikel, wo zu lesen war, das man ohne Vause ins Trainingslager fährt. 😎 Ansonsten hast du natürlich absolut Recht. Nomen est Omen.
Woher das "was man so hört" herkommt, ist aber interessant. Das ist eher ein großes Geheimnis und Michael Nickolaus, der nahe dran ist, stellt in der aktuellen Eishockeynews nur sein mitwirken zu Saisonbeginn als "fraglich" dar. Sollte Vause bis November, also ein gutes Viertel der Saison ausfallen, und sollte man damit bei uns rechnen, bin ich sicher, es wäre ein 5. Ausländer an Bord.