Will keiner? Dann starte ich.
Das letzte Spiel gegen Bad Nauheim war offensiv mMn eines der schlechtesten der letzten Jahre. Zeit, um das heute wieder gut zu machen.
3:2 Füchse
Will keiner? Dann starte ich.
Das letzte Spiel gegen Bad Nauheim war offensiv mMn eines der schlechtesten der letzten Jahre. Zeit, um das heute wieder gut zu machen.
3:2 Füchse
Weiß man schon wer bei euch heute im Tor steht?
Weiß man schon wer bei euch heute im Tor steht?
Nein.
Nein.
Ich würde mich freuen wenn es nicht Stettmer ist 😎
Ich würde mich freuen wenn es nicht Stettmer ist 😎
Glaub mir, Galajda kann auch ein sehr zäher Brocken sein.
Quapp steht
Quapp steht
Nix gegen ihn, aber in der Phase versteh ich das nicht.
Dito
Stimmt.
Aber das haben sicher nicht die Füchse entschieden.
Er muss jetzt auf seine Minuten kommen... Anweisung aus Berlin.
Was ist eigentlich mit Grafenthin?
Was ist eigentlich mit Grafenthin?
Wird wohl erst nächste Woche spielen.
Ich frage mich ja was es bei dem "Allerwelts" Check eben überhaupt zu diskutieren gibt...er sieht ihn kommen, Arme sind angelegt und Dersch fährt nicht mal ungebremst in den Check.
Aber hoffentlich kann van de Ven gleich wieder mitwirken
Er muss jetzt auf seine Minuten kommen... Anweisung aus Berlin.
Nach seinen letzten Darbietungen dürfte er kein einziges Mal mehr starting goalie in dieser Phase der Saison sein. Was Berlin will, sollte keine Rolle spielen. Quapp muss auch willig sein. Der Trainerstab der Eisbären sollte ihn mal mental unterstützen, anstatt in dieser Phase der Saison etwas einzufordern. Der Hype um ihn war seiner Einstellung und Leistung nicht förderlich. Aber vielleicht hat ihm die Pause gut getan.
Ich frage mich ja was es bei dem "Allerwelts" Check eben überhaupt zu diskutieren gibt...er sieht ihn kommen, Arme sind angelegt und Dersch fährt nicht mal ungebremst in den Check.
Aber hoffentlich kann van de Ven gleich wieder mitwirken
Das war ein klarer Bandencheck.
Das Spiel hat jetzt ordentlich Eskalationspotenzial. Gegen Nauheim wird nur jede 5. Strafe gepfiffen, kann ja wohl nicht wahr seun
Siehst du ein anderes Spiel...? Nur weil ihr schreit sind das noch lange keine Strafen...allerdings hätten wir uns über eine mehr net beschweren können...aber ein Bandencheck open ICE, das hab ich ja noch nie gehört...
Keine Ahnung was die Kamera von Sprade einfängt und was nicht aber es gab 3 mal einen hohen Stock gegen Füchsespieler. Dazu ein klares halten an der Bande wo der Puck 2 Meter weit weg lag.
Die Strafe gegen Scheidl? Er bekommt den Schläger ins Gesicht und muss auf die Bank?
Come on. Die Schiris haben keine Kontrolle über das Spiel. Wenn die das nicht auf die Kette kriegen wirds noch böse enden.
Ich seh hier auch kein Eskalationspotenzial.
Spannend das der Moderator ein „Erstliga reifes Spiel“ sieht
Der sieht vieles, was es nicht gibt.
Ist wie mit den Schiedsrichtern.
Keine Ahnung was die Kamera von Sprade einfängt und was nicht aber es gab 3 mal einen hohen Stock gegen Füchsespieler. Dazu ein klares halten an der Bande wo der Puck 2 Meter weit weg lag.
Die Strafe gegen Scheidl? Er bekommt den Schläger ins Gesicht und muss auf die Bank?
Come on. Die Schiris haben keine Kontrolle über das Spiel. Wenn die das nicht auf die Kette kriegen wirds noch böse enden.
Scheidls Schläger war ebenso im Gesicht des Gegners.
Aber es gab genug andere strafwürdige Aktionen. Natürlich nicht nur weil das Stadion schreit.
Zum Check: Spieler steht ca. 1m weg von der Bande und wird in deren Richtung gecheckt. Das ist ein Bandencheck. Kein böser. Aber es ist einer.