Das Wochenende der Wahrheit. Vergeigt man die Spiele gegen Bietigheim und Landshut, dann kann man sich auf die Playdowns vorbereiten.
Mehr muss man wohl nicht sagen.
Das Wochenende der Wahrheit. Vergeigt man die Spiele gegen Bietigheim und Landshut, dann kann man sich auf die Playdowns vorbereiten.
Mehr muss man wohl nicht sagen.
Ein Auswärtssieg ist Pflicht.
Ein Auswärtssieg ist Pflicht.
Mach dir keine Sorgen, spielen wir gut verlieren wir,spielen wir schlecht verlieren wir,spielt Schmidt stark verlieren wir,haben wir Glück verlieren wir.Lascheit kehrt vermutlich ins Lineup zurück, was aus Mannheim kommt immer ne Wundertüte. Naud und Welychka sollten fehlen
Ich will nicht das wir diese Saison nochmal nach Bibi fahren müssen.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass morgen die Füchse nochmal ein gewichtiges Wort um den Abstieg mitreden werden.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass morgen die Füchse nochmal ein gewichtiges Wort um den Abstieg mitreden werden.
Wenn wir verlieren, das passiert hoffentlich nicht.
Du bist doch Steelers Fan, oder nicht?
In deinem Avatar ist doch aber das alte Eisstadion Weißwasser?
Ich hab die Steelers jetzt 3 mal im Stadion gesehen diese Saison. Gegen uns, dd und Kaufbeuren. Hinten machen die katastrophale Fehler und die müssen wir ausnutzen. Fragt sich nur wie und wer soll das machen. Es dauert immer etwas bis die ins Spiel kommen aber das sieht generell bei uns nicht anders aus. Ist mein 5ter Direktvergleich in BiBi und die Füchse führen aktuell 3:1. Na dann...
Du bist doch Steelers Fan, oder nicht?
In deinem Avatar ist doch aber das alte Eisstadion Weißwasser?
Richtig. Sowohl als auch !
Ich hänge nun mal an der alten Wilhelm Pieck Kampfbahn !
Ich hänge nun mal an der alten Wilhelm Pieck Kampfbahn !
Also kummste aus Lausitz?
Ich war nur in der Wilhelm Pieck Oberschule in Kusswisch.
Kenne zwar das alte Freiluftstadion, nur een Spiel habsch da nie gesehen.
Also kummste aus Lausitz?
Ich war nur in der Wilhelm Pieck Oberschule in Kusswisch.
Kenne zwar das alte Freiluftstadion, nur een Spiel habsch da nie gesehen.
Aus Lausitz?!
Nu ( oder besser Noh )!
Aus Lausitz?!
Nu ( oder besser Noh )!
Das war ja ne ironische Anspielung. Weil immer wieder statt Weißwasser von ner angeblichen Stadt Namens Lausitz geschreiben wird.
zb auf div. Videotextseite 275 beim BR, überall steht der Stadtname, nur bei uns steht "Lausitz".
Ist das schlecht. Und dann verpasst man auch noch das Tor, weil man sich bei dem Gegurke schnell was zu Essen machen wollte...
Bietigheim ist erschreckend dünne. Und wir sind nicht ansatzweise der Lage, das auszunutzen.
Bietigheim ist erschreckend dünne. Und wir sind nicht ansatzweise der Lage, das auszunutzen.
Man kann sich bei Galajda bedanken, dass der 1000%ige rausgeholt hat. Vorne einfach die gleiche Schei** wie immer.
Weil wir in der aktuellen Verfassung kaum nen deut besser sind.
Galajda bislang Man of the Match
Man kann sich bei Galajda bedanken, dass der 1000%ige rausgeholt hat. Vorne einfach die gleiche Schei** wie immer.
Naja, gilt auf der anderen Seit für Schmidt doppelt.
3 Punkte nehmen wir gerne mit. Über den Rest legen wir den Mantel des Schweigens.
Das 1:2 sah ja mal nach einem Spielzug aus. Ansonsten mehr Glück als Verstand.