Aber wollte sie nocht schon vorher aufhören?
Nein?! 🤷
Aber wollte sie nocht schon vorher aufhören?
Nein?! 🤷
Doping oder kein Doping, na ja kein Vorsatz
Doping oder kein Doping, na ja kein Vorsatz
Das lässt seine Olympia-Absage nochmal in einem anderen Lichte erscheinen.
Das lässt seine Olympia-Absage nochmal in einem anderen Lichte erscheinen.
Ich glaube da keine Sekunde dran, dass millionenschwere Profis sowas unterläuft. Eine Schnittwunde am Finger, mit Mitteln aus der Apotheke gekauft. ja klar.
Das kann einem Viertligaspieler mal passieren aber doch nicht dem Weltranglisten ersten
Ich glaube da keine Sekunde dran, dass millionenschwere Profis sowas unterläuft. Eine Schnittwunde am Finger, mit Mitteln aus der Apotheke gekauft. ja klar.
Das kann einem Viertligaspieler mal passieren aber doch nicht dem Weltranglisten ersten
Wenn es der Sinner alleine gewesen wäre......aber dann noch mit seinem Fitnesstrainer und seinem Physio zusammen.......
so kann frau sich auch unbeliebt machen
obs mit dem Namen zu tun hat ?
Zverev raus im Viertelfinale bei den US OPen
Zverev raus im Viertelfinale bei den US OPen
Dank des frühen Ausscheidens von Alcatraz und Djokovic erreicht Zverev in der aktuellen Weltrangliste wieder seine beste all time Platzierung.
Er steht auf Platz 2 der neuen Weltrangliste. Auf diesem Platz stand er, bevor er durch den Ausfall nach seiner Knöchelverletzung bis auf Platz 27 abrutschte. Sein Bezwinger Taylor Fritz springt durch die Finalteilnahme von 12 auf 7.
Let’s Do The Time Warp Again:
Am 10.09.1989 gewinnt Boris Becker zum ersten und letzten Mal das Turnier der US-Open durch einen 7:6, 1:6, 6:3, 7:6-Sieg über den Tschechen Ivan Lendl. Spiel, Satz, Sieg. Nichts ist so wie es scheint.😉🎾🇩🇪🇨🇿🇺🇸 #nichtsistsowieesscheint #nothingasitseems
Jertzt doch Dopingsperre für die Nummer 1?
ITF hat nix gemacht.
Jetzt fordert die WADA ne Sperre. Ganz normaler Vorgang
Es wäre ein starkes Signal das auch die besten nicht anders behandelt werden wie Normalos. die ITF hätte doch jeden anderen Abseits der TOP 30 mit einem Achselzucken für 2 Jahre gesperrt aber doch nicht den Weltranglistenersten.
Ich erinnere da an das halbe Jahr Sperre bei Fedor Boiarchinov weil er vergessen hatte, ein Medikament anzumelden. Unwissend und man hat ihm geglaubt aber er war selbst verantwortlich für seine Mittel. (ja den Großteil der Sperre war Sommer aber es geht drum, das er nicht einfach: "Wusste ich nicht" davongekommen ist.
Ich erinnere da an das halbe Jahr Sperre bei Fedor Boiarchinov weil er vergessen hatte, ein Medikament anzumelden. Unwissend und man hat ihm geglaubt aber er war selbst verantwortlich für seine Mittel. (ja den Großteil der Sperre war Sommer aber es geht drum, das er nicht einfach: "Wusste ich nicht" davongekommen ist.
Bei Boiarchinov kam ja noch erschwerend dazu (im Sinne der Anti-Doping-Regeln), dass er davor "keine alternativen Behandlungsformen durchgeführt hatte".
Das war im Sinne des Urteils sogar der Hauptgrund, weil mit einer vorherigen alternativen Behandlung wäre sogar eine nachträgliche Anmeldung des Medikamentes möglich gewesen.
Spieler wegen Fehler des Schiris im Turnier ausgeschieden
Spieler können aber auch wegen eigener Ausraster ausscheiden
Schön. Er ist einer der ganz großen und es reicht nun nicht mehr.
Hut zieh-Smiley