Eispiraten Crimmitschau - EC Bad Nauheim

• Da muss ich mich entschuldigen, da habe ich mich zu sehr von unserem Möchtergernkenner fehlinformieren lassen, was Kreutzer angeht.

Bei Ole Olleff muss ich es auf meine Kappe nehmen. Er ist am Sonntag noch so extrem durchs Stadion gehumpelt, dass ich nie und nimmer gedacht hätte, dass wir ihn die nächsten 2 Wochen auf dem Eis sehen.

• Da muss ich mich entschuldigen, da habe ich mich zu sehr von unserem Möchtergernkenner fehlinformieren lassen, was Kreutzer angeht.

Bei Ole Olleff muss ich es auf meine Kappe nehmen. Er ist am Sonntag noch so extrem durchs Stadion gehumpelt, dass ich nie und nimmer gedacht hätte, dass wir ihn die nächsten 2 Wochen auf dem Eis sehen.

Die Gerüchte haben nicht gestimmt! Sind wir froh drum . :schulterzuck: Kann ja nicht schaden das er doch da ist ! Genau wie Büsing

• Ui ui

Wir haben das System, die Einzelspieler zt aber wir sind einfach kein Team, es stehen Fremde auf dem Eis.

Da ist null Harmonie, null Verständnis, nix wird da zusammengeleistet und erarbeitet

Da nehmen viele nur das Geld mit leider

Hoffentlich geht es nicht in die Playdowns am Ende, dass können sie überhaupt nicht. Die Hoffnung bleibt, heute ist es ein Offenbarungseid wieder mal, ganz ganz schwach

• Puuh. Ich sage nie wieder was gegen Bad Nauheim. Man sollte sie in einem Buch erwähnen, im Hexenhammer.

Da kriecht man selber schon auf dem Zahnfleisch, aber es gibt immer noch einen der größere Probleme hat.

Danke für 3 wichtige Punkte. :thumbup:

• Der Sieg für Crimme geht aus meiner Sicht so in Ordnung. Im 5 gegen 5 fehlt uns aktuell die Geradlinigkeit als auch die Durchschlagskraft. Mich stimmen die aktuellen Auftritte nicht positiv für die anstehenden Aufgaben. Mal schauen wir Krefeld am Freitag im CKS Auftritt. Die haben ja aktuell eine ähnliche Serie wie wir.

• Beängstigend. Volle Nauheimer Kapelle gegen dezimierte Crimmitschauer und wieder holst du 0 Punkte. Im 5 auf 5 katastrophal - wie immer kam das Aufbäumen zu spät.

• Unser Hauptproblem ist das nur Reihe eins liefert, danke Tim Coffmann. Reihe 2 liefert für 2 Kontis plus Raedeke gar nix. Reihe drei mit Lillich und Lautenschlager ist ein gespielter Witz.

Wir müssen wohl Risiko gehen und einen guten Center als Konti holen der Gerlach einsetzen kann und Bullys gewinnt.

• Überwiegend emotionslos.

sinnbildlich dafür: Max Gerlach mit lustlosen Pässen und Puckverlusten im PP. Definitiv niemand der vorangeht - das, was jetzt eine Mannschaft wie Nauheim braucht. Der dir auch mal ein Spiel entscheiden kann.

• Absolut hochverdient und das trotz den Ausfällen bei den Eispiraten…das sagt alles, unglaublich schwacher Auftritt. Den Rest hab ich schon gesagt

Schade einfach, dass ein Spieler wie Coffman in so einem Team spielen muss, kann mir 0,0 ausmalen, dass er nochmal verlängert. Er wird sich freuen hier wegzukommen…