C.J. Stretch ist nicht T.J. Oshie und kein Zauberer, sondern ein eher durchschnittlich begabter US Spieler bei dem es nicht mal ernsthaft für die DEL mit -42 reicht. Das ist ECHL Niveau. Da kann man als NHL Draft Quapp den dritten oder vierten Penalty dann schon mal halten. Im Schnitt werden ca. nur 30 Prozent aller Penalties verwandelt, d.h. zu 70 Prozent gewinnt der Torhüter. Im Fall von Quapp vs Stretch liegt das Verhältnis bei 20 Prozent Quapp vs 80 Prozent Strech. Da kann man Quapp bei der Brisanz des Spiels schon mal in die Verantwortung nehmen.
Das zweite Tor wurde sogar vom Reporter klar als Quapp‘s Fehler angesprochen. Er darf die Ecke nicht so anbieten. Man sollte Quapp’s Fehler nicht laufend relativieren, sondern klar ansprechen und daraus lernen.
Wenn’s doof läuft, und WSW nächste Saison OLN spielen sollte, wird Quapp da sich sicher nicht mehr ins Tor stellen.
Ach komm schon. Es ist doch nicht vom Namen des Schützen abhängig, ob der Penalty gut war oder nicht.
Als ob es nicht genug wäre, dass du Quapp mies machst, versuchst du das jetzt auch noch mit Stretch.
Stretch ist ein Topspieler für die DEL2 und auch in der DEL war er nicht schlecht. Der hat 7 Jahre in DEL2 und DEL gespielt - und zwischen drin ebenfalls gute Saisons in EBEL und Slovakei.
317 Punkte in 281 DEL2 Spielen und 78 in 110 DEL Spielen. Und dann suchst du dir für deine Begründung seine wirklich einzig beschissene Saison aus 10 guten Jahren raus (in der es wohlgemerkt im ganzen Team bescheiden lieg) und tust so, als ober der zu kaum mehr im Stande ist als einen Schläger richtigrum zu halten?
Das ist Rosinenpicken vom feinsten. Wenn auch nur die schlechten. So kann man beim besten Willen nicht argumentieren.