Selber Wölfe - Ravensburg Towerstars

• Auf geht's zum Heimspiel Morgen gegen die Towerstars...

Sieg wäre schön,leider kein Wunschkonzert.

Alles reinhauen, danach Zeit zum regenerieren bis zum 11.02.

Diese Crunch Time wird es in sich haben.

• Favorit sind wir nicht, aber wir konnten schon 2x mal gegen Ravensburg gewinnen. Zeit für den dritten Sieg. Vielleicht ist Kolupaylo wieder dabei.

Mit der richtigen Einstellung rein gehen, fighten und dann können wir Punkte holen. Unnötige Fehler vermeiden und das Spiel lange offen halten.

SELB 4

RAVENSBURG 2

vor 1600 Zuschauern

• Ich bin heute auch zuversichtlich mind. 2 Punkte zu holen. Sagte letzte Woche schon, dass das schwerere Spiel des Wochenendes am Freitag war. Ich hoffe, wir haben aus dem Freitagsspiel zum x-ten Mal in dieser Saison gelernt, dass wie in der DEL2 nur eine Chance haben, wenn die Einstellung komplette 60 Minuten stimmt!

Ebenso hoffe ich auf 2000+x Zuschauer - weniger wären auf Grund der guten Leistungen in den Vorwochen enttäuschend.

• Das hat mit Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts zu tun. :rofl: Wenn wir mit einer Einstellung wie vor dem Freitagsspiel auftreten, gewinnen wir knapp mit 4 : 3 :thumbsup:

• Fragt sich nur, was der Busfahrer mit den 3 Punkten will. Kostet ihn doch nur seinen Führerschein?

Andere Punkte sehe ich nicht ;)

Zum Glück muss unser Busfahrer heute nicht fahren und kann entspannt die drei Punkte auf dem Eis feiern :prost:

• Zum Glück muss unser Busfahrer heute nicht fahren und kann entspannt die drei Punkte auf dem Eis feiern :prost:

Jetzt wo Du's schreibst... ;)
    Ich sollte meiner letzten verbliebenen Hirnzelle am Wochenende nicht frei geben. Kommt offensichtlich nicht immer gut.

• Ich hoffe doch Kalns spielt weil Heljanko krank oder angeschlagen is. Alles andere würde ich nicht verstehen

Naja, der Trainer war mit der Leistung der Mannschaft in Rosenheim nicht zufrieden. Heljanko hat die beiden letzten Spiele nicht gepunktet, vielleicht möchte Foster zeigen, dass sich keiner zu sicher sein sollte zwecks Stammplatz ...

Einmal editiert, zuletzt von kiesral (4. Februar 2024 um 17:02)

• Naja, der Trainer war mit der Leistung der Mannschaft in Rosenheim nicht zufrieden. Heljanko hat die beiden letzten Spiele nicht gepunktet, vielleicht möchte Foster zeigen, dass sich keiner zu sicher sein sollte zwecks Stammplatz ...

Kann gut sein würde ich trotzdem nicht verstehen da Heljanko deutlich stärker ist als ein Kalns