Die Nr. 1 im Tor von Weißwasser, Galajda, heute nicht mit dabei . Verletzt, krank ?
Starbulls Rosenheim- Lausitzer Füchse
-
- DEL2
- 48. Spieltag
-
OlafSBR -
18. Februar 2024 um 13:22
-
-
-
Die Nr. 1 im Tor von Weißwasser, Galajda, heute nicht mit dabei . Verletzt, krank ?
Er wird für die Playoffs geschont
-
In der Kategorie "Ehhhyyy" Pro Minute sind die Rosenheimer Fans auf alle Fälle schonmal Ligaspitze
-
Rosenheim scheint Arjen Robben als sportlichen Berater eingestellt zu haben
-
In der Kategorie "Ehhhyyy" Pro Minute sind die Rosenheimer Fans auf alle Fälle schonmal Ligaspitze
Juhuuu, endlich die Tabellenführung verloren
chris
-
Ohne Worte..
-
Hoffe heute sind die letzten Unterstützer dieses „Profis“ bei uns im Tor still. Ich habe so dermaßen die Schnauze voll.
Wie man als Hurricanes so jemanden Draften kann ist mir ein völliges Rätsel
-
Ich verstehe auch nicht, warum die Refs die Situation bei Zauner nicht überprüfen.
Letztes Jahr bekam Bohac für eine ähnliche Szene, die man im Video jedoch deutlich schlechter sah, 2 Spiele Sperre. -
Ging der Stock zwischen die Beine? Hab die WH nicht sehen können.
-
Hat man jetzt in der Pause nochmal in der Übertor sehen können. Das ist ne klare Spieldauer.
Sowas geht mir nicht in den Kopf, warum man die Situation nicht per Video kontrolliert. Sinnlos -
-
Ja, direkt in die Mumu
-
Ja, direkt in die Mumu
Das tut mir leid, dass er dich getroffen hat.
-
Das tut mir leid, dass er dich getroffen hat.
Du bist aber kein besonders schlauer Fuchs. Das tut mir leid!
-
Klares Tor von Roope. Was überprüfst du dort so ewig??!
-
Na das hätte heute ja fast nicht besser laufen können. Um uns herum alle verloren, wenn auch Rosenheim und Dresden mit jeweils einem Punkt.Erstmal wieder 4 Punkte Abstand.Rosenheim jetzt doch geewonnen?
Die DEL2 Seite verwirrt mich.
-
Latte, Pfosten, Verlängerung, Videobeweis und vier Tore im Penaltyschießen durch einen Spieler. Das war nichts für mein Herz und die Tabelle.
Der einzige Fehler von Stretch war es, beim vierten Schuss nicht auch noch auf die rechte Ecke zu gehen. Keine Glanzleistung von Quapp.
-
Na wer hat denn jetzt gewonnen?
-
4 mal die selbe Ecke...irgendwann hätte es quapper ja mal wissen müssen...Glückwunsch SBR
-
Es ist nichts verloren. Auch nicht nach dieser Niederlage. Weiswasser mit Kaufbeuren die stärksten Gegner der letzten 5 Begegnungen für den SBR. Aber mit der heute gezeigten Leistung wirds nicht reichen um Platz 10 mitzukämpfen.
-
Alter was war denn das.
Auf der DEL2 Seite zeigte es schon 2:3 Sieg für Weißwasser an und plötzlich ist es andersrum.
Aber immerhin hat auch der ganze Rest um uns herum verloren.
-
-