Manchmal ist aber auch etwas quatsch dabei !
Mitte 2. Drittel es droht die Verlängerung???
Ihr habt laut ihm auch Tobias Klingberg im Kader….oder es liegt am bayrisch 😂
Manchmal ist aber auch etwas quatsch dabei !
Mitte 2. Drittel es droht die Verlängerung???
Ihr habt laut ihm auch Tobias Klingberg im Kader….oder es liegt am bayrisch 😂
wer hat denn nun die "goldtaler" geworfen?
nicht das die aus dem tal der ahnungslosen,
schon wieder "goldtaler brauchen"?
Aus dem Crimmitschauer Block. Ich hab das Banner nicht genau lesen können. Aber ich würde meinen es geht um die Eintrittskartenpreise von 35€.
Ist das eine neue Regel beim Freilufteishockey, dass in der ersten Hälfte des dritten Drittels die Seiten zunächst nicht getauscht werden? Dresden spielt weiterhin auf die eigene Kurve. Kenne ich bislang anders.
chris
Wer sich so billig ausspielen lässt...
Ganz schwach verteidigt.
Dabei wirkte Dresden agiler
Crimmitschau spielt schon richtig geiles Hockey!
Wo ist unsere Verteidigung? Ab jetzt bitte nur noch mit einem AL Hinten spielen
Insgesamt ist das heute viel zu wenig was wir anbieten. Vor allem in der Abwehr wie Selb am Mittwoch. Absolut verdient die Führung und ich denke das war es jetzt.
Das Ding ist durch
Ist das eine neue Regel beim Freilufteishockey, dass in der ersten Hälfte des dritten Drittels die Seiten zunächst nicht getauscht werden? Dresden spielt weiterhin auf die eigene Kurve. Kenne ich bislang anders.
chris
Jap. Ist beim Outdoorgame immer so.
Jap. Ist beim Outdoorgame immer so.
Nein, eben nicht. Ich kenne es so, dass die Seiten zu Beginn des letzten Drittels "normal" gewechselt werden und dann nach 10 Minuten gibt es den außerordentlichen Wechsel. Dass die Seiten nach der zweiten Drittelpause nicht gewechselt werden ist mir neu und war früher definitiv nicht so.
chris
Gefühlt sind da 50 Dresdner vor Ort. Da hat man sich die beste Fanbase für solche Spiele an Bord geholt...
Nein, eben nicht. Ich kenne es so, dass die Seiten zu Beginn des letzten Drittels "normal" gewechselt werden und dann nach 10 Minuten gibt es den außerordentlichen Wechsel. Dass die Seiten nach der zweiten Drittelpause nicht gewechselt werden ist mir neu und war früher definitiv nicht so.
chris
Ich kenne es auch nur so, wie du es bereits geschildert hast.
Mit insgesamt 3 Seitenwechseln
Insgesamt ist das heute viel zu wenig was wir anbieten. Vor allem in der Abwehr wie Selb am Mittwoch. Absolut verdient die Führung und ich denke das war es jetzt.
Dresden hat sich am Mittwoch gegen Selb wohl einfach zu sehr verausgabt.
es wurde doch nach 50 Min. jetzt Seiten getauscht - oder nicht ?
Jetzt wird’s dann am Ende doch deutlich…
Dresden ähnlich wie Buffalo in der NHL.
Erst ein Sieg mit 7 Toren Differenz und jetzt droht eine Niederlage mit 4 Toren Differenz.
chris
Das macht man wegen der Verlängerung so, damit man vor der Verlängerung nicht nochmal die Seiten wechselt, um in der Verlängerung den "kurzen Weg" zur Ersatzbank zu haben.
Außerdem bringt das noch den Vorteil, dass auch der Torhüter den kürzeren Weg hat, wenn er kurz vor Ende des dritten Drittels für den weiteren Feldspieler vom Eis will.
Oh man, wieso man sich so abfertigen lässt?!
Das erste Drittel ging klar an den ETC. Das 2. Drittel gehörte uns und man hatte den Eindruck, Crimme war froh, dass Pause war.
Die ersten 3,4 Minuten im letzten Drittel spielte Dresden da weiter, wo sie aufgehört hatten um letztendlich doch wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen.
Definitiv nicht unverdient, aber irgendwie auch sinnbildlich für die Saison aus Dresdner Sicht. Man sollte die Gegentore im Blick behalten. In WSW, Freiburg, Nauheim und Rosenheim reibt man sich gerade die Hände.
Beim DD Abschlussprogramm wird es jetzt verdammt hart, zumal man am letzten Spieltag zuschauen muss.
Starke Saison von Crimme. Mal gucken, wie weit es dieses Jahr gehen kann.
Nach der Hauptrunde muss ich sagen, für mich mit Abstand Max Balinson Bester Verteidiger der Liga und nicht nur Heute durch das Spiel
chris
Achso meinst du das. Falsch verstanden.
Na endlich kommt jetzt Riverboat
Glückwunsch Crimme, stark gespielt muss man einfach sagen