Das war gestern schon eine starke Leistung von der Mannschaft, vor allem natürlich von Booth. Nicht unterschlagen darf man allerdings, dass Bietigheim nicht die von mir erwartete bissige "mit dem Rücken zur Wand"-Leistung gezeigt hat. Ob das nun den Ausfällen geschuldet war sei dahingestellt. Insgesamt war ich von der Souveränität, die man gegen den Letzten gezeigt hat, fast mehr beeindruckt als von dem glücklichen Kampf-Sieg gegen Kassel. Es wäre ja fast typisch gewesen zuerst gegen den 1. zu gewinnen und dann gegen den 14. Federn zu lassen. Aber da hat sich Booth nicht lumpen lassen, ließ sich die Haare schneiden und prompt klappts auch mit den Toren
Für die Steelers tut's mir ehrlich leid, aber mit dieser oder ähnlichen Leistungen wird man gegen keines der anderen Teams Playdowns gewinnen fürchte ich.
Dass Kaltenhauser weiterhin tiefstapelt zeichnet ihn aus und auch chris (evr) hat Recht, dass weiterhin alles möglich und in dieser Liga nichts unmöglich ist. Aber für mich persönlich ist inzwischen durchaus Platz 6 und damit die direkte PO-Quali das Ziel.