Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

• Rosenheim hat meiner Meinung nach ein perfektes Spiel gemacht und trotzdem haben sie nur im PP und durch unsere individuellen Fehler getroffen.

Was aber definitiv deren Leistung nicht schmälern soll.

Ich hatte das Gefühl, dass wir gedanklich nicht ganz da waren und immer den typischen letzten Schritt zu langsam waren. Spielaufbau von uns wurde durch die Starbulls gut zerstört und dadurch kommen viele Scheiben ungenau oder können gar nicht erst gespielt werden.

Dass man allerdings den Beginn des zweiten Drittels wieder in Rosenheim auf die gleiche Art wie beim ersten Gastspiel dort verschläft ist mir ein Rätsel. Aber man macht dann gleich den Ausgleich und ist eigentlich wieder voll drin. Eine für mich zweifelhafte Strafe gegen Trska und ein Konter nach Fehler (auch wenn der Stock angehoben wird) haben dann das Spiel entschieden.

Ein Spiel mit gesunder Härte und ordentlich Feuer drin, hat mir gefallen.

• Wir haben das wirklich gut gemacht und viel Laufarbeit investiert und viel Körper gespielt. Die Summe dieser vielen Kleinigkeiten hat dann den Unterschied gemacht.

Genau das, und davon war halt bei einer Mannschaft deutlich weniger zu sehen. Deckt sich dann irgendwo auch mit der Einschätzung von Coach.

• Rosenheim hat meiner Meinung nach ein perfektes Spiel gemacht und trotzdem haben sie nur im PP und durch unsere individuellen Fehler getroffen.

Was aber definitiv deren Leistung nicht schmälern soll.

Auf der einen Seite lesen wir hier drin Seitenweise wie eng die Liga ist usw. auf der anderen Seite muss man sich dann der "Kritik" stellen dass man "nur" im PP und nach individuellen Fehlern Tore geschossen hat. :schulterzuck:

Rosenheim gerade im 2ten Drittel mit brutal viel Druck und sowas von besser, hier allein 22 Schüsse bei nicht mal 2 Minuten ÜZ

• Auf der einen Seite lesen wir hier drin Seitenweise wie eng die Liga ist usw. auf der anderen Seite muss man sich dann der "Kritik" stellen dass man "nur" im PP und nach individuellen Fehlern Tore geschossen hat. :schulterzuck:

Rosenheim gerade im 2ten Drittel mit brutal viel Druck und sowas von besser, hier allein 22 Schüsse bei nicht mal 2 Minuten ÜZ

22 Schüsse heißt nicht, dass man auch Tore macht. Vor allem weil die Schussstatistik auch gerne mal ziemlich falsch ist.

• 22 Schüsse heißt nicht, dass man auch Tore macht. Vor allem weil die Schussstatistik auch gerne mal ziemlich falsch ist.

Ich denke dabei können wir es auch lassen, ich hab mir das komplett angesehen das 2 Drittel war in meinen Augen bockstark und in dem Zug geh ich nochmal auf die Selber ein, wenn der Pöperle den einen nicht durchrutschen lässt und den individuellen Fehler nicht macht schießt Selb knappe 60 Minuten garkein Tor ;) Schöne Woche noch

• Ich denke dabei können wir es auch lassen, ich hab mir das komplett angesehen das 2 Drittel war in meinen Augen bockstark und in dem Zug geh ich nochmal auf die Selber ein, wenn der Pöperle den einen nicht durchrutschen lässt und den individuellen Fehler nicht macht schießt Selb knappe 60 Minuten garkein Tor ;) Schöne Woche noch

Wenn man nicht wieder 20sek nach Drittelbeginn schläft und zwei individuelle Fehler macht schießt ihr trotz Statistik auch kein Tor.

Schöne Woche :prost:

• Wenn man nicht wieder 20sek nach Drittelbeginn schläft und zwei individuelle Fehler macht schießt ihr trotz Statistik auch kein Tor.

Schöne Woche :prost:

Alos einigen wir uns drauf war ein typisches 0:0 Spiel wie so oft im EH kein Team macht in 60 Minuten einen Fehler dann kommts wie es kommen muss