Ja, das kennen wir schon - gegen uns spielen immer alle Gegner extrem schlecht ...
Um euch gehts dabei aber gar nicht .
Ja, das kennen wir schon - gegen uns spielen immer alle Gegner extrem schlecht ...
Um euch gehts dabei aber gar nicht .
Nein, derzeit liegt das nicht an euch oder hättet ihr Freitag das Krefeld Trikot und Sonntag das Regensburg Trikot an?
Frage aus der Halle: keine Behinderung an Bitzer oder torraumabseits?
Frage aus der Halle: keine Behinderung an Bitzer oder torraumabseits?
Antwort von Sprade: Vantuch hat den Spieler von Kassel in den Torraum gestoßen, für mich n einwandfreies Tor.
Wann bekommt der Faber eigentlich Mal seine verdiente Denkpause...
Antwort von Sprade: Vantuch hat den Spieler von Kassel in den Torraum gestoßen, für mich n einwandfreies Tor.
Jap. Olsen wurde in Blitzer gestoßen.
Seigo bringt nicht einen gescheiten Pass und darf trotzdem ein Powerplay nach dem anderen spielen. Ich verstehe es nicht. Ich sollte mich wohl doch eher als Insolvenzverwalter im Bayreuth Thema probieren.
Jaaaaaa Jungs!!! Ganz stark! Nächster Punktgewinn! Minimum 1Punkt in Kassel! Starkes Ding!
Auf Dresden nichts verloren. Auf Krefeld, Weißwasser & Freiburg aufgeholt.
Ich sollte mich wohl doch eher als Insolvenzverwalter im Bayreuth Thema probieren.
Das Thema dürfte schneller erledigt sein als das Playoff-Aus der Huskies...
Ich verstehe nicht, warum man sich über die Altion von Knackstedt gegen Olsen aufregt. Ihm bricht der Schläger, dort die Strafe zu ziehen, ist mehr als geschickt. Noch dazu gegen Olsen, wo es auch passieren kann, dass der auch was macht und beide rausgehen
Trotzdem 2 völlig unnötige und verdammte dämliche Strafzeiten von Knackstedt
Erste Aktion Knackstedt absolut dämlich ( Kritik der Kommentatoren berechtigt)
Zweite Aktion hätte ich als clever abgetan
Erste Aktion Knackstedt absolut dämlich ( Kritik der Kommentatoren berechtugt)
Eben, denn wenn er Olsen nicht festhält spielt Kassel 3 gegen 2 direkt vorm Tor
Endlich Schluss, freut mich für Hufsky. Der Rest… naja, sucht den Schalter für die Playoffs .
Positiv: Hufsky mit einer starken Partie und zwei gewonnen Punkten.
Erste Aktion Knackstedt absolut dämlich ( Kritik der Kommentatoren berechtigt)
Wobei auch bei der ersten der Stürmer ungebremst in Bitzer fährt - ohne Kontakt vom Verteidger! Kann ich schon nachvollziehen...
Knackstedt dumm und clever... Absolut richtig die strafe 4 Sekunden vor Schluss zu nehmen.
So jetzt ist Party angesagt... Klassenerhalt geschafft.
Wenn es so weiter geht holt Regensburg noch den 1 Platz.
Wobei auch bei der ersten der Stürmer ungebremst in Bitzer fährt - ohne Kontakt vom Verteidger! Kann ich schon nachvollziehen...
naja wenn ichs richtig gesehen habe, wollte der Stürmer schon vorm Tor wegziehen, aber Knackstedt kam seitlich und hat ihn gar komplett in Bitzer gedrückt. Dann nochmal draufzuhauen, war schon diskutabel
Sooooooo,
Fazit:
Echtes Gewürge heute
Was ich aber gut fand, dass man sich heute getraut hat, die Reihen mal komplett umzustellen. War ein guter Versuch, muss aber definitiv ausgebessert werden (Keck - Olsen - Ahlroth ICH LIEBS)
Hufsky wirklich geil heute, Respekt
Ab der Aktion von Knackstedt gegen McMillan waren eure Kommentatoren bodenlos…Sprüche wie „ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn“ als es kurz von der OT war, sollte man sich schon sparen. Ansonsten mega Spiel von beiden goalies, denke wir in Selb sind zufriedener als die Huskies und damit kann man sehr gut leben.
Hervorzuheben ist bei Kassel auch tatsächlich etwas das Powerplay. 2 der 4 waren recht ansehnlich, trotz, dass fast kein Puck angekommen ist.
Dazu in den letzten drei Spielen mindestens ein PP Tor pro Spiel, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Rest jetzt nicht mehr läuft