Freiburg - Kassel

  • Den zweiten Teil deines Kommis verstehe ich nicht :schulterzuck:

    Nimmst du einen der genannten raus, müsste Müller ~20 min Eiszeit bringen. Derzeit ist er bei 13:17. Ich traue ihm auch nicht mehr zu ohne großen Qualitätsverlust


    Faber hat 24:05

    Keussen 21:56

    Seigo 21:16

    Bordnachuk 19:58

    Wie willst du den Rest von den 13 Minuten auffüllen?

  • Also wenn einer 13 Minuten seinen Job gut macht und einer seinen Job 21 - 24 Minuten schlecht erledigt, dann lass ich den mit 13 Minuten gar nicht spielen? Sorry aber das macht gar keinen Sinn. Weiterhin sehe ich bei den oben genannten Spielern bisher auch nicht am Ende die Power. Den Nachweis, dass es berechtigt ist sie so lange spielen zu lassen haben sie alle nicht erbracht. Außerdem zwingt uns ja niemand nur mit 6 Verteidigern zu spielen.

  • Kassel im Verwaltungsmodus. Das ist einfach nicht gut! Bleibe heute ziemlich angefressen.

    Wen Freiburg vor unser Tor kommt, spüre ich nie die Sicherheit der Abwehr. Das macht kein Spass und so wird das in den POs nichts, Und zwar verdient nichts.

  • Also wenn einer 13 Minuten seinen Job gut macht und einer seinen Job 21 - 24 Minuten schlecht erledigt, dann lass ich den mit 13 Minuten gar nicht spielen? Sorry aber das macht gar keinen Sinn. Weiterhin sehe ich bei den oben genannten Spielern bisher auch nicht am Ende die Power. Den Nachweis, dass es berechtigt ist sie so lange spielen zu lassen haben sie alle nicht erbracht. Außerdem zwingt uns ja niemand nur mit 6 Verteidigern zu spielen.

    Müller nicht spielen lassen, hab ich nicht gesagt. Es ging nur darum einen der anderen sitzen zu lassen für Müller. Und dann musste jemanden eben die Eiszeit übernehmen, oder spielt man dann einfach mit einem Verteidiger weniger?

  • Müller nicht spielen lassen, hab ich nicht gesagt. Es ging nur darum einen der anderen sitzen zu lassen für Müller. Und dann musste jemanden eben die Eiszeit übernehmen, oder spielt man dann einfach mit einem Verteidiger weniger?

    Ok sorry dann hab ich dich falsch interpretiert. Aber was spricht dagegen mit 7 Vert. zu spielen oder es auch mal mit Müller und 20+ zu versuchen.

  • Ok sorry dann hab ich dich falsch interpretiert. Aber was spricht dagegen mit 7 Vert. zu spielen oder es auch mal mit Müller und 20+ zu versuchen.

    Kein Thema. Dachte mir auch, dass wir da aneinander vorbei schreiben ;)


    Jetzt wollten die Schiedsrichter auch noch mal mit spielen? In der OT mehrere Aktionen bei denen man sich fragen stellen kann was das soll.

    Wenn man bei stehen gegen Keussen pfeift, ist das gegen Elo der Weidner mit dem Schläger berührt auch eine Strafe. Danach in Überzahl wird Weidner zu Boden gerungen, auch das ist ok. Und dann gibt's ein Penalty... Für was?

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (2. Februar 2024 um 22:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerechte Punkte Teilung.

    Seigo, wird immer unsicherer, mit dem kann man m.M. Keine Playoffs bestreiten.

    Bowles, wie gern ich doch jemanden von so einem Kaliber bei uns im Team hätte :)

    So als kleines Upgrade zu den Playoffs :thumbsup:

  • Kein Thema. Dachte mir auch, dass wir da aneinander vorbei schreiben ;)


    Jetzt wollten die Schiedsrichter auch noch mal mit spielen? In der OT mehrere Aktionen bei denen man sich fragen stellen kann was das soll.

    Wenn man bei stehen gegen Keussen pfeift, ist das gegen Elo der Weidner mit dem Schläger berührt auch eine Strafe. Danach in Überzahl wird Weidner zu Boden gerungen, auch das ist ok. Und dann gibt's ein Penalty... Für was?

    Schiedsrichter heute mit einigen fragwürdigen Entscheidungen.

    Weidners Behinderung , geht er einen Schritt extra in die Laufbahn des Wölfe Spielers ? Bei Sprade sah es nicht so aus. War für mich ein unglücklicher Zusammenstoß.

    Falls Weidner bewusst in die Richtung ist dann nehme ich alles zurück

  • Gut für die Moral der Sieg.

