Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg

  • Crimmitschau über 60 Minuten die bessere, aktivere und schussstärkere Mannschaft, insofern verdient gewonnen und Glückwunsch dazu.

    Auf Regensburger Seite haben die fehlenden Spieler und das Auslassen von mehreren Großchancen/Alleingängen natürlich gut dazu geholfen, gerade wenn ich an die letzten 5 Minuten mit Alleingang von Gajovsky und dem Pfostenschuss denke.

    Jetzt erstmal wieder gesund werden und nächsten Wochenende wieder angreifen.

  • Ein wirklich starkes Spiel beider Mannschaften. Regensburg hat uns die ersten zwei Drittel defensiv extrem abgekocht. Wir mussten viel tun für den Ausgleich. Neffin war bärenstark und ich halte ihn, ja das meine ich ernst und bleibe auch dabei, für den stärkeren Torhüter bei Regensburg. Fehlende Kraft bei Regensburg und clever gespielte Powerplays bei den Eispiraten haben dann für den Sieg gereicht. Es war ein geiles Erlebnis!

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. Am Ende war es schon verdient. War ein gutes Spiel beider Teams. Mehr ging am Ende von unserer Seite nicht. Das 2-1 konnten wir nicht mehr kontern und nach dem 3-1 war die Messe gelesen.

    Trotzallem wieder mal eine tolle Fahrt zu Euch, Auch die Kids-Day-Aktion auf dem Eis sehr gelungen! So bringt man den Nachwuchs langfristig zum Eishockey!

    chris

  • Es war wirklich ein tolles Spiel vor einer tollen Kulisse. Wobei mich die Zuschauerzahl doch arg wundert, da das Stadion schon recht voll war. Rein vom Anblick (Autos um das Stadion herum und im Stadion) hätte ich eigentlich auf über 3.000 Zuschauer getippt... Nun ja.

    Eine Stimmung wie man sie die letzten Spiele nicht im Sahnpark erlebt hat und beim 1:1 ist mal kurz das Dach von der Halle geflogen.

    Rießengroßer Respekt an die tapfer kämpfende Mannschaft aus Regensburg. Wir kennen die Situation gut vom Jahresanfang als es bei uns auch einige Niederlagen am Stück gehakelt hat. 30 Minuten alles gegeben, gegen die Niederlage gestemmt und am Ende doch von den Kräften verlassen wurden.

    Mit der gestrigen Leistung hätten beide Torhüter sich einen Shutout verdient gehabt. Das man bei den Jungs in der gestrigen Verfassung jeweils von der Nummer 2 im Team spricht ist kaum zu glauben.

    Zum Glück für uns sind die Dinger dann doch irgendwann gefallen und mal wieder war es Max Balinson mit dem Dosenöffner. So sehr ich ihn mir nächstes Jahr noch in unseren Reihen wünschen würde so sehr gönne ich ihm eine Karriere in einer höheren Liga. Der Junge ist der absolute Wahnsinn und wenn er nicht Verteidiger der Saison wird, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Ansonsten auch neben dem Eis ein freundliches Miteinander, so soll es sein.

    Ich würde sagen ein rundum gelungener Family Day im Sahnpark.

    Den angeschlagenen Regensburgern wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass sich beide Teams ihre Saison in den Playoffs noch etwas versüßen können.