Anschluss… geht da noch was ?
Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 52. Spieltag
-
Curdt -
16. Februar 2024 um 06:51
-
-
-
Einfach mal meckern, hilft scheinbar.
"Busbeine oder was ist der Grund? Kein Bock gegen die Holzbeine? Man, oh man."
....vielleicht folgt das 3:2
-
Des Lob ich mir , wenn die Crimmitschauer beim Dresdner Tor jubeln
-
Des Lob ich mir , wenn die Crimmitschauer beim Dresdner Tor jubeln
Ich musste auch zwei Mal hinschauen
chris
-
Ich musste auch zwei Mal hinschauen
chris
Aber das schöne ist , dass sie sich 4 mal freuen durften .
-
sowas passiert wenn du die Oma zum Spiel mitnimmst , die freut sich über jedes Tor
-
3:2… jetzt haben wir wieder ein Spiel
-
Da ist man wieder im Spiel und dann so eine dumme Strafe…
Da ist man wieder im Spiel und dann so eine dumme Strafe…
Und schon wieder 4:3.
-
Die Dresdner Tore waren schon teilweise sehr glücklich. Sie haben es aber geschafft zurückzukommen. Crimmitschau nicht mehr so überlegen wie am Anfang.
-
Die Dresdner Tore waren schon teilweise sehr glücklich. Sie haben es aber geschafft zurückzukommen. Crimmitschau nicht mehr so überlegen wie am Anfang.
Ist das 3. Spiel in Folge, wo die Dresdner Tore - laut Aussage gegnerischer Fans - sehr glücklich fallen
Stockschlag? Ernsthaft?
-
-
Ist das 3. Spiel in Folge, wo die Dresdner Tore - laut Aussage gegnerischer Fans - sehr glücklich fallen
Stockschlag? Ernsthaft?
Was willst mir jetzt damit sagen. Ich sehe heute seit langem wieder ein Dresdner Spiel und bin auch neutral.
-
Das 2. Drittel geht an uns. Nach dem frühen 3:0 waren wir endlich im Spiel. Danach gab es bis auf das PP nicht mehr viel von Crimmitschau. Bin gespannt auf Drittel 3.
-
Puh Event und klatschpappen Fans wo ist der Rest aus Dresden. Traurig was aus der Landeshauptstadt hier ist.
-
Bislang ein sehr kurzweiliges Spiel. Liegt mittlerweile auch an Dresden, die jetzt besser im Spiel sind und sich mit Toren belohnt haben.
chris
-
Was willst mir jetzt damit sagen. Ich sehe heute seit langem wieder ein Dresdner Spiel und bin auch neutral.
Wenn du lesen und verstehen kannst/willst, ist mein Post erklärend genug.
In den letzten 3 Spielen der Eislöwen hieß es stets, die Tore waren überwiegend glücklich. War doch gar nicht so schwer, oder? Warum gleich so giftig?
-
Schönes Spielchen.
Dresden scheint besser ins Spiel zu kommen
An Rick Goldmann in der DEL2 könnte man sich gewöhnen
-
Goldmann ein Segen in meinen Ohren, einfach zum Genießen...Fehlt nur Basti Schwele
-
Manchmal ist aber auch etwas quatsch dabei !
Mitte 2. Drittel es droht die Verlängerung???
-
Manchmal ist aber auch etwas quatsch dabei !
Mitte 2. Drittel es droht die Verlängerung???
Es ist beim MDR, da bin ich froh wenn sie Füchse, Piraten und Eislöwen den richtigen Teams zuordnen und nicht vom Ball sprechen.
-
aber nicht vom "goldmann!
wer hat denn nun die "goldtaler" geworfen?
nicht das die aus dem tal der ahnungslosen,
schon wieder "goldtaler brauchen"?
-
-