Hört man immer wieder, Wölfe die Probleme machen. sollen es in Bayern schwer haben
Interessehalber: kommt Hubsi auch zum Spiel??
Hört man immer wieder, Wölfe die Probleme machen. sollen es in Bayern schwer haben
im selb naheliegenden Fichtelgebirge wurden kürzlich auch wieder Wölfe gesehen - Neuzugänge ?
Wird euch spannend heute Abend, ich freuch mich wirklich auf das Spiel.
Selb brutal stabil in der D die letzten Spiele kaum Tore bekommen, bin auf die Rückwärtsbewegung echt gespannt.
Bei Ro natürlich das Augenmerk auf Tölzer. Kann er das Tempo nach fast 3 Jahren OL mit knappen 39 noch mitgehen?
Wie siehts eigentlich bei Ro mit den Ü Stellen aus, hab da keinen Überblick, Reiter ja noch gesperrt, wenn aber Pöpperle fängt, wovon ich ausgehe dann müsste noch ein weiterer Auf die Tribüne oder?
Weiß jemand, warum Kolupaylo heut nicht dabei ist?
Der kann nur krank oder verletzt sein.
Bei so einer Form kann man in niemals draußen lassen
Krank.
Ryan Foster is also von Selb nach Tölz... gut, dass wir das jetzt auch wissen
naja Foster und Hohenberger haben halt beide ne sehr ähnliche Frisur
Ist immer spannend was neues zu erfahren
Ausgeglichenes erstes Drittel. Es ist wichtig für uns, kein frühes Gegentor zu bekommen.
Jetzt heißt es den guten Start ins Spiel weiter mitzunehmen und die unnötigen Punktverluste hinter dem eigenen Tor vermeiden!
Ausgeglichenes erstes Drittel. Es ist wichtig für uns, kein frühes Gegentor zu bekommen.
Jetzt heißt es den guten Start ins Spiel weiter mitzunehmen und die unnötigen Punktverluste hinter dem eigenen Tor vermeiden!
Das frühe Gegentor ist schon da. Aber das Abwehrverhalten von Frank war ja auch nicht optimal. So schnell geht's, schon steht's 1 : 1 !
Diese Strafe vor dem 2:1 war ein absoluter Witz! F*ck Schiris
Diese Strafe vor dem 2:1 war ein absoluter Witz! F*ck Schiris
Trska zieht aber komischerweise öfters die selbe Strafe.
Wir sind heute defensiv unsicher und offensiv nicht vorhanden. So wird das leider nix. Und das wieder einmal in einem wichtigen Spiel gegen direkte Konkurrenz
Ganz schön viel Arschgelaber von den Kommentatoren
Puh da geht heut nicht wirklich viel..
verlieren zu oft die Zweikämpfe an der Bande und Offensiv heute sehr zäh und planlos.
Scheint so als lassen wir wieder mal gegen die direkten Konkurrenten Punkte liegen
Wir sind heute defensiv unsicher und offensiv nicht vorhanden. So wird das leider nix. Und das wieder einmal in einem wichtigen Spiel gegen direkte Konkurrenz
Ja, leider !
Nicht das beste Spiel bis jetzt von uns und dann kommt noch die Schirileistung dazu. Mal sehen, hoffe da geht noch was…
Die Schiedsrichter sind nicht das Problem, wir gewinnen keine Bullys, Pässe sind wieder blind durchs eigeneDrittel, Zweikämpfe werden verloren, ach und auf das Tor müsste man dann halt auch mal schießen,
Heut einfach schwach.
Selbst das 5 gegen 3 Überzahl Spiel man viel zu langsam um die Box rum.
Da würde ich mir mal mehr Bewegung wünschen