Welcher Spieler war für euch der größte "Drecksack", den ihr je in Deutschland habt Eishockey spielen sehen?

• Meinst Du den Bucek? Der war in real doch eher gross, schlank und mit Goldtolle, oder meinst Du einen anderen?

Auhuber, Schloder, Ahne, R. Roedger waren auch keine Kinder von Traurigkeit

Dürfte schon der sein, habe seine Leistung aber recht schlecht in Erinnerung.

Ein Manfred Ahne war in Bayreuth auch sehr beliebt. 8)

• Jamie McKinley. Ehemals Schweinfurt und Höchstadt.

Hat damals immer schön die Fans aus Höchstadt auf sich gezogen - später spielte er dann selbst Zwei Jahre in Höchstadt.

• Joe Wasserreck (Landshut)

Aber ich glaube da sind die meisten Leser hier zu jung um ihn zu kennen.

Das glaube ich nicht 8o hat ja einige Spezialisten vom EVL damals gegeben. Waren das noch Derbys Hedos, Rosenheim, Landshut, Kaufbeuren, Augsburg. Oh Mann, das waren echt geile Zeiten :thumbsup:

• Greg Evtushevski war auch kein Kind von Traurigkeit.

Alexander Polaczek schaffte es in der 1, 2 und 3 Liga mindestens 1 Saison sich jeweils über 100 Strafminuten abzuholen.

Einmal editiert, zuletzt von Ardbeg Drum (5. Februar 2024 um 16:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ardbeg Drum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Davon weiß ich nichts. Aber mit seiner Leistung hat er dem Trainer seinen Arbeitsplatz gesichert. Soviel ist sicher…

• José Charbonneau - super Spieler, aber eine linke Bazille vor dem Herrn! Meine Güte ist mir der auf die Eier gegangen 🤣🤣🤣

Krass, ja! Den hatte ich ja total vergessen!

Extrem ekelhaft auf dem Eis aber auch extrem gut!

Mike „Bully“ Bullard - Torgefährlich, körperlich robust- geliebt, gehasst, respektiert.

Mike Bullard war für mich eigentlich kein klassischer Drecksack.

Eher ein Kämpfer, ein sehr guter Eishockey Spieler mit viel Körper Einsatz, wahnsinnig effektiv in der Spielweise!

Neben dem Eis ein richtig toller und feiner Mensch.

Hat der nicht mal im Training ein Puck absichtlich neben den Trainer auf der Bank geschossen?

Kann ich mir bei Ihm eigentlich gar nicht vorstellen.

2 Mal editiert, zuletzt von socke (5. Februar 2024 um 18:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von socke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bullard war für mich eigentlich kein klassischer Drecksack.

Eher ein Kämpfer, ein sehr guter Eishockey Spieler mit viel Körper Einsatz, wahnsinnig effektiv in der Spielweise!

Neben dem Eis ein richtig toller und feiner Mensch.

Bin buchstäblich deiner Meinung.

Klassischer Drecksack war er sicherlich keiner. Eher einer, den man lieber in seiner Mannschaft gesehen hätte als beim Gegner.

• Spieler: Mudryk, immer da ein stockschlag, immer da mal provoziert, wirklich ein Typ den man lieber in seinem eigenen Team wollte als beim Gegner.

Schiris: Linnek :wacko: