Die Stimmung ist gut , Dresden findet kaum statt.
Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 52. Spieltag
-
Curdt -
16. Februar 2024 um 06:51
-
-
-
Ich tu mich mit der engen Eisfläche schwer.
Ich bin mehr Fan wenn die Scheibe läuft und nicht ständig Zweikämpfe den Spielfluss nehmen. Aber das ist wohl Ansichtssache
-
die Schiri Cam ist Spitze 👍👍
-
Bei dem Wetter ist doch klar, dass die Scheiben beschlagen. Muss man mit Leben.
-
Haben die Crimmitschauer gerade „Wir lieben Kassel“ gesungen?
-
Crimmitschau viel zu schnell für uns und wesentlich genauer im Passspiel. Wenn wir uns nicht steigern, wird es ein bitterer Abend. Bisher verdiente Pausenführung.
-
Crimme klar besser. Dresden gefühlt noch im Bus.
-
Völlig Verdiente 2:0 Führung und wir völlig Verunsichert und vor allem Hinten offen wie ein Scheunentor...Man hätte lieber mit 3 AL im Sturm spielen sollen. Irgendwie sind wir mit Karlsson und Suvanto Hinten viel mehr offen, als wenn nur einer von den beiden spielt. Lindberg bis jetzt auffälligster und Bester Mann und Balinson auch Klasse. Wir brauchen jetzt eine 180° Wende!
-
Klasse Event. Klasse Übertragung. Darauf dürfen die Macher sehr stolz sein. Macht Spaß.
Die Piraten bisher klar besser.
-
Crimmitschau spielt passend zum Tabellenplatz. Sehr dynamisch!
-
-
Die Übertragung macht Spaß. Das bisher ist nicht das gleiche Dresden wie am Mittwoch gegen Selb.
Crimmitschau macht das bisher richtig gut. Weiter so Eispiraten…
-
Busbeine ist eigentlich dieee Ausrede des KEVs für Auswärtsniederlagen (teilweise auch Heimniederlagen)Crimmitschau mit den deutlich reiferen Spielanlagen. Crimmitschaus Spiel kommt die kleinere Eisfläche deutlich besser entgegen als Dresden.
-
also ich könnte einen Abzieher spenden
sind die dort ne Mangelware ?
Kamera 3 Meter höher würde auch was bringen. Als Zuschauer vor Ort muss man sich ja neue Plätze suchen
frage mal "trotz" deiner kritik, deinen verein (falls dann noch del2),
nach ob ihr so etwas besser ausrichten könnt.
mit der kamera gebe ich dir recht.
aber "mangelware", ja du bist ein "d....p" !
-
mangelware
Spiele in der Rheinlandhalle (im Frühherbst, bei warmen Temp, bei Nässe, etc) hätten ohne Abzieher gar nicht stattfinden können , da wurde dauernd gewischt
-
die eispiraten und die eismöveen sind nur gast. !
-
Für Eishockey verliebte/verrückte sind beschlagene Scheiben keine Seltenheit.
-
Wie viele Zuschauer sollen das sein?
-
Für Eishockey verliebte/verrückte sind beschlagene Scheiben keine Seltenheit.
Ich erinnere mich gern zurück an ein Spiel in Freising, welches man nur von der "Hahnenstange" verfolgen konnte 😅, aber beim Tempo in der Landesliga war das noch gut zu verfolgen.
So und jetzt geht es weiter mit den Ice Pirates vs. Ice Lions
-
Bisher wirkt nur ein Team hungrig. Die letzten Spiele doch ein bisschen zu Kopf gestiegen, dass es einfach so weitergehen könnte?
Absolut verdiente Führung für die Ice Pirates. Schade.
-
Wie viele Zuschauer sollen das sein?
Beim MDR haben sie 15.000 gesagt.
-
-