Coffman, Gerlach und Sylvester laut DEL2 App in einer Reihe - spannend. Da möchte uns der Harry wohl mit unseren eigenen Mitteln Schlagen. Bin gespannt ob es klapp.
Regensburg- Bad Nauheim
-
- DEL2
- 47. Spieltag
-
Kirchi -
11. Februar 2024 um 14:15
-
-
-
Kirchi
11. Februar 2024 um 14:18 Hat den Titel des Themas von „Bad Nauheim - Regensburg“ zu „Regensburg- Bad Nauheim“ geändert. -
Coffman, Gerlach und Sylvester laut DEL2 App in einer Reihe - spannend. Da möchte uns der Harry wohl mit unseren eigenen Mitteln Schlagen. Bin gespannt ob es klapp.
Ham wohl unser Forum gelesen, Reihe 2 ausschalten dann brauchts nimmer viel mehr Dafür is heut mal wieder Booth Time
-
Sollte nichts werden
-
Jetzt wird es interessant. Ich habe das Gefühl das es nicht klappt aber so kann man schonmal für die PD was austesten...
-
Wie dumm kann man sein, kennt man die Reihe nicht?
Warum rennen da wieder vier nach vorne???
-
Da wolltet ihr jetzt zu viel…
-
Das Problem war nicht die 4 Leute vorne sondern der klägliche Abschluss von Herrmann.
Fabi sollte sich dringend mal wieder Erden seine Leistungen sehen im Moment eher nach Oberliga aus wie DEL.
-
Bisschen wie in der U 15…..
-
Es geht schon wieder los. Nach 07:13 0:1 hinten...
-
In der Teufelsküche ist ja richtig gute Laune.
Bin gespannt. Steht aber schon 1:0.
Sorry 2:0.
-
-
Und sie lassen die drei wieder in den slot laufen, alter sind die doof hahah
Ab in die OL
-
mehr fällt mir nicht ein.
-
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir:
Um 17:01 ist der ECN Tabellenzwölfter in der Livetabelle.
-
Ui Cody
-
Plopp 2:2. Jemand aus Nauheim wieder mit Meisterambitionen? Glück und Unglück hängen in dieser Tabelle nah zusammen.
-
Yogan wird bestimmt nochmal alleine gelassen bald…
Edit: ist das verrückt, direkt passiert es wieder
-
Bisschen viel Gewusel ansonsten gutes erstes Drittel. Mit einer besseren Chancenverwertung sind heute Punkte drin.
Einsatz stimmt jedenfalls.
Gut das manche User die die Einstellung kritisieren nicht selber in der Situation stecken und spielen müssen , dann wäre schon alles verloren.
-
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir:
Um 17:01 ist der ECN Tabellenzwölfter in der Livetabelle.
Selb nach schneller Führung hinten... Die wollen wohl nicht an uns vorbei?
Also Live jetzt Elfter. Närrische Zeit.
-
Lassen wir den Girduckis doch einfach in den Slot laufen und schießen, warum auch nicht
Der ist ja nicht so gut
-
Die 2. Reihe auszuschalten hat schon mal nicht geklappt
Trotzdem ein enges Spiel auch wenn das Ergebnis was anderes sagt.
Sollten die Eisbären jetzt konzentriert bleiben wird es schwer für die Teufel.
-
-