Die Türmchen kommen in die Nordhessenarena. Kassel hat das PO Heimrecht schon sicher, für Ravensburg geht es um die direkte Qualifikation.
Ich tippe auf Wildwest Hockey mit vielen Toren.
Kassel 5
Ravensburg: 4
Zuschauer 4081
Die Türmchen kommen in die Nordhessenarena. Kassel hat das PO Heimrecht schon sicher, für Ravensburg geht es um die direkte Qualifikation.
Ich tippe auf Wildwest Hockey mit vielen Toren.
Kassel 5
Ravensburg: 4
Zuschauer 4081
Alles andere als eine deutliche Niederlage, wäre sehr überraschend. 6:1
Neues Spiel, neuer Versuch mal richtig tippen.
Außerdem die Frage, war das gestern nur ein Spiel von zwei gar nicht mal so guten Mannschaften oder war es doch der erste Schritt der Huskies einen neuen Anlauf zum Titellauf zu nehmen?!
Wie auch immer, mein Bauch (und der ist vorhanden) sagt:
Huskies 5
Towerstars 1
Wie auch immer, mein Bauch (und der ist vorhanden) sagt:
Huskies 5
Towerstars 1
Kassel 4
Ravensburg 1
Zuschauer 4251
Da die Vorzeichen so überdeutlich auszuschauen scheinen;
Ein deutlicher Sieg für RVT.
1:5
Kommt drauf an, wie lange die Towerstars den Spielstand ausgeglichen oder knapp halten können, im Idealfall sogar bei eigener Führung. Dann könnten schon Punkte drin sein im Gepäck für die Heimfahrt
Frühe Tore gegen die Towerstars und Führung der Kasseler dürften den Huskies den Abend allerdings sehr erleichtern
Da die Vorzeichen so überdeutlich auszuschauen scheinen;
Ein deutlicher Sieg für RVT.
1:5
5 Tore der Towerstars in einem Spiel? Du hast wohl IRONIE OFF vergessen 😜
Mit Brill heute Abend könnten viele Strafen zu einigen PP Toren führen.
Ein klares 6:1 für die Huskys wird den Druck für den amtierenden Meister weiterhin erhöhen, um das Playoff-Heimrecht zu erreichen.
Nachdem Brandbrief der einzig wahren echten Fans und nachdem Bo es endlich kapiert hat, dass er nur ins ESBG Forum gehen muss, um sich die nötigen taktischen Kniffe für die Meisterschaft abzuholen, ist der Zug nicht mehr zu bremsen.
Kassel 8
Tower 2
da unser enorm flexibles Spiel, gepaart mit fabelhafter Kreativität auswärts nicht so gefragt ist, könnte ich mir heute tatsächlich den einen oder anderen Punkt vorstellen. Mit der blickdichten rosaroten Brille 2:3 bei OT.
Vielleicht - alles ist möglich
Genau, wir bringen die Huskies zum jaulen
Nachdem Brandbrief der einzig wahren echten Fans und nachdem Bo es endlich kapiert hat, dass er nur ins ESBG Forum gehen muss, um sich die nötigen taktischen Kniffe für die Meisterschaft abzuholen, ist der Zug nicht mehr zu bremsen.
Kassel 8
Tower 2
die Reihenzusammenstellung hat er ja schonmal aus dem Forum..
Genau, wir bringen die Huskies zum jaulen
Pssstt...
Gejaule war doch genug in den letzten Tagen/Wochen...
Tippe ein 4:2.
Ravensburg kann schon Eishockey spielen und hat ein gutes Team,aber am Ende gibt es (hoffentlich) mal wieder einen Heimsieg!
Ich hoffe auf ein enges Spiel.
Wenn Ravensburg heute nicht aufwacht, könnte es eng werden mit den direkten Playoffs.
die Reihenzusammenstellung hat er ja schonmal aus dem Forum..
Nicht nur das - der Plan B defensiver zu stehen und Seigo draußen zu lassen kam ja auch von uns
Klassisches Spiel der Huskies. Man hat viel mehr Torschüsse, nutzt alle nicht und der Gegner schafft mit 6 Schüssen das Tor.