... interessant offenbar keine Sau.
Lausitzer Füchse - EV Landshut
-
- DEL2
- 42. Spieltag
-
3liter -
28. Januar 2024 um 17:49
-
-
-
Wir könnten eigentlich auch mal das Leere Tor treffen. Ist wohl zuviel verlangt...
-
Die werfen schon viel rein ohne hinten aufzumachen. Reicht nicht aus für ein Tor.
Im 3.Drittel werden dann beide Teams wieder defensiver agieren. Hoffen wir auf das Glück des Tüchtigen.
-
Na da hat mich der Eindruck in Bietigheim nicht getäuscht:
Offensivsystem ist umgestellt. Sowohl hinten raus als auch im Angriffsdrittel.
Hinten raus kein Doubleswing mehr. Stattdessen einfacher breakout-pass und dann diagonal durchs Mitteldrittel. Und vorn gibt es kein 2-4 Rims mehr, sondern Kreisel/Übergabe und dann Richtung Tor werfen.
Beides mit mehr Risiko verbunden und mehr hin und her, dafür weniger Gewürge in den Ecken.
Offensiv hat es sich allerdings nicht wirklich ausgezahlt, defensiv zum Glück nicht bestraft
-
Kreisel schön und gut, aber kein Zug zum Tor.
Und es ist schön, dass der zweitjüngste im Team den älteren Defendern zeigt wie ein beherzter Schlagschuss geht.
-
Da brauch ich mich echt nicht wundern, wenn ich mal mit 40 schon graue Haare bekomm.
Aber immerhin wieder 3 Punkte, egal wie.
-
Kreisel schön und gut, aber kein Zug zum Tor.
Und es ist schön, dass der zweitjüngste im Team den älteren Defendern zeigt wie ein beherzter Schlagschuss geht.
Man kann nicht alles haben.
Wäre schon, wenn järvelainen auch mal mehr als einen Schuss pro 5 Spiele bis zum Tor durchbringt .
Da brauch ich mich echt nicht wundern, wenn ich mal mit 40 schon graue Haare bekomm.
Aber immerhin wieder 3 Punkte, egal wie.
Keine Chance
-
Järveläinen schließt nahtlos an die letzte Saison in Bayreuth an. Mit Abstand nicht umsonst schwächster Stürmer in der Plus/Minus Statistik. In der eigenen Defense Zone absolut wirkungslos, hat Probleme einen 3 Meter - Pass zu spielen, oft lauffaul, verschleppt das Spiel, technische Mängel ohne Ende.
Pomadig, seine Penalty shots völlig uninspiriert, körperlos. Arbeitet viel zu wenig für die Mannschaft. Ohne Platz und wenn sich das Spiel nicht ins Angriffsdrittel verlagert, absolut wirkungslos.
Seine einzige Chance Tore zu schießen ist ein schneller Abschluss. Fordert immer für nichts Scorerpunkte bei den Schiedsrichtern ein, für einen Konti viel zu schwach.
Höhepunkt seines Schaffens, als er anstatt ins leere Tor in Bietigheim lieber den Torhüter angeschossen hat.
-
Järveläinen schließt nahtlos an die letzte Saison in Bayreuth an. Mit Abstand nicht umsonst schwächster Stürmer in der Plus/Minus Statistik. In der eigenen Defense Zone absolut wirkungslos, hat Probleme einen 3 Meter - Pass zu spielen, oft lauffaul, verschleppt das Spiel, technische Mängel ohne Ende.
Pomadig, seine Penalty shots völlig uninspiriert, körperlos. Arbeitet viel zu wenig für die Mannschaft. Ohne Platz und wenn sich das Spiel nicht ins Angriffsdrittel verlagert, absolut wirkungslos.
Seine einzige Chance Tore zu schießen ist ein schneller Abschluss. Fordert immer für nichts Scorerpunkte bei den Schiedsrichtern ein, für einen Konti viel zu schwach.
Höhepunkt seines Schaffens, als er anstatt ins leere Tor in Bietigheim lieber den Torhüter angeschossen hat.
Würde ich genau so unterschreiben mit Ausnahme +/-. Die schlechten Werte stammen aus dem ersten Saisonspielen, danach hat er dich in dieser Kategorie stabilisiert. Kann man ganz gut auf den Zeitpunkt zurückfuhren, ab dem DM spielen durfte und er mit ihn und scheidl in einer Reihe war. Zu dem Zeitpunkt hatte er die ~ - 10 schon gesammelt.
Ansonsten ist er der einzige Spieler in der Mannschaft, der komplett wie ein Fremdkörper wirkt, du hast es ja beschrieben. Da bin ich schon enttäuscht.
Ich find auch Coughler zu schwach für einen AL, aber der bringt wenigstens Schüsse auf das Tor, Power auf das Eis, frisst UZ und geht mit + vom Eis.
-
Gute Teamleistung heute. Sah wieder stark verbessert aus. Man ist wieder als Einheit aufgetreten und wirkte wieder schneller, spritziger und ideenreicher. Starke Blocks, aufmerksame Puckeroberungen, wenig Fehler.
Vor dem Tor des Gegners nach wie vor zu harmlos.
Die Vorarbeit von Mäki war allererste Sahne.
Vielleicht können wir für die letzten Spiele nochmal das Momentum auf unsere Seite ziehen. Wäre wichtig, da alle um uns herum auch punkten. Verrückte Saison.
-
-
Roland
5. Februar 2024 um 10:49 Hat das Thema aus dem Forum 42. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.