• heute das vorgezogenen Damenfinale mit Swiatek gegen Gauff und dann noch Paolini gegen Adreeva. Ich denke ja, das der Sieger aus Swiatek und Gauff dann den Titel holt. Und Freitag mit Alcaraz gegen Sinner für mich die derzeit besten beiden Herren.

Lecker Tennis.

Wie die Iga ihre Gegnerinnen regelrecht zerstört...ich kann mir nur 1 Siegerin vorstellen.

• Zverev hat aber ein Glück,

Nadal nicht bei 100%, Djokovic Knie, Sinner hat Muskelschmerzen, Ruud Magenverstimmung.

Aber das gehört auch zu einem großen Turnier so durchzukommen.

• Iga ist eine Maschine.

Einzige Gegnerin war Osaka, die sogar einen Matchball gegen Iga hatte. Wenn Osaka wieder in Form kommt, auch mental, können da schöne Matches rauskommen.

Aber Glückwunsch an Iga, der Rest war sehr eindrucksvoll.

• Satz Ausgleich- völlig verdient. Aufschlag und Return waren jetzt fast perfekt. Sascha bleibt ruhig, die Nervosität ist weg und das macht sich bezahlt. Jetzt Alcaraz mit Zicken.

• Sieht schlecht aus...

Zverev ist vorhin zwar schon mal nach 2:5 zurück gekommen, aber bei Alcaraz läuft es einfach gerade.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (9. Juni 2024 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jep, war zum Ende einfach verdient, Glückwunsch! War ein tolles Match! :thumbsup:

Einfach Top auch das Kommentatorenduo Matthias Stach und Boris Becker. Euphorie, Kritik, Fachwissen und auch die ein oder andere Anekdote passen einfach!

• „You never think you have got Jimmy Connors beat until they say „Game, Set and Match““ (Patrick McEnroe)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann mich noch ziemlich genau daran erinnern wie ich als fast 15jähriger Kerl der selber wettbewerbdmässig Tennis gespielt hat zu der Zeit für jedes „Jimbo“-Spiel auch mitten in der Nacht aufgestanden ist… Unglaubliche, unvergessliche 1,5 Wochen eines der größten Kämpfers , egal in welcher Sportart, überhaupt