Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg

• Ja, dort hat auch schon der ein oder andere den Grundstein für ein verpasstes Heimspiel gelegt. 😂 Einfach zu zeitig und zu durstig angereist …

Als Fans muss man auch mal zusammen halten und den Kollegen besoffen ins Stadion zerren 😅

Soll schon genug Leute gegeben haben, die sich wieder nüchtern getrunken haben 😅, die angenehme Frische im Stadion kann da durchaus seinen Teil dazu beitragen.

• Geiles Spiel von beiden Mannschaften, überragende Torhüter auf beiden Seiten.

So macht Hockey Spaß

Klingt bestimmt doof, mir ist heut hier egal wer gewinnt, so ein geiles Spiel hab ich lange nicht im Sahn gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Ich82 (4. Februar 2024 um 17:49)

• 0:1 Regensburg

Edit: 1:1

Sehr bitter aber natürlich auch verdient. Dieses Team ist so unfassbar!!! Trotz dieser Ausfälle und den kränkelnden die sich in den Dienst stellen ein überragendes Auswärtsspiel geliefert!

Einmal editiert, zuletzt von Rynho (4. Februar 2024 um 18:05)

• Schade, nun scheinen die Kräfte auszugehen.

Aber ohne 3 Kontis hat man sich trotzdem gut verkauft, das würde in dieser Liga wohl niemand kompensieren können.

Chapeau an euch richtig geile Truppe habt ihr

• Yogan macht heute auch nicht den fittesten Eindruck, wirkt iwie auch gehemmt.

der ist krank und spielt weil er dem Team helfen wollte! Wenn man heute nur die wirklich fitten aufgestellt hätte, wären wir mit 2 Reihen angereist.

• Yogan macht heute auch nicht den fittesten Eindruck, wirkt iwie auch gehemmt.

War gestern auch nicht im Training.

Glückwunsch Crimmitschau, ihr wolltet den Sieh heute unbedingt und habt verdient gewinnen. Dafür dass wir nur einen Konti an Board hatten, war das eine ordentliche Leistung trotzdem und wir brauchen uns nicht schämen. Im Mitteldrittel hätten wir eine unserer Großchancen nutzen müssen, dann hätte es vll reichen können.

War ein tolles Spiel mit toller Stimmung im Sahnpark.

• Heute und Freitag eben noch weniger als sonst, aber wenn er auch angeschlagen ist ja kein Wunder.

noch mehr gehemmt meinte ich. Wenn krank dann verständlich. war ja ähnlich beim Heimspiel vor der Krefeld Auswährtsfahrt, da lief er auch rum wie Falschgeld.

• Würde ein Yogan defensiv auch noch einen so guten Job machen dann würden wir den diese und auch nächste (😉) saison sicher nicht in der DEL2 sehen!

• Letztlich die erwartbare Niederlage, mit der ich leben kann. 40 Minuten sehr gutes, diszipliniertes Auswärtsspiel. Wenn man zwischen Minute 30 und 40 das 2:0 bzw. gar as 3:0 macht (da waren die Chancen zu genüge da) nehmen wir vll sogar was mit. Im letzten Drittel Crimmitschau in allen Belangen klar besser und verdient das Spiel gedreht. Glückwunsch dazu. In den Drittelpausen viele nette Gespräche mit den Heimfans geführt, so soll es sein! Nudeln und Gyros auch sehr lecker. Trotz der Niedelage gelungene Auswärtsfahrt :)

• 80 Punkte, 2. Tabellenplatz, aber Yogan macht nicht den fittesten Eindruck, Zitat: Nicht nur heute..................da fehlts vom Boa weg

Machte er heute und Freitag auch nicht. Versteh den Bezug zum Tabellenplatz jetzt nicht ganz? Werden Tabellenzweite nicht krank?