    Nur eine Frage: Ist Hugo der neue Cheftrainer, der sagt gefühlt mehr als Subr auf der Bank

    Das find ich ebenfalls bemerkenswert. Und verunsichert mich genauso, wie die zuletzt gezeigten Leistungen.

    Seigo muss auf die Bank. Sorry, der hat eine so schlechte Phase. Auch Olsen zur Zeit nicht sichtbar. Schwartz setzt auch sehr wenig Akzente. Wenn ich mir die Agilität und Spielfreude der Freiburger (Bowles uns.) vor unserem Tor heute anschaue. Sorry, wenn da jetzt nichts passiert ist spätestens im PO Halbfinale Schluß nach vier Spielen.

    Seit dem Dresden Spiel wirken viele wie ausgewechselt.

  • Im Nachhinein war’s vielleicht gut das es Penalty gegeben hat den Maurer Super gehalten hat !

    Ansonsten wären es noch lange 20 Sekunden in Unterzahl gewesen.

    Lowry, Weidner, Brune , Alroth , Betahar , Freis ,Maurer, Detsch waren so ziemlich die einzigen mit Normalform

  • Gut für die Moral der Sieg.

    Nur eine Frage: Ist Hugo der neue Cheftrainer, der sagt gefühlt mehr als Subr auf der Bank

    Gutes Omen vielleicht, es gibt ja genug Stimmen, die sagen, dass Rico Rossi durch Valenti und Klinge bei der letzten Meisterschaft ersetzt wurde 😉

  • Nur eine Frage: Ist Hugo der neue Cheftrainer, der sagt gefühlt mehr als Subr auf der Bank

    Würde mich tatsächlich nicht überraschen.

    Man darf mich gerne korrigieren, aber Boisvert stand bis zum Spiel gegen Regensburg doch nie an der Bande. Und ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt begann dann auch das Reihenlotto. Zudem wirkt er während dem Spiel ziemlich aktiv für einen "sportlichen Leiter". Höhepunkt natürlich seine Anweisungen via Taktiktafel in der gestrigen Overtime.

    Entweder erweitert er bloß das Trainerteam oder man hat reichlich spät erkannt das es Bo Subr seit nunmehr einem Jahr nicht gelungen ist die offenkundigen Probleme auszumerzen.

  • Stockschlag. Er haut Elo auf die Pfoten. Ziemlich eindeutig.

    Ein Penalty wird gegeben, wenn ein Stürmer durch ein Foul an einer Torchance gehindert wird. Elo kam ziemlich eindeutig zum Abschluss. Der Abschluss war sogar gefährlicher wie der Penalty.

    Wenn man das der Maßstab für ein Penalty war, musste es jedes Spiel mindestens einen geben.

  • Würde mich tatsächlich nicht überraschen.

    Man darf mich gerne korrigieren, aber Boisvert stand bis zum Spiel gegen Regensburg doch nie an der Bande. Und ziemlich genau zu diesem Zeitpunkt begann dann auch das Reihenlotto. Zudem wirkt er während dem Spiel ziemlich aktiv für einen "sportlichen Leiter". Höhepunkt natürlich seine Anweisungen via Taktiktafel in der gestrigen Overtime.

    Entweder erweitert er bloß das Trainerteam oder man hat reichlich spät erkannt das es Bo Subr seit nunmehr einem Jahr nicht gelungen ist die offenkundigen Probleme auszumerzen.

    In Kassel nicht aber in Bietigheim und als Assistent C. In Nauheim .

    Mich würde es eher interessieren wo M. Klinge steckt.

  • In Kassel nicht aber in Bietigheim und als Assistent C. In Nauheim .

    Mich würde es eher interessieren wo M. Klinge steckt.

    Mir ging's lediglich um die aktuelle Saison bei uns.

    Klinge sitzt neben Gibbs in der Huskies-Loge. Boisverts ursprünglicher Platz.

  • Mir ging's lediglich um die aktuelle Saison bei uns.

    Klinge sitzt neben Gibbs in der Huskies-Loge. Boisverts ursprünglicher Platz.

    Klinge war diese Saison auch schon mit an der Bande. War aber soweit ich das gesehen habe nicht so aktiv dabei.

    Aber klar, sind wir doch mal ehrlich. Die Probleme die bestehen sind ja da. Das ist ja nicht nur etwas, was wir Hanseln hier im forum feststellen. Das man diese nicht öffentlich anspricht um im Umfeld Ruhe für das ausgegebene Ziel zu haben sollte auch verständlich sein. Meine Hoffnung, dass bis zum 15 noch etwas auf den AL Positionen passiert ist nicht verloren. Ob man was gescheites auf dem Markt bekommt, ist halt die andere Sache.

  • Für mich wäre die erste Frage, ob Melichar noch da ist. .Vielleicht war Hugo nur sein Ersatz, quasi der Don Jackson der DEL 2