Neue Foren-Version live

• Roland Ich habedas Problem, dasssich die "Lücke" zwischenden geschrieben Wörternnicht mehrimmer vonalleine "bildet"

Sieht manhier ganzgut.

Bei meinenWhatsApp etc funktioniert eseinwandfrei

Das Problem sollte mit dem aktuellsten Update, das ich eben eingespielt habe, behoben sein. Kannst du das bestätigen?

• Das Problem sollte mit dem aktuellsten Update, das ich eben eingespielt habe, behoben sein. Kannst du das bestätigen?

Das Problem scheint behoben zu sein, ich schreibe hier ohne das etwas zusammen geschrieben ist.

Also Daumen hoch 👍🏼

• Ich hätte da auch mal eine Frage/Anregung.

Auf der Seite "ungelesene Beiträge" komme ich durch Klick auf den Thread zum ersten Beitrag
    und durch Klick auf den Avatar vor dem Usernamen zum letzten Beitrag.

Ich fände es aber super, wenn man zum ersten ungelesenen Beitrag springen könnte.

So gehe ich erst zum letzten Beitrag und hangele mich dann mühsam zurück, bis zum Beitrag, den ich zuletzt gelesen hatte.

In anderen Foren funktioniert so etwas. Hier auch???

• Geht das auch anderen so, dass der Umbruch bei Wörtern falsch gesetzt ist, während man einen Kommentar schreibt, und es erst korrekt dargestellt wird, sobald man auf "Antworten" klickt?

• Vermutlich liegt es an meinen Einstellungen?! Ich nutze das Forum so gut wie ausschließlich am I Phone.

Was mir grad gehörig auf die Nerven geht, ...egal, ob ich lese oder schreibe, sobald ein neuer Post gesendet wird, bricht die Seite ein und es erscheint der Text:

"! Seite nicht gefunden. Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."

Kann mir da geholfen werden? :/

• Geht das auch anderen so, dass der Umbruch bei Wörtern falsch gesetzt ist, während man einen Kommentar schreibt, und es erst korrekt dargestellt wird, sobald man auf "Antworten" klickt?

Ich habe das am Android Smartphone und Android Tablett. Besonders wenn man noch Wörter in den Satz einfügt, kommen komische Zeilenumbrüche zustande. Ich muss jetzt bissl Text auffüllen um zu schauen ob das am PC ach auftritt. Aber nein, hier passiert das nichts.

• Was mir grad gehörig auf die Nerven geht, ...egal, ob ich lese oder schreibe, sobald ein neuer Post gesendet wird, bricht die Seite ein und es erscheint der Text:

"! Seite nicht gefunden. Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."

Das verstehe ich nicht ganz. Passiert das, wenn du einen Text schreibst, und gleichzeitig jemand anderes ebenfalls einen Post im Thema absetzt?

• Super wäre noch, dass man Beiträge blockierter User auch nicht mehr in den Zitaten zu sehen bekommt.

Kenne ich aus anderen Foren und ist äußerst nervenschonend. :pfeif: