War das nicht der mit dem Eishockeyschläger, der gefühlt nur halb so lang war wie die anderen Schläger?
Genau der
Und die Hose komplett aufgeschnitten
War das nicht der mit dem Eishockeyschläger, der gefühlt nur halb so lang war wie die anderen Schläger?
Genau der
Und die Hose komplett aufgeschnitten
Nick und Brad Ross haben in ihrer Zeit in Weißwasser gefühlt auch mehr Zeit auf der Strafbank verbracht als auf dem Eis.
Sergio Momesso schon gefallen?
Nick und Brad Ross haben in ihrer Zeit in Weißwasser gefühlt auch mehr Zeit auf der Strafbank verbracht als auf dem Eis.
Wobei gefühlt bei denen nicht das Problem war, dass sie Drecksäue oder unfair waren. Sie waren einfach nur unglaublich dumm beim Strafen ziehen.
Znarok...selbst als er Trainer bei den Russen war, habe ich Flashbacks bekommen. Dazu seine unglaublich eigenartig geschliffenen Schlittschuhe...die so gekratzt haben. Wobei dies damals wohl eher meine jungfräulichen gestört hat.
Calce und Rossi gehören aus WSW Sicht glaube für jeden Fan auf diese Liste. "Calce, du Zigeuner" (Und bitte jetzt keine Diskussion über political Correctness starten)
Sven Breiter war auch so einer. Und Petr Mares.. Gefühlt konnten die keine 5m Schlittschuhlaufen, ohne 2x hinzufallen.
Wie bei Gino Cavallini
Wie bei Gino Cavallini
kurz off topic.
Den kürzesten hatte aber mit Abstand => Roland Kaspitz
Den kürzesten hatte aber mit Abstand => Roland Kaspitz
Kannste da nicht das Wort "Schläger" einfügen?
Nicht das da was falsch verstanden wird.
Jeff Szwez. So ziemlich der dreckigste Spieler den wir jemals in unseren Reihen hatten.
Kannste da nicht das Wort "Schläger" einfügen?
Nicht das da was falsch verstanden wird.
genau deswegen hab ich es so geschrieben
Jeff Szwez. So ziemlich der dreckigste Spieler den wir jemals in unseren Reihen hatten.
Bis auf den Stock Check gegen Dresden (1Spiel Sperre) kann ich mich an keine dreckige Aktion von Jeff Szwez erinnern.
Auhuber/Engelbrecht/Wasserek zu gleichen Teilen. Da könnt Ihr Euch einen aussuchen.
Alle Spieler aus Mannheim, seit der Weisenbach-Ära.
Bis auf den Stock Check gegen Dresden (1Spiel Sperre) kann ich mich an keine dreckige Aktion von Jeff Szwez erinnern.
Dann hättest ihn mal genau beobachten sollen. Abseits vom Spielgeschehen war so ziemlich alles dabei, inklusive Schlägerkelle ins gemächt.