Würde mich tatsächlich nicht überraschen.
Man darf mich gerne korrigieren, aber Boisvert stand bis zum Spiel gegen Regensburg doch nie an der Bande. Und ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt begann dann auch das Reihenlotto. Zudem wirkt er während dem Spiel ziemlich aktiv für einen "sportlichen Leiter". Höhepunkt natürlich seine Anweisungen via Taktiktafel in der gestrigen Overtime.
Entweder erweitert er bloß das Trainerteam oder man hat reichlich spät erkannt das es Bo Subr seit nunmehr einem Jahr nicht gelungen ist die offenkundigen Probleme auszumerzen.
Also man muss sich mal die Wirkung verdeutlichen. In einer sehr schwierigen Phase, wo es aktuell überhaupt nicht gut läuft, steht der Hugo plötzlich auch Auswärts auf der Bank. Dann geht ein auch wieder eher bescheidenes Spiel in eine sehr wichtige Phase - Overtime - und in der Auszeit übernimmt nicht der Trainer oder der Co - was eventuell noch nachvollziehbar wäre - nein es übernimmt der sportliche Leiter das Kommando!!!
Wirkung auf mich und auf wahrscheinlich auch auf den ein oder anderen Spieler - Bo hat fertig - die Führung reagiert greift aber, um keine Unruhe aufkommen zu lassen, nicht zum Mittel der Freistellung sondern gibt dem Trainer „Unterstützung“ durch den sportlichen Leiter.
Wie dem auch sei, wie man auch in den Kommentaren überall liest, fanden das einige
zumindest sehr merkwürdig.