Dresdner Eislöwen - Selber Wölfe

  • 1:6 nach Fehler von Hördler und dann zu weit weg vom Mann ...

    Sympathische Kommentatoren bei sprade.tv, die erst jetzt von einer gewissen Vorentscheidung sprechen wollen :thumbsup:

  • Wieder zwei unglückliche Gegentreffer im zweiten Drittel. Jetzt heißt es für Selb nur noch Schadensbegrenzung in Punkto Torverhältnis und keine sinnlosen Disziplanstrafen ziehen. Mund abwischen und nicht zu viel mit der Niederlage hadern.

    Mit der Schadensbegrenzung müßte man beim 6:1 schon irgendwann mal anfangen... Hoffentlich wirds nicht Zweistellig.

  • Herzlich willkommen zurück im Kampf um Platz 10. Heute wohl kein Kraut gegen DD gewachsen

    Da waren wir nie raus!


    Absolut verdiente Niederlage auch in der Höhe. Durch die Bank ging gar nix. Schade nur dass man sich die Tordifferenz kaputt gemacht hat. Die Tabelle hat sich ja nicht verändert. Weiterhin auf 8. Aber du musst halt jetzt zwingend wieder nachlegen Wie heißt so schön. Lieber 1x 8:1 statt 8x 1:0... den Slot hast über 60Minuten nicht im Griff gehabt... Die Hälfte der Tore abgefälscht weil wir keine Schläger unter Kontrolle kriegen, oder eben freistehend im Slot Chancen zu lassen. Körpersprache heute 0. Trotzdem bin ich weit davon entfernt jetzt alles zu verteufeln was sicher gleich auf FB passiert.... Heute war unterirdisch. Der Rest war richtig stark. Und da knüpfen wir wieder an.

    Köpfe frei bekommen und Dienstag gegen Landshut Reaktion zeigen! Noch haben wir die Beste Ausgangslage der 6Mannschaften. 3 müssen wir hinter uns lassen.

  • Bittere Niederlage!

    Aber wer weis für was das gut sein kann, denn wir wurden mal ordentlich geerdet!

    Besonders unser Trainer, hab mich über die Presseberichte in welchen Foster von Platz 6 und von Sargnagel für Dresden sprach schon sehr gewundert. Dies war die letzten Jahre nicht unbedingt unsere Rhetorik in Selb. Klar war man ganz gut die letzten Spiele, aber so gut auch wieder nicht.

    Aber wir waren heute auch nicht so schlecht finde ich, es klappte einfach Nix, kein Glück welches DD einfach auch mit hatte. Und vor allem war Dresden viel aggressiver und bissiger und dadurch klar besser!

    Mund abputzen! Spiel aufarbeiten und konzentriert weiterarbeiten!

    Glückwunsch an Dresden zum verdienten Sieg!

  • Aboslut verdienter Sieg von DD heute, die uns in allen Belangen überlegen waren! Alles andere als der vorzeitigen Klassenerhalt Dresdens wäre mit diesem Team eine Überraschung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (14. Februar 2024 um 22:32)

  • Was für ein Fest! Volle Hütte, immenser Druck und dann so ein Schützenfest. :thumbsup:

    Ich hoffe die Mannschaft kann das Selbstvertrauen mit ins Erzgebirge nehmen. Den Selbern wünsche ich auch noch einen vorzeitigen Klassenerhalt. :)

  • Erstmal Respekt an die Selber Fans heute am Mittwoch in der Anzahl aufzutauchen. Dann nochmal Respekt bei dem Spielstand weiter zu feiern und keinen Stunk zu machen.

    Zum Spiel selber: Bitzer hat heute Dinger reingelassen, die haben wir die ganze Saison nicht gemacht. Dazu hat die Hintermannschaft von Selb heute extrem viel zugelassen und offensiv ihre Chancen verhauen, da waren etliche gute dabei.

    Schön war zu sehen, das Knackstedt immer noch wahnsinnige Spielintelligenz hat, die seine Reihe heute maßlos überforderte. Dazu ein Defensivverhalten das man auch 4:5 spielen könnte.

    Aber ein 8:1 zuhause ist sehr schön. Endlich wieder viel gejubelt und Schal gewedelt. Das hat wirklich gut getan. Danke.

  • Es macht grad einfach viel Spaß der Mannschaft zuzusehen, wie der Spielwitz wiederkommt und man defensiv aufräumt. das System Sundblad fruchtet aktuell sehr gut. Es ist schön zusehen wie Florek und Turnbull mit der Mannschaft reden. AdB sich die jungen Spieler schnappt in den Powerbreaks und Hinweise gibt, wo sie besser stehen können. Heute Selb mehrfach gut ausgekontert und vor dem Tor die Spieler clever zum abfälschen geparkt. Wir sind damit endlich wieder dran um die PPO Plätze. Dazu einfach 4000 Zuschauer an einem Mittwoch…sehr beachtlich und auch die Fans aus Selb stets freundlich und gut gelaunt. Schön auch beim Hüpfen des ganzen Stadions, wenn die Selber mitspringen. dass zeichnet unseren Sport aus! Sportliche Grüße 🖖🏼

  • Wie es unser Trainer treffend Analysierte auf der PK...

    Nachwuchs Mannschaft gegen Profi Mannschaft 1-8

    Offensiv war es nicht so schlecht,Defensiv dagegen sehr.

    Machen wir es besser im nächsten Heimspiel.

  • Was für ein Fest! Volle Hütte, immenser Druck und dann so ein Schützenfest. :thumbsup:

    Ich hoffe die Mannschaft kann das Selbstvertrauen mit ins Erzgebirge nehmen. Den Selbern wünsche ich auch noch einen vorzeitigen Klassenerhalt. :)

    Was wollt ihr denn im Erzgebirge?