Bin ich zu blöd, oder wird das Match von Sascha Zverev gerade nirgends kostenfrei übertragen?
Tennis Ecke
-
-
-
Also heute läuft es im ZDF Livestream
-
Ui, gar nicht auf dem Schirm gehabt...
Danke!
-
So, Wimbledon ist gestern gestartet. Für mich optimal, denn seit diesem Jahr wird es auf Amazon Prime übertragen.
Die deutsche Fraktion wurde traditionell schon während des ersten Tages dezimiert (bzw. sogar schon davor):
Dominic Koepfer musste vorher schon verletzt absagen.
Mit Noma Noha Akugue, Ella Seidel, Mona Barthel, Benjamin Hassan, Henri Squire und Rudi Molleker sind fast alle Starter der Quali-Runde rausgeflogen. Nur Eva Lys hat es in die erste Runde geschafft.
In der ersten Runde mussten bisher Tamara Korpatsch, Eva Lys, Yannick Hanfmann und Maximilian Marterer die Segel streichen.
Den Einzug in Runde zwei haben Laura Siegemund, Daniel Altmaier und Jan-Lennard Struff geschafft.
Noch offen sind die Partien von Alexander Zverev (ca. 15:45), Tatjana Maria (ca. 16:05), Angelique Kerber (ca. 17:00) und Jule Niemeier (ca. 17:40).
-
ich habe kein Prime. Gefühlt ist Wimbeldon jedes Jahr woanders
-
aber Zverev nach Ergebnis aber locker weiter
-
Tennisprofi mit bemerkenswertem Ausraster
-
ein typischer Rublev.
-
Zverev verabschiedet sich nach 2-0 Satzführung gegen Taylor Fritz mit 2-3 aus Wimbledon.
-
Rasen ist nicht sein Ding.
-
-
Roland
15. Juli 2024 um 20:33 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Sport Allgemein verschoben. -
Es sieht so aus als würde dad Finale von Zverev in Hamburg hier live und free kommen ab 15.00 Uhr
-
Es sieht so aus als würde dad Finale von Zverev in Hamburg hier live und free kommen ab 15.00 Uhr
Jep, DF1 hat das ganze Turnier übertragen. Hatte nur nicht daran gedacht, das hier zu posten.
-
Zverev hat aber heute komisch gespielt.
Zudem massiv Breakpunkte liegen gelassen. Unglaublich.
-
Andy Murray will seine Karriere nach den Olympischen Spielen beenden:
-
Hier oder Olympia-Ding, eigentlich egal...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schon wieder oder immer noch? Kerber ist eigentlich schon drüber was ihren Leistungshorizont angeht.
Sie 3 Grand Slam Tourniere gewonnen und ware lange auf Platz 1. Sie muss niemand mehr was beweisen. Sie hatte ihre Tennis Rente verdient.
-
Schon wieder oder immer noch? Kerber ist eigentlich schon drüber was ihren Leistungshorizont angeht.
Sie 3 Grand Slam Tourniere gewonnen und ware lange auf Platz 1. Sie muss niemand mehr was beweisen. Sie hatte ihre Tennis Rente verdient.
Vielleicht wollte sie es nach ihrer Schwangerschaft nochmal versuchen und hat fetsgestellt, dass es einfach nicht mehr reicht.
-
Aber wollte sie nocht schon vorher aufhören?
-
Aber wollte sie nocht schon vorher aufhören?
Da bin ich bei der Frau Kerber zu wenig im Thema drin.
-
-