Was genau hat das mit Memmingen zu tun?
Ist das der Memmingen Thread? Nein.
Es war eine Antwort, auf Grund des Sieges und der dadurch gewonnen Vorrundenmeisterschaft.
Es war eine Antwort, auf Grund des Sieges und der dadurch gewonnen Vorrundenmeisterschaft.
Ja wenn das so ist..Ist es mir relativ wurscht
Ja nix 🤣 Sorry, hatte keine Referenz angegeben und mich einfach so auf Baju und Daniel bezogen. Natürlich darf aber Respekt und Demut auch vor MM nie fehlen. Weiß ich doch, Melas sei Dank.
Ja nix 🤣 Sorry, hatte keine Referenz angegeben und mich einfach so auf Baju und Daniel bezogen. Natürlich darf aber Respekt und Demut auch vor MM nie fehlen. Weiß ich doch, Melas sei Dank.
Hat der Melas Euch mal so vermöbelt?
Der war schon nicht schlecht - sweet but a Psycho...so heißt doch auch der Refrain eines Liedes...
Auf jeden Fall Prinzipientreu...ging nicht nach RV, beendete Karriere!
Euch alles Gute für die PO - dieses Mal sollte es klappen! Das war gestern schon eine starke Marke, aber natürlich, nicht bei jedem Spiel gehen von den ersten 7 Schüssen aufs Tor 5 rein...
Das war schon auch Slapstick...
Wenn ich an Treffer eins von Samanski denke
Naja, wenn ihr nicht aufsteigt, werden wir wieder zu den unangenehmeren Gegnern gehören ...ein Sieg gegen Weiden ist immer mal drin am Hühnerberg! So war es auch in den vergangenen 3 Jahren
Alles Gute Euch!!!
https://www.thefan.fm/details/8usIOA6L/
Mittlerweile ist auch die PK online.
Inkl. Ton von Daniel Huhn.