In der aktuellen Form sollte Kassel ein leichtes Opfer sein für die Teufel. Da läuft einfach zu wenig zusammen im Rudel.
Nauheim 5
Kassel 3
Ausverkauft.
In der aktuellen Form sollte Kassel ein leichtes Opfer sein für die Teufel. Da läuft einfach zu wenig zusammen im Rudel.
Nauheim 5
Kassel 3
Ausverkauft.
Nauheim 5
Kassel 3
Ausverkauft.
Definitiv seid ihr bei unserer aktuellen überragenden Form nur Opfer für uns 😂😂😂
Teufel:2
Huskies:4
Nauheim 3
Kassel 2
Mal sehen, ob einer auf sein eigenes Team tippt.
Beide Fanlager sind aktuell extrem überzeugt von ihrem Team.
Die Krise verschärft sich in Kassel:
5-1 für BN.
Bad Nauheim strengt sich gegen Kassel wieder an, deshalb verlieren wir nur knapp. Da der Fachmann schon das 2:4 getippt hat sag ich halt 3:5.
Wenn wir Einsatz wie gegen Krefeld zeigen, verlieren wir 2-3 n. V., Siegtor Keck auf Zuspiel Weiß. 4450 Zuschauer.
Wenn wir Einsatz wie gegen Krefeld zeigen, verlieren wir 2-3 n. V., Siegtor Keck auf Zuspiel Weiß. 4450 Zuschauer.
Als ob der Keck gegen Nauheim jemals treffen wird....
Bei Nauheim kann man keine Spiele tippen eigentlich, denn man weiß erst wenn es losgeht welches BN auf dem Eis steht.
Meine Vermutung nach wird das schöne Gesicht gezeigt , wie gg Krefeld und nicht das hässliche vom Sonntag. Es ist schließlich Derby und das auch noch zuhause vor ausverkauftem Haus.
2-1 Nauheim
Weiß wird bestimmt herzlichst begrüßt
Freue mich jetzt schon auf den peinlichen, ahnungslosen Schreihals vor dem Sprade Kommentator. Nicht.
Da sich beide Teams schwer tun Tore zu schießen, werden wir den Teufeln mit einem fetten 1:2 so richtig die Füße aufpumpen. Vielleicht könnten die Fanta Kinder Euer Banner dann einfach auf „ beinahe Derbysieger „ erweitern.
Dann sind alle zufrieden und können Ehrenrunden fahren.
Denke, es werden diesmal wieder mehr Huskies Fans in den Kurpark kommen. 150.
Freue mich jetzt schon auf den peinlichen, ahnungslosen Schreihals vor dem Sprade Kommentator. Nicht.
Der muss da leider sitzen. Wird von Christian Berger als Nachfolger am Mikro ausgebildet, hab ich gehört...
Die Krise verschärft sich in Kassel:
5-1 für BN.
Diese Krise hätt ich gern
Bei Nauheim kann man keine Spiele tippen eigentlich, denn man weiß erst wenn es losgeht welches BN auf dem Eis steht.
Meine Vermutung nach wird das schöne Gesicht gezeigt , wie gg Krefeld und nicht das hässliche vom Sonntag. Es ist schließlich Derby und das auch noch zuhause vor ausverkauftem Haus.
2-1 Nauheim
Nicht nur bei Nauheim kann man eigentlich keine Spiele tippen, seit einiger Zeit gilt das für Kassel auch
Also, solltest du das herzlich ironisch meinen, so herzlich wird Tristan, the rat, begrüßt, aber Whitey dürfte viele Fans haben. ICH werde ihm definitiv klatschen.
7:1 für Nauheim
Beide Teams im Formtief. Kassel ist also der beste Gegner um Nauheim da heraus zu holen. 4:1 für Nauheim. … leider.
Schick Schnack.
Diesmal ist Nauheim Aufbaugegner für Kassel.
Wir werden die überrennen, auseinandernehmen, niederstrecken.
Der Derbysieg kann und wird diesmal nur an Kassel gehen.
Rot-Weiß 1
Blau-Weiß 6
Alles anzeigenSchick Schnack.
Diesmal ist Nauheim Aufbaugegner für Kassel.
Wir werden die überrennen, auseinandernehmen, niederstrecken.
Der Derbysieg kann und wird diesmal nur an Kassel gehen.
Rot ohne Weiß 1
Blau mit oder ohne Weiß 6
Ich habe mal korrigiert.
Es gibt noch ca. 200 Stehplatzkarten für morgen.
Könnte ja der letzte Forentreff für die nächsten Jahre werden. Daher Treffpunkt Südkurve, direkt am Kurstadt Banner ?
Oder doch lieber wie immer
Bin auf jeden Fall vor Ort…..