Bietigheim - Kassel

• Drücke ebenfalls den Steelers die Daumen, in der Klasse zu bleiben. Es wird schwer…. Aber alles ist möglich :prost:

• Drücke ebenfalls den Steelers die Daumen, in der Klasse zu bleiben. Es wird schwer…. Aber alles ist möglich :prost:

Dem kann man sich nur anschließen. Das wichtigste wird aber sein, dass sich die GmbH mal vernünftig aufstellt und den Standort nicht vor die Hunde gehen lässt.

• Das Spiel war schwere Kost, Kassel im Schongang und Bietigheim... Ja Bietigheim. Offen gesagt bin ich da etwas sprachlos. Sicher sah das im Spiel oft auf Augenhöhe aus, aber dieses halbe Dutzend eklatante Abwehrfehler, wo man dem Gegenspieler den Puck im eigenen Drittel auf die Kelle serviert und dann komplett offen ist. Sorry, aber in den play-Downs, wo es gegen Truppen geht die ums Überleben spielen wird dir sowas das Genick brechen. Vielleicht sehe ich das ja zu schwarz, aber mir fällt keine der Teams auf den Play-Down-Plätzen ein, bei dem ich Bietigheim echte Chancen aufs Weiterkommen zurechne. Defensiv fand ich das ganz gruselig. Beste Erkenntnis daraus: An Naud Jr. kanns nicht gelgen haben.

Das Kasseler Reihen-Lotto war auch sehr spannend, in der Defense wurde ja sowas von munter durchrotiert. Ich hoffe der Plan, sofern einer dahinter steckt, geht auf. Gut gefallen haben mir Olsen, Maurer & Weiß. Das Experiment Keck & Valenti ist für mich gescheitert, ebenso McMillan erneut mit einer Leistung die man kennt. Harmlos... Hoffe am Freitag auf MacAuley und auch Naud würde ich gern mal in Action sehen, um mir selber ein Bild zu machen.

• Keck Valenti war schon vorher klar,das das nix wird.

Wenn man seinen beiden einzigen Knipser dazu zwingt mehr defensiv zu arbeiten, braucht man sich nicht wundern wenn nach vorne nix zusammenläuft!

• Das Spiel war schwere Kost, Kassel im Schongang und Bietigheim... Ja Bietigheim. Offen gesagt bin ich da etwas sprachlos. Sicher sah das im Spiel oft auf Augenhöhe aus, aber dieses halbe Dutzend eklatante Abwehrfehler, wo man dem Gegenspieler den Puck im eigenen Drittel auf die Kelle serviert und dann komplett offen ist. Sorry, aber in den play-Downs, wo es gegen Truppen geht die ums Überleben spielen wird dir sowas das Genick brechen. Vielleicht sehe ich das ja zu schwarz, aber mir fällt keine der Teams auf den Play-Down-Plätzen ein, bei dem ich Bietigheim echte Chancen aufs Weiterkommen zurechne. Defensiv fand ich das ganz gruselig. Beste Erkenntnis daraus: An Naud Jr. kanns nicht gelgen haben.

Das Kasseler Reihen-Lotto war auch sehr spannend, in der Defense wurde ja sowas von munter durchrotiert. Ich hoffe der Plan, sofern einer dahinter steckt, geht auf. Gut gefallen haben mir Olsen, Maurer & Weiß. Das Experiment Keck & Valenti ist für mich gescheitert, ebenso McMillan erneut mit einer Leistung die man kennt. Harmlos... Hoffe am Freitag auf MacAuley und auch Naud würde ich gern mal in Action sehen, um mir selber ein Bild zu machen.

Ich sehe, du hast diese Runde noch nicht viele Spiele von uns gesehen. ^^ Genau diese Abwehrfehler sind es, die uns seit dem 1. Spieltag das Leben schwer machen und das was du als komplett offen bezeichnest ist für uns immerhin schon ein Hoffnungsschimmer in Sachen Abwehrleistung, das haben wir diese Saison schon deutlich schlimmer erlebt.

Diese Abwehrfehler lagen bei uns nie an Naud Junior, der spielt schon seit 2 Jahren nicht mehr bei uns in der Abwehr, weil es dann nochmal deutlich schlimmer ist.

Es war für uns quasi ein Neuanfang gegen das stärkste Team der Liga und ich bin diese Saison schon oft deutlich frustrierter aus der Halle gegangen.

Unser Trainerteam hat endlich die Schwachstellen erkannt und man sieht, dass daran gearbeitet wird. Mich stimmt das Ganze vorsichtig optimistisch, dass wir in der 2. PD Runde das eine notwendige Spiel mehr gewinnen.

• Valenti mit Keck und Weidner !! Wer denkt sich so was aus!!

Man hat versucht, dass immer 1-2 Spieler im Slot parken und auch dadurch 3 Tore gemacht. Die drei sind halt übrig geblieben, weil sie sich nicht für den Slot eignen

Aber unterm Strich hat Valenti ein Tor gemacht und Keck muss die eine Vorlage von Valenti auch verwerten. So falsch war es nicht

• Geht es nur mir so? Ein echt dünnes Spiel der Huskies gestern. Maurer ein Glück auf dem Posten. Abwehr teilweise zum wegschauen. Angriff auch dünne. So wird das nichts. Wenn wir so

Herausheben möchte ich Preto. Performance viel besser, wie zu Beginn der Saison. Einsatzwille schon immer vorhanden....

• Da wollte sich keiner mehr wehtun gestern. Für beide ging es um nichts.

Alroth hat mir gut gefallen. Auch Seigo ( außer dem Fehlpass 😞).

Hoffe die bekommen den Schalter noch umgelegt.

Mir wäre es lieber man wäre in der Tabelle so auf Platz 5 und müsste noch was tun für Heimrecht....

Die richtigen Spieler für die Playoffs hat man aber geholt.

• Da wollte sich keiner mehr wehtun gestern. Für beide ging es um nichts.

Alroth hat mir gut gefallen. Auch Seigo ( außer dem Fehlpass 😞).

Hoffe die bekommen den Schalter noch umgelegt.

Mir wäre es lieber man wäre in der Tabelle so auf Platz 5 und müsste noch was tun für Heimrecht....

Die richtigen Spieler für die Playoffs hat man aber geholt.

Hoffe das auch mit dem Schalter. Bin aber auch =O=O....

Irgendwie hab ich gerade ein Identifikationsproblem, und bin echt viel am Motzen, meine Frau beschwert sich schon beim Sprade schauen....^^^^

• Mir geht es ähnlich!

Ein Breiter Kader schön und gut, aber mich nimmt das absolut NULL mit.

Ich bin ehrlich, ich gehe seit 1987 zum Eishockey. ich gehe aber dahin weil ich unterhalten werden möchte.

Mir fehlt ein Spieler der den Unterschied macht, den man sofort bemerkt wenn er auf dem Eis ist.

Einen Snetz oder Silvestre z.b.

ich schaue im Moment sie Spiele von Regensburg lieber wie unsere:wacko::wacko::wacko:

• Hoffe das auch mit dem Schalter. Bin aber auch =O=O....

Irgendwie hab ich gerade ein Identifikationsproblem, und bin echt viel am Motzen, meine Frau beschwert sich schon beim Sprade schauen....^^^^

Jeder der selbst Sport gemacht hat, weiss dass das mit dem Schalter nicht funktioniert. Ein besonderes Ereignis kann zwar zusätzlich motivieren, aber das ist nur noch minimal.

Ich kann im Spiel nur das abrufen, was ich vorher trainiert habe, und in einem wichtigen Spiel nur das bringen, was ich auch vorher schon gezeigt habe.

Man kann nach schlechteren Leistungen nur hoffen, dass die Spieler durch hartes Training platt sind und dass der Erholungseffekt rechtzeitig einsetzt. Das Argument, sich nicht verletzten zu wollen, zieht nicht. Dann fehlt Körperspannung, was gerade Verletzungen provoziert.

• Jeder der selbst Sport gemacht hat, weiss dass das mit dem Schalter nicht funktioniert. Ein besonderes Ereignis kann zwar zusätzlich motivieren, aber das ist nur noch minimal.

Ich kann im Spiel nur das abrufen, was ich vorher trainiert habe, und in einem wichtigen Spiel nur das bringen, was ich auch vorher schon gezeigt habe.

Man kann nach schlechteren Leistungen nur hoffen, dass die Spieler durch hartes Training platt sind und dass der Erholungseffekt rechtzeitig einsetzt. Das Argument, sich nicht verletzten zu wollen, zieht nicht. Dann fehlt Körperspannung, was gerade Verletzungen provoziert.

Jetzt hör aber auf.... mir wurde hier im forum schon ganz klar vermittelt, dass man den Schalter zu den Playoffs unlegt und das auch so Gesteuert wurde. :rofl:

• Sehe ich ähnlich, aber ich habe Hoffnung auf MacAulay

MacAulay ist auch nur eine komplettere/bessere Version von dem Spielermaterial, welches wir bereits in unseren Reihen haben. Passt wunderbar ins System von Subr, stellt dieses mit seiner Spielweise aber nicht auf den Kopf. Von daher läuft es quasi so weiter, wie bisher auch.

• Jetzt hör aber auf.... mir wurde hier im forum schon ganz klar vermittelt, dass man den Schalter zu den Playoffs unlegt und das auch so Gesteuert wurde. :rofl:

nicht nur im Forum, auch von Derek , und der muss es schließlich wissen......:seestars: