Kassel - Krefeld

• Der KEV kommt selbstbewusst mit einem 6 Punkte Wochenende nach Nordhessenn. Für mich sind die Pinguine immer noch einer der großen Wettbewerber um den Aufstieg.

Daher wäre es schön, wenn die Huskies mal 60 min Vollgas gehen um zu zeigen das in der Nordhessen Arena die Punkte zu Hause bleiben.

Kassel. 5

Krefeld 2

Zuschauer : 5011

• Ich hab geträumt, dass der KEV heute 0:8 gewinnen wird :beer:

Würde mich aber mit jeglicher Punktausbeute heute zufrieden geben

• Wir punkten eher gegen Kassel oder Ravensburg als gegen die Konkurrenz in Sachen play-downs.

Ich zitiere mich mal selbst. Ravensburg hat ja schon geklappt.

Mir würde schon genügen, dass wir vernünftiges Eishockey spielen. Wenn Kassel dann besser war, ist das eben so. Wenn wir aber vernünftiges Hockey aufs Eis bringen, dann haben wir auch die Chance, um Zählbares mitzunehmen, bevor wir am Sonntag zu Hause gegen Freiburg verlieren .... :seestars:

• Kassel hat es bislang noch nicht geschafft uns in dieser Saison mehr als 3 Buden reinzuhauen, aber ich habe das Gefühl, dass es heute so weit sein wird. Wir spielen ohne Adam, Ehrhoff, Matsumoto, Niederberger, Fischer, Ruuttu

• Kein dienstags Spiel, keine lange Anfahrt.

Keine ausreden heute für die Feuerwehr...

Total verrückt aber entweder gewinnt man das Spiel heute oder man verliert es.

:rofl:

Der Mannschaft traue ich alles zu.

Von überragenden Sieg über knappen Sieg bis zur Niederlage.

• Krefeld kommt mit Megaselbstvertrauen und fährt mit breiter Brust zurück!

Ihr habt nur Spaß an euren schicken Trikots (Respekt dafür und da kommt Neid auf!)

Mein Tipp

3:5

• Kassel hat es bislang noch nicht geschafft uns in dieser Saison mehr als 3 Buden reinzuhauen, aber ich habe das Gefühl, dass es heute so weit sein wird. Wir spielen ohne Adam, Ehrhoff, Matsumoto, Niederberger, Fischer, Ruuttu

Kretschmann fällt auch noch aus…line up ist schon arg dünn heute

• ...Detsch, Weiß und Preto unsere vierte Reihe heute. Das ist schon unglaublich was wir inzwischen für eine Qualität im Kader haben. :seestars:

Da sind jedenfalls mindestens zwei SPieler drin, die ganz unangenehm für den Gegner sein können. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur die sportliche Komponente ;)