Crimmitschau - Selb

  • Führung verdient, aber trotz der zahlreichen Ausfälle macht Crimmitschau ein gutes Spiel. Phasenweise macht das Crimme schon echt stark, RESPEKT wie geasagt, wenn man so viele Ausfälle zu beklagen hat! Schwamberger gönne ich das Tor und Heljanko ist sowieso einer der weiß wo das Tor steht!

  • Führung verdient, aber trotz der zahlreichen Ausfälle macht Crimmitschau ein gutes Spiel. Phasenweise macht das Crimme schon echt stark, RESPEKT wie geasagt, wenn man so viele Ausfälle zu beklagen hat! Schwamberger gönne ich das Tor und Heljanko ist sowieso einer der weiß wo das Tor steht!

    Ja, das is echt beeindruckend wie Crimmitschau ohne die ganzen Ausfälle auftritt. Gibt immer mal Phasen, wo wir nicht mehr aus unseren Drittel rauskommen. Aber auch wir machen ein sehr ruhiges und abgeklärtes Spiel. Vorne mit einigen guten Chancen und zu jederzeit brandgefährlich. Bitzer dazu mit einer starken Leistung bisher. Hoffentlich gehts weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (28. Januar 2024 um 19:30)

  • Crimmitschau schon arg ersatzgeschwächt - trotzdem eine reife Leistung unserer Wölfe und ein verdienter Sieg. Hat richtig Spass gemacht unser souveränes Auftreten aller vier Reihen anzuschauen. Gute Besserung den verletzten Crimmitschauer Spielern - diese werden dringend gebraucht, um ihre bisher tolle Saison zu vollenden und hoffentlich noch einige Punkte gegen unsere Konkurrenten zu holen.

  • Es war heute einfach nicht mehr drin. S*lb mit konsequentem Forechecking über alle vier Reihen und irgendwann ging uns die Puste aus. Beide Torhüter saustark, aber S*lb offensiv durchschlagkräftiger heute. Viel vorwerfen kann und will ich den Jungs heute nichts. Die waren einfach platt nach der Hälfte der Spielzeit. Da könnte ich mich schon wieder über Aurich ärgern, wenn er in der 50. Minute attestiert, dass man doch mal verteidigen müsste. Da würde ich mir einfach wünschen, dass er auch die Ursachen benennt, warum es uns da eben nicht gelungen ist. 1. Weil S*lb in dieser Phase den Puck hat gut und schnell laufen lassen und auch mit ständigen Positionswechseln uns in die Raumdeckung gezwungen hat und 2. Weil die Jungs einfach stehend ko waren. Hoffen wir Dienstag auf ein paar Rückkehrer und Verstärkung aus Bremerhaven. Nahezu perfektes Auswärtsspiel von S*lb, muss man am Ende anerkennen.

  • Es war heute einfach nicht mehr drin. S*lb mit konsequentem Forechecking über alle vier Reihen und irgendwann ging uns die Puste aus. Beide Torhüter saustark, aber S*lb offensiv durchschlagkräftiger heute. Viel vorwerfen kann und will ich den Jungs heute nichts. Die waren einfach platt nach der Hälfte der Spielzeit. Da könnte ich mich schon wieder über Aurich ärgern, wenn er in der 50. Minute attestiert, dass man doch mal verteidigen müsste. Da würde ich mir einfach wünschen, dass er auch die Ursachen benennt, warum es uns da eben nicht gelungen ist. 1. Weil S*lb in dieser Phase den Puck hat gut und schnell laufen lassen und auch mit ständigen Positionswechseln uns in die Raumdeckung gezwungen hat und 2. Weil die Jungs einfach stehend ko waren. Hoffen wir Dienstag auf ein paar Rückkehrer und Verstärkung aus Bremerhaven. Nahezu perfektes Auswärtsspiel von S*lb, muss man am Ende anerkennen.

    Ganz wichtig, dass man Selb nicht ausschreibt. Großes Fairplay!

  • Ganz wichtig, dass man Selb nicht ausschreibt. Großes Fairplay!

    Ja, danke. Hab auch wirklich drauf geachtet, war mir wichtig. Gut das du dich daran hoch ziehen kannst, nichts zum Spiel zu sagen hast und nicht erkennst, dass ich S*lb's Leistung anerkannt habe. Aber zieh dich doch bitte an so einem Sch*iß hoch. (Hab ich übrigens jetzt auch nicht ausgeschrieben, hoffe das versetzt dich nicht auch gleich in Unruhe.)

  • Doch, hab ich gemerkt. Zum Spiel hab ich bereits alles geschrieben; nämlich, dass ihr gut gekämpft habt für den Kader. Aber macht ja nix. Werde diese Anfeindungen leider nie verstehen, da für mich der Sportsgedanke immer an erster Stelle steht. Muss man aber nicht von jedem erwarten...

  • Tolles Auswärtsspiel unserer Wölfe. Es war von vornherein alles andere als ein Pflichtsieg......aber es wurde ein Sieg. Daumen hoch. Man muss auch explizit mal ansprechen was Ryan Foster aus dieser damals sehr verunsicherten Truppe gemacht hat, ist aller Ehren wert. Taktisch top eingestellt, motiviert bis unter die Fingernägel und eine unglaubliche Disziplin. Hut ab Ryan Foster!!! Auch wenn Crimmitschau sehr geschwächt war ist es keine Selbstverständlichkeit im Sahnpark 4;0 zu gewinnen. Übrigens nur noch 5 Punkte bis zu einem direkten Play Off Platz.......aber das nur am Rande🙂🍻👍🍻

  • Doch, hab ich gemerkt. Zum Spiel hab ich bereits alles geschrieben; nämlich, dass ihr gut gekämpft habt für den Kader. Aber macht ja nix. Werde diese Anfeindungen leider nie verstehen, da für mich der Sportsgedanke immer an erster Stelle steht. Muss man aber nicht von jedem erwarten...

    Wo zur Hölle ist die Anfeindung?! Sportlich habe ich die Leistung anerkannt.

  • Wo zur Hölle ist die Anfeindung?! Sportlich habe ich die Leistung anerkannt.

    Vielleicht sehe ich das falsch, aber für mich ist das eine Anfeindung, wenn man seinen Meister nicht beim Namen nennen kann. Harry Potter spricht doch auch den Namen Voldemort aus :pfeif: if u know what i mean...

  • Vielleicht sehe ich das falsch, aber für mich ist das eine Anfeindung, wenn man seinen Meister nicht beim Namen nennen kann. Harry Potter spricht doch auch den Namen Voldemort aus :pfeif: if u know what i mean...

    Ich denke du interpretierst da zuviel rein.