• ;(;(;(;( und da geht er.

    Machs gut Rafael

    Time to say good bye. Ansonsten muss man über ihn keine Worte mehr verlieren. Die „Hubschrauber“- Vorhand wird auf Ewig sein Markenzeichen bleiben, ebenso wie seine gefühlt Tausend Rituale, die schon an einen Tick erinnerten.

  • Zverev Viertelfinale

    Müde

    Gute Nacht 🥱


    PS: Ganz starkes Match von beiden!

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (4. Juni 2024 um 01:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein unglaubliches Match!

    Da kommen bei mir doch verlorene Gefühle aus der großen Zeit von Becker, Stich und Co auf.
    Wach bleiben hat sich gelohnt.

    Jip, hab mir die letzten 2 Sätze nach der Spätschicht "gegönnt" tolles Match! Hat echt Spaß gemacht.

  • Und ich bin um 11 ins Bett gegangen, weil ich wusste das dauert noch ewig. ;(

    Zverev wieder mit viel Mühe gegen seine Gegner. Immerhin war Rune jetzt schon mal ordentliches Kaliber, den es zu schlagen galt.

  • Und ich bin um 11 ins Bett gegangen, weil ich wusste das dauert noch ewig. ;(

    Zverev wieder mit viel Mühe gegen seine Gegner. Immerhin war Rune jetzt schon mal ordentliches Kaliber, den es zu schlagen galt.

    Rune war wirklich saustark unterwegs und immer, wenn er in größter Not war, besonders. Wie in Satz 3, Zverev serviert zum Satzgewinn, ausgerechnet da gelingt Rune das Break und Zverev war damit so von der Rolle....

    Er sagte nach dem Spiel auch, er hatte auch Glück. Ich behaupte, gegen den Rune von dieser Nacht hätte es jeder so schwer gehabt.

  • Oha, Novak Djokovic hat sich im Achtelfinale am Knie verletzt und tritt das Viertelfinale nicht an. Casper Ruud zieht somit direkt ins Halbfinale ein.

  • Bei den Damen heute Rybakina und Sabalenka raus. Dafür mit der quirligen Paolini und Andreeva zwei Überraschungen weiter.

    Bei Zverev heute Breakfestival bisher. Bisher eigentlich ne Stärke von Zverev mit eigenem Aufschlag zu dominieren.

  • Bei den Damen heute Rybakina und Sabalenka raus. Dafür mit der quirligen Paolini und Andreeva zwei Überraschungen weiter.

    Bei Zverev heute Breakfestival bisher. Bisher eigentlich ne Stärke von Zverev mit eigenem Aufschlag zu dominieren.

    Vor allem so unnötige unforced errors, wie eben gerade-er retouniert super, treibt de Minaur in die rechte Ecke, um die Vorhand in die linke Ecke ins Aus zu spielen. Das Aufschlagspiel zum 5-6 war easy zu knacken-gefühlt ist der Australier ohne 1. Aufschlag unterwegs

  • So, jetzt 5-2 im 3. Satz - vielleicht schafft er ja noch ein Break, dann hätte er mal kürzer als ü 4 Std. gespielt


    So, jetzt 5-2 im 3. Satz - vielleicht schafft er ja noch ein Break, dann hätte er mal kürzer als ü 4 Std. gespielt

    Nö, 5-3....aber jetzt, serviert zum Match


    Alter.....break, 5-4 :puke:

    2 Mal editiert, zuletzt von a.-d. (5. Juni 2024 um 23:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von a.-d. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • heute das vorgezogenen Damenfinale mit Swiatek gegen Gauff und dann noch Paolini gegen Adreeva. Ich denke ja, das der Sieger aus Swiatek und Gauff dann den Titel holt. Und Freitag mit Alcaraz gegen Sinner für mich die derzeit besten beiden Herren.

    Lecker Tennis